Mittlerweile waren 4 Tage vergangen seit Hermine das letze mal sex mit Malfoy hatte. Sie wusste einfach nicht wie sie auf ihn zugehen könnte das kam immer alles von ihm aus. Vielleicht sollte sie ihm mal eine Eule schicken oder lieber persönlich das Gespräch mit ihm suchen? Lieber eine Eule!
Sie faltete das Papier das sie gerade eben mit den Satz ,,komm heute Abend in mein Schlafzimmer! Aber komm bitte vom Fenster aus, bevor die anderen Schulsprecher dich sehen. Granger." beschriftet hatte und band es ihrer kleinen Eule um den Fuß. Sie öffnete das Fenster, wodurch ihr sogleich eine kalte Prise ins Gesicht hauchte, sodass sie es schnell wieder schloss als die Eule draußen war und Ihre Nachricht Draco zu überliefern. Sie wusste bei merlin nicht ob das eine gute Idee war ihm von sich aus zu schreiben! Aber warum denn nicht? Schließlich macht er es doch auch immer so, also warum sie dann denn nicht auch?
Nach etwa 2 Stunden kam dracos Antwort mit der selben Eule zu ihr zurück. Hermine lies sie ein und entfaltete den Zettel, der an Ihren Bein Hang. ,,ich komme" stand darauf. Eine ziemlich knappe Antwort dachte sich Hermine aber mit bedeutender Wichtigkeit, für Hermine. Er würde kommen! Mit einem Reinigungszauber säuberte sie ihr Zimmer, damit sie nach dem Abendessen Draco empfangen konnte. Zufrieden schaute sie ihr Zimmer an.
Als sie die große Halle betrat, schaute sie sich kurz um und erblickte schon Ron und ihre Freunde. Mit großen Schritten marschierte sie auf sie zu und nahm auf der Bank Platz. Die anderen aßen schon alle eifrig, was Hermine Ihnen nach machte. Mit einem gedankenverloren Blick suchte sie Draco in der Menschenmenge und erblickte ihn. Er spielte gerade mit pansys ekelhaften Haaren in seinen Finger herum! Wut brach in ihr aus. Wie konnte er nur? Er solle lieber mit ihren Haaren herumspielen als mit dieser ekelhaften schlampe.
Malfoy der Hermines Blick entdeckte hob eine Augenbraue aber spielte immernoch weiter mit pansys Haaren herum. Jetzt legte er auch noch einen Arm um sie! Hermine platze vor Wut! Kurzerhand massierte sie Rons Kopfhaut mit ihren Fingern und legte ihren Kopf auf seine Schultern. Dracos Augen funkeltet böse zu ihr herüber und sein Gesicht war nur so von Eifersucht gezeichnet.
,,Hermine? Was machst du denn?" Rons stimme zerriss Hermines Gedanken. ,,oh tut mir leid ich wollte schauen ob deine Haare wirklich so weich sind wie sie ausschauen. Tut mir leid" sagte sie beklemmt und nahm ihre Hand wieder zu sich. ,, Ich muss noch Hausaufgaben machen, bis morgen." damit verabschiedete sich Hermine von ihren Freunden und winkte Ihnen nochmal kurz zu bevor sie die große Halle verließ, direkt danach Verlies Draco Malfoy ebenso die große Halle und versuchte Hermines Fährte nach zu gehen. Doch sie war weg.Durch ein klopfen, das von ihrem Fenster aus kam, schreckte Hermine hoch und sah direkt in seine Augen. Langsam stand sie von ihrem Sessel auf, legte ihr Buch beiseite und öffnete das Fenster und ihn mit seinem Besen Einlass zu gewähren.
,, Mach das nie wieder was du in der großen Halle abgezogen hast, verstanden!" kam es gleich aus Draco heraus. ,,Ich soll etwas abgezogen haben? ICH! Du hast doch mit pansy rumgespielt. Du hast angefangen, nicht ich!" Hermine funkelte ihn böse an, denn sie war sauer, wie er nun ihr die Schuld daran geben? Er hatte doch angefangen mit dieser scheiße. ,,Ich bin der Mann! Ich darf alles machen, du bist aber eine Frau. Ich bestimme was du machst und was nicht. Und sowas machst du nie wieder!" Hermine wollte zu einer Antwort ansetzen doch wurde von dracos Zunge daran gehindert. Er packte sie begierig an ihrer Hüfte und schob sie langsam Richtung Bett, das an ihren Kniekehlen Stoß und sie damit unfreiwillig auf das Bett fallen lies. Er beäugte sie nochmals bevor er ihr und sich selbst, die Klamotten vom Leib riss und sie achtlos neben sich warf. Er knetete mit seinen kalten Händen Hermines Brüste. Diese wisperte vor Begierde. Sie wollte ihn! Ohne Vorwarnung stieß er sein bereits hartes Glied in sie hinein und begann ihren Kitzler mit kreisenden Bewegungen zu stimulieren. Hermine stöhnte lange auf und wölbte ihren Rücken unter ihm.
DU LIEST GERADE
Erotische liebe - Dramione
FanfictionHermine hätte in ihren ganzen Leben niemals daran gedacht sich auf den kühlen aber sogleich erotischen Malfoy jungen einzulassen. Doch ihre Gedanken waren nur noch bei ihm und wie er es immer wieder schaffte sie um den Finger zu wickeln. Diese Gesc...