Augenkontakt

14.8K 267 85
                                    

Als das Abendessen endlich zuende war, erhob sich die neue Schulleiterin, miss McGonagall, um die neuen Schulsprecher zu wählen. Aus jedem Haus gebe es jeweils einen Schüler teilte sie mit und rollte die Papierrolle auf die in ihrer linken Hand lag. Nachdem sie ihre ovale Brille zurecht gerückt hatte, verkündete sie
,,Mrs Megan Jones, aus Hufflepuff"
Die soeben genannte blickte freudig auf und nahm in Kenntnis was die Schulleiterin gesagt hatte.

,,Mrs Hermine Granger, aus Gryffindor"
Hermine reiste ihre Augen auf und freute sich sichtbar über diese Nominierung. Harry und Ron klopften Ihr Glückwünschend auf den Rücken und freuten sich sichtbar.

,,Mr Terry Boot, aus Ravenclaw und zu guter letzt"

,,Mr Draco Malfoy, aus Slytherin"
Der Slytherin Tisch klatschte stolz auf und beobachtet den jungen Malfoy, dieser lächelte breit.
,,die vier genannten bitte ich zu mir zu kommen um weitere Angelegenheiten abzuklären. Den Rest entlasse ich in ihre Häuser, habt noch einen schönen Abend und wir sehen uns morgen früh zum Frühstück." sagte die Schulleiterin und trat einen Schritt zurück.
In der Halle wurde es laut als die Schüler sich auf den Weg in ihre Schlafsäle machten. Zurück blieben die vier Schüler die auf die Lehrerin zusteuerten um ihre Informationen zu bekommen.
,,Ich hoffe jeder freut sich über diese außerordentlich bedeute Nominierung, ich habe sie mit bedacht ausgewählt, jeder von ihnen hat eine andere Eigenschaft die in diesem Falle extrem wichtig ist. Aber kommen wir zu dem Teil wo sie ihre Nächte verbringen werden, ich führe sie dorthin, bitte folgen Sie mir." und schon war Mrs McGonagall losgelaufen und die vier Schüler wie kleine Kücken ihrer Mutter hinterher.

,,na Granger hast du das erwartet dass wir beide Schulsprecher werden?" fragte Draco Malfoy und blickte Hermine von der Seite aus an. Diese blickte sich erstaunt zu ihm um und antworte ,,Ich muss zugeben, bei mir hätte ich es gedacht aber bei dir? Ja wir sind zwei sehr gute Schüler es spricht nichts dagegen, findest du nicht auch?"
,,Da muss ich dir recht geben, auf eine gute Zeit als Schulsprecher mit dir." sagte Draco und streckte seine lange Hand in Hermines Richtung und musterte sie abschätzig. Diese schaute sehr verwundert auf die Hand, nahm sie aber schließlich doch und drückte feste zu. Draco lächelte etwas arrogant aber Hermine erblickte eine leichte Freude in seinen wunderschönen grauen Augen, diese blitzen Hermine an.

Erotische liebe - Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt