Aufzug

234 10 0
                                    

Harry POV

Drei Tage hatte ich sie schon nicht gesehen.

Ich Idiot konnte nicht einmal nach ihrer Nummer fragen, wie auch wenn sie meinen kompletten Verstand durch ihr Erscheinen vernebelt hatte.

Das war doch nicht mehr normal was sie mit mir angestellt hatte.

Oder besser gesagt hat, denn dieses Gefühl ist allgegenwärtig und so präsent wie im ersten Moment.

„Man Harry, wir sind zu spät." brummte Niall hinter mir. Die anderen sind bestimmt schon ohne uns losgefahren, aber was sollte man auch machen wenn Niall seinen so wichtigen Cheeseburger vergessen hatte.

„Ja kein Problem, ich sag dem Aufzug er soll schneller machen. Außerdem sind wir nur deinetwegen so spät dran, also meckere nicht so rum. Du hättest ihn auch später essen können, es ist ja nicht so als würde er aus deiner Suite rausrennen." brummte ich, bei seinem Schmollen musste ich dann doch leicht auflachen.

Ich sah an der Anzeige über den geschlossenen Türen, dass sich diese jeden Moment öffnen sollten und das taten sie dann auch.

Ich glaubte ja an Zufall, aber das war wirklich mehr als unrealistisch. Ihr könnt euch ja denken wer den Aufzug mit seiner Gegenwart beglückte.

Sie.

Ich ging mit schnellen Schritten hinein und sie war gerade eben dabei an mir vorbeizulaufen, als ich meinen Arm vor ihr ausstreckte und gegen die Wand stemmte, sodass sie nicht weiter gehen konnte. Verwundert schaute sie zu mir hoch und als sie mich sah biss sie sich auf die Lippe und ihre grünen Augen funkelten mich an. Einen Moment lang musterte ich sie und fragte mich wie ihre schwarzen langen Haare so perfekt ihre zierlichen Schultern runter hingen konnten.

Wie sie auf ihren Lippen rumkaute ließ mich ihr ein weiteres Mal ins Unendliche verfallen.

Shira POV

„Mach deine schönen Lippen nicht kaputt." hauchte er und hebte seine andere Hand um mit seinem Daumen über meine Unterlippe zu fahren, welche sich augenblicklich lockerte und von meinen Zähnen glitten. Mit dem anderen Arm versperrte er mir weiterhin den Weg um den Aufzug zu verlassen, was mich ehrlich gesagt auch nicht störte.

Wie auf Kommando schlossen sich die Türen und der Aufzug setzte sich in Bewegung da der blonde Schopf, anscheinend eine Freund von ihm, aufs Erdgeschoss drückte, jedoch schienen wir beide ihn nicht wahrzunehmen.

Ich schenkte Harry wieder meine ganze Aufmerksamkeit als er meine Hand griff und sie an seine Brust führte. Ich schaute ihn verwundert an, doch er drückte meine offene Handfläche an die Stelle an der sein Herz war, seine Hand über meine.

Und dieses pochte wie wild, das hundertfache was der Normalität entsprechen würde, meine Mundwinkel zogen sich zu einem Lächeln hoch. „Du solltest zum Arzt, das kann nicht mehr gesund sein." lachte ich sanft und augenblicklich steckte ich ihn damit an. Seine Gegenwart war überwältigend, doch die Fahrstuhltüren die in diesem Moment aufgingen, wollten mir diese wohl nehmen.

„Los Harry!" meinte dann der bis eben noch stille Kumpel.

Wobei er hätte auch einen Anfall bekommen können, ich hätte es in Harrys Gegenwart nicht gemerkt. Harry lief also aus dem Fahrstuhl, aber ohne sich umzudrehen.

„Wenn du weiter so rückwärts läufst, bringst du noch jemanden um." lachte ich und sah ihm weiterhin in die Augen, als er dann doch tatsächlich über einen Koffer stolperte. Wieder einmal lachte ich auf und er grinste nur und rappelt sich schnell wieder auf.

„Shira." fügte ich noch hinzu als die Türen begannen sich wieder vor mir zu schließen. „Mein Name ist Shira." wiederholte ich mich und an seinem Blick konnte ich erkennen, dass er es gehört hatte.

Und weg war er.

_____

Interessiert die Geschichte weiterzulesen?🥰

You are perfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt