Frisch geduscht schlenderte Hermine in ihr Zimmer und zog sich ihre schulrobe über, mit einem Zauberspruch den sie letzes Jahr von Luna beigebracht bekommen hatte, glättete sie ihre Haare und bürstete nochmals über sie damit sie perfekt aussahen. Sie packte sich das Schulbuch für Zaubertränke und betritt damit den Vertrauensschüler Gemeinschaftsraum. Da die drei anderen vertrauensschüler noch nicht wach waren, hatte sie freie Auswahl an einem Lernplatz. Sie entschloss sich für die Fensterbank, dort hatte sie einen wunderbaren Ausblick auf den schwarzen See. Sie machte es sich mit ein paar Kissen gemütlich und klappte ihr Zaubertränkebuch auf und las die ersten Seiten. Durch ein räuspern, von ihrer linken Seite, schreckte sie von ihrem Buch auf und schaute direkt in zwei wunderschöne Augen.
,,Malfoy was machst du hier"
,,Ich wohne hier, granger" sagte er mit einem abschätzigen Blick auf Hermine hinabsehend. Sie sah unglaublich süß aus so wie sie da saß. Doch er musste sie einfach nochmal so fühlen wie gestern Abend. Er trat einen Schritt näher auf sie zu packte ihre Arme und drückte sie über ihrem Kopf, an die Wand, zusammen.
,,was tust du, Malfoy?" zischte sie
,,ich will dich genauso wie gestern haben, granger." sagte er und drückte seine Lippen auf ihre. Hermine entglitt ein überraschtes stöhnen, doch seine Lippen waren himmlisch und somit stieg sie in den Kuss mit ein. Ihre Zungen kämpften um die Kontrolle und Draco hob sie hoch und sie war gezwungen ihre Beine im deine Hüften zu Schlingen. In dieser Stellung lief er auf seinen Schlafraum zu und legte sie aufs Bett. Langsam kam er auf sie zu und zog mit einer eingeübten Handbewegung ihre Klamotten aus damit er ihren wunderschönen Körper Mustern konnte. Hermine bemerkte seinen Blick und musste schmunzeln, dass sie den Malfoy jungen so um den Versand wickeln konnte schmeichelte sie.
‚, zieh dich aus Draco" mit feurigen Augen die nach Lust schrieen beobachtete Hermine Draco der sich langsam sein Hemd auszog und im Anschluss seine Hose. Hermine konnte die Delle in seiner boxershorts deutlich sehen. Vorfreude bäumte sich in ihr auf. Er legte sich auf sie und küsste sie mit einer Leidenschaft die Hermine alles auf der Welt vergessen ließ. Sie bemerkte seine kalten Finger an ihrem bh Verschluss, diesen öffnete er und strich ihren bh zur Seite damit er freien Blick auf ihre Brüste hatte. Ihm gefiel dieser Anblick sehr das konnte er nicht verschweigen doch etwas musste er noch ausziehen! Er glitt mit langsamen küssen, die Hermine ein stöhnen entlockten, ihrem Bauch hinunter, diese endeten als er an ihren Höschen Bund angelangt war. Er strich es behutsam von ihr ab und hatte nun eine komplett nackte granger vor sich liegen. Kurzerhand zog er sich seine boxershort aus. Mit einem kräftigen und unerwarteten Stoß für Hermine, drang er in sie hinein. Hermine stöhne und keuchte laut auf und vergrub ihre Nägel hart in Dracos rückenfleisch, das machte ihn unglaublich an und er stieß immer kräftiger zu.
,,Malfoy schneller, bitte" winzelte sie und Draco kam dieser bitte herzlich entgegen und stieß immer schneller in sie ein. Hermine bemerkte langsam das sie kurz vor ihrem Höhepunkt stand und bewegte ihr Becken gegen dracos Schwanz. Der orgasmus überrollte sie, Draco stieß noch zwei mal in sie hinein und kam mit einem atemberaubenden Gefühl in Hermine.
Erschöpft legte er sich neben Hermine die keuchend da lag.
,,du bist unglaublich granger"
Sie lächelte in verschmitzt an und strich über seinen trainierten Bauch.
,,DU bist unglaublich Malfoy"
DU LIEST GERADE
Erotische liebe - Dramione
FanfictionHermine hätte in ihren ganzen Leben niemals daran gedacht sich auf den kühlen aber sogleich erotischen Malfoy jungen einzulassen. Doch ihre Gedanken waren nur noch bei ihm und wie er es immer wieder schaffte sie um den Finger zu wickeln. Diese Gesc...