Beichte

127 4 5
                                    

Harry würde ich später noch mit seinem Verhalten konfrontieren, jetzt galt es Nialls kleines Bruder-Freundin-Problem zu lösen, was mir zugegebenermaßen schnell gelang.

"Komm du solltest es jetzt endlich anprobieren." scheuchte ich Nicole in mein Badezimmer, in welchem auch Nialls Kleid lag. Ich konnte es kaum erwarten sie ihm frisch aufgestylt zu präsentieren, ich glaube ich benahm mich wie Greg, da meine Hintergedanken ebenfalls einem Verkupplungsversuch entsprachen.

Mein Grinsen erstarb jedoch schnell, als sich mir ein derartig schlimmer Anblick bot, dass ich fast einen Herzstillstand erlitten hätte.

Aber das änderte nichts an der Tatsache, dass das glühend heiße Glätteisen ein Loch in das feine, seidige Kleid gebrannt hatte. Niall wird mich umbringen. Oder besser gesagt Greg und seine Frau, die ihm etwas derart Wertvolles anvertraut haben.

Mein Atem verschnellerte sich und ich konnte meinen rasenden Puls in meinen eigenen Ohren hören. Ich dachte ich hatte es auf die freie Marmorablage neben dem Waschbecken gelegt!

Mein Inneres hatte sich wohl so sehr auf den bevorstehenden Tag gefreut, als das es so ein wichtiges Detail erkannte. "Ich..das.. was mache ich jetzt nur.." verdattert setzte ich mich auf den Klodeckel und vergrub schuldbewusst mein Gesicht in die Hände.

"Das kriegen wir schon irgendwie hin." ich spürte zwei Hände die meine ergriffen und sah kurz darauf in das hübsche Gesicht von Nicole. "Wir sagen es ist mir in einem Unfall passiert." schlug sie vor, ich schüttelte jedoch energisch meinen Kopf.

Ich hatte zwar Angst, aber ich würde trotzdem Verantwortung für meinen Fehler übernehmen.

Froh darüber so eine liebenswürdige Person in meinem neuen Umfeld wie sie gefunden zu haben, tüftelten wir gemeinsam nach einer Lösung.

Immerhin fanden wir ein Kleid in meinem Schrank, welches ihr passte, sie war nämlich etwas größer und schlanker als ich. In ihre Haare brachten wir dann schöne Locken rein, vom Glätteisen hielt ich mich heute lieber fern.

Zeitgleich machte ich mich ebenfalls fertig. Da nämlich eine Lösung für Nialls Problem gefunden worden war, hielt er es für eine gute Idee mich mitzunehmen, da Harrys Argumentation hier mit verfiel, außerdem meinte er es wäre das Mindeste.

Während unseren Anstrengungen gut auszusehen, würde er den Jungs von diesem Plan erzählen. Ich hoffe Harry freute sich, wenn er erfuhr, dass sie heute in meiner Begleitung sein würden.

Pünktlich waren wir fertig, das kleine Fauxpas müsste ich Niall allerdings noch beichten.

Dieses Mal entschied ich mich für das Benutzen der Türklingel, worauf uns kurzerhand ein Liam im Anzug die Tür öffnete.

Er sah gut aus.

"Schönes Kleid." auch er musterte mich und seine Aussage ließ mich geschmeichelt lächeln - ich hatte lange überlegt ob ich etwas figurbetontes anziehen sollte, da es vor allem neben Nicole auffiel, dass ich etwas kurviger war. Letztendlich hatte ich mich dafür entschieden, genau das war immerhin die Eigenschaft, wofür Harry mir immer wieder Komplimente widmete.

„Spiel mal bitte kurz den Babysitter für Nicole, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss mir mein eigenes Grab schaufeln gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Spiel mal bitte kurz den Babysitter für Nicole, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss mir mein eigenes Grab schaufeln gehen." seufzte ich und machte mich auf die Suche nach dem Iren.

Man fühlte sich schon ganz anders und etwas sicherer, wenn man so schick angezogen ist und sich hübsch gemacht hat. Hoffentlich würde Niall mein Anblick etwas erweichen.

„Da bist du ja." fand ich ihn in seinem Zimmer auf, was eigentlich auch am logischsten war. Als er seinen Namen hörte, drehte er sich zu mir um.

Ich würde wahrscheinlich anfangen zu schmunzeln, da er bei der Hochzeit schicker aussah als auf der Gala vor ein paar Tagen, jedoch ließen meine Gewissensbisse momentan keine glücklichen Emotion zu.

„Ich muss dir Etwas beichten." meine Stimme wurde leiser und Niall's Blick verriet mir, dass er das Schlimmste befürchtete. „Nicole will nicht?" fragte er gereizt doch ich verneinte diese Aussage sofort mit einen Kopfschütteln. Er entspannte sich etwas, blieb jedoch trotzdem nervös, verständlich.

Er stellte seiner Familie gleich seine Fake-Freundin vor und da konnte einiges schief gehen.

Das hatte ich leider heute schon am eigenen Leibe erfahren.

„Aber du darfst nicht sauer sein, es war ein Versehen, wirklich." nun war ich diejenige die nervös auf ihrer Unterlippe herum kaute. „Was hast du gemacht?" wortlos hielt ich ihm die Tüte, mit den nicht sehr erfreulichen Inhalt darin, als Antwort auf seine Frage hin.

Er nahm den Seidenstoff heraus und nach kurzem Betrachten fiel im die missratene Stelle auf. Sein Blick wechselte abwechselnd zwischen mir und der Brandstelle, überlegend wie das wohl zustande kam.

„Ich habe das Glätteisen ausversehen darauf gelegt und es zu spät gemerkt.." mein Stimme brach zum Ende ab, da Niall's Gesichtsausdruck kaum zu ertragen war. „Es..es tut mir leid." innig hoffte ich, dass er nun endlich etwas sagte, auch wenn sein Blick schon genug aussprach.

Er seufzte merkbar aus und widmete mir dann seine Aufmerksamkeit. „Ich hätte glaube ich jeden anderen angeschrien, aber du hast Glück, dass du so süß aussiehst wenn du dich schuldig fühlst.", ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen, „Es ist nur etwas Materielles. Klar, es hat eine Bedeutung und du hast den Gegenstand etwas beschädigt, aber er verliert dadurch nicht an den Wert den er für Greg's Frau hatte, außerdem fand ich es war jetzt auch nicht das schönste Kleid." kaum hatte er ausgesprochen, umarmte ich ihn hastig.

„Ich hatte so Angst das du mich hassen wirst, das kommt nie wieder vor, dankedankedanke." ratterte ich schnell runter und spürte seine vibrierende Brust an meiner, welches durch sein Lachen ausgelöst wurde. Kurz darauf spürte ich ebenfalls seine Arme an meinem Rücken und wie er mich sanft etwas an sich drückte.

„Ich erzähle das Greg wann ander Mal, aber könnte ich endlich meine Freundin kennenlernen? Seh ich gut aus?" Niall sagte das, als wäre er ein kleiner Junge und das hier sein erstes Date.

„Ja du siehst toll aus, jetzt komm, sie wartet schon. Ich glaub du wirst sie lieben, sie ist wie Ich in Schön." schmunzelte ich und fuhr ihm kurz durch seine Haare, um diese so etwas richten zu können. „Du siehst atemberaubend aus, also glaub ich das wohl kaum." erwiderte er und schaute mich sanft an und wenn ich nicht schon Harry verfallen wäre, hätte ich mich in diesem Moment wohl in Niall verliebt.

You are perfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt