𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟣

181 14 5
                                    

Ich werde durch ein lautes Klingeln aus dem Schlaf gerissen und reibe mir die Augen. Kaum bringe ich meinen Wecker zum verstummen höre ich auch schon die Stimme meines Dads, "Aufstehen Kleines, ich habe Frühstück gemacht!" ruft er mir aus der Küche zu. 

Ich kann seine fantastischen Pancakes bis in mein Zimmer riechen. Ich stolpere aus dem Bett und gehe die Stufen zur Küche hinunter, wo schon mein älterer Bruder Justin am Tisch sitzt. Er ist nur ein Jahr älter als ich und sieht trotzdem viel älter als siebzehn aus.

"Guten Morgen." murmele ich. Ich setze mich neben meinen Bruder und sehe zu wie mein Vater einen Teller vor mir abstellt. "Freut ihr euch schon auf euren ersten Schultag?", einen Moment lang herrscht Stille bis mein Dad das Schweigen bricht. "Ich weiß das es hier in Kalifornien anders als in Louisiana ist, aber vertraut mir ihr werdet bestimmt schnell Freunde finden."Ich bin mir sicher das ich mich schon zurecht finden werde, es ist nur so das New Orleans mein Zuhause ist und das auch immer so bleiben wird.

"Schon okay Dad, ich bin mir sicher das der erste Schultag gut laufen wird." Ich lächele ihn an und esse meinen Pancake auf. Sobald ich fertig bin stehe ich auf und watschele zurück in mein Zimmer wo ich vor meinem Kleiderschrank stehen bleibe, dort suche ich fünf Minuten lang nach einem schlichten Outfit.

Letztendlich entscheide ich mich für eine blaue High Waste Jeans und ein weißes Tshirt. Nachdem ich in meine schwarz-weißen Vans geschlüpft bin begebe ich mich ins Badezimmer und binde mir meine langen braunen Haare zu einem Zopf und ziehe mir noch ein paar Strähnen an den Seiten heraus.

Mir fällt erst jetzt auf, dass ich über die Ferien ziemlich braun geworden bin und das ich ganz viele Sommersprossen über der Nase bekommen habe. Meine grauen Augen stechen auch viel mehr hervor. Schon krass wie sehr ich mich verändert habe und es gar nicht bemerkt habe.

Ich riskiere noch einen letzten Blick in den Spiegel und werfe mir dann den Rucksack über den Rücken. Ich laufe die Treppenstufen hinunter und verabschiede mich von meinem Dad.

Draußen begebe ich mich in den weißen Jeep meines Bruders und warte darauf das er den Motor anschmeißt. Als das mir allzu bekannte Geräusch ertönt wird mir erst richtig klar das gleich das große Grauen beginnt...

Hey, also das hier ist meine erste Geschichte und ich hoffe das sie euch bisher gefällt. Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen und ich hoffe euch gefällt mein Schreibstil. ;)

A simple love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt