𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 5

90 8 0
                                    

Zuhause springe ich noch kurz unter die Dusche und mache mich danach fertig. Ich ziehe mir die blaue Shorts und ein schwarzes T-shirt über den Bikini und binde mir meine Haare zu einem Zopf. Währenddessen schreibe ich Cora meine Adresse.

Nach ungefähr einer halben Stunde klingelt es und ich laufe die Stufen hinunter zur Tür. Sobald ich sie öffne sehe ich Cora vor mir stehen, die breit grinst. "Kann's los gehen?"

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, aber jetzt kann ich nicht mehr nein sagen. Also nicke ich nur. Ich schließe die Tür hinter mir und wir setzen uns in ihr Auto. Sie startet den Motor und fährt aus unserer Einfahrt raus.

"Wer kommt denn alles?" frage ich sie neugierig. "Nur ein paar Lacrosse Spieler, April, Ivy und Aubrey zusammen mit ihren zwei Bodyguards Olivia und Leah." Cora verdreht die Augen."Also magst du die Drei nicht?" 

Sie schüttelt den Kopf. "Es ist genau wie in den High School Filmen. Es gibt immer ein Mädchen an der Schule, dass das Sagen hat. In unserem Fall ist es Aubrey. Genau wie in den Filmen hat sie auch zwei Mädchen, die immer mit ihr rumhängen, nämlich Olivia und Leah, obwohl ich Leah sogar ein wenig mag. In der Grundschule war sie mal meine beste Freundin." Oh Gott, na das kann ja was werden. Ich seufze und schaue zu Cora. 

"Trinkst du ab und zu Alkohol?" fragt sie mich. Wow. Das war ja mal ein schneller Themenwechsel. "Ja, aber nicht viel. Warum?", "Naja, du kannst dich darauf einstellen, dass wir Trinkspiele spielen werden."

Kaum beendet sie den Satz, kommt der Wagen auch schon zum Stehen. Ich kann nicht fassen das ich tatsächlich mitgekommen bin. Das war eine dumme Idee, immerhin kenne ich fast niemanden von diesen Leuten und jetzt hat Cora mir auch noch von dieser Aubrey und ihrer Clique erzählt. Na toll. Das kann ja nur schief gehen.

Eines der Dinge, was ich an Kalifornien so liebe ist, dass es so lange hell ist. Es ist jetzt kurz nach 8 Uhr und die Sonne ist immer noch nicht untergegangen. Die Luft ist schön kühl und man hat das Gefühl die Sonne berührt einen am ganzen Körper. 

Cora und ich gehen runter zum Strand, wo schon ein paar Leute sitzen. Cora stellt sich zu Ivy und April, was ich ihr gleich tue. "Hey Leute, ich habe eine Freundin mitgebracht. Das ist Jo." Cora stellt mich den anderen vor , während ich einfach nur dastehe.

Verwirrt sieht einer der Jungs zu mir und dann zu meinem Bruder, der auch hier ist. "Seid ihr nicht Geschwister, oder verwechsel ich hier irgendwas?" Mein Bruder und ich nicken gleichzeitig. "Ich bin Leo. Moment mal... Dich haben wir doch vorhin im Einkaufszentrum gesehen." sagt der Junge und mir fällt jetzt erst auf, dass Leo vorhin mit in der Gruppe stand.

Ich schaue mich um und erkenne auch Sam wieder, der gerade mit dem Typen aus dem Französischkurs redet. Wie heißt der eigentlich? Ich tippe April an. "Wie heißt der Junge da drüben?" Irgendwie ist mir die Frage unangenehm aber was soll's. 

"Oh, das ist Theo. Könntest du mir vielleicht verraten wie dein Bruder heißt?" Ich musterte sie."Er heißt Justin...Gott April, du sabberst ja schon fast." Ich muss lachen. Nach kaum einer Sekunde maschiert April auf Justin zu und fängt ein Gespräch mit ihm an.

Plötzlich steht ein blondes Mädchen da, wo eben noch April war.  "Hey Jo, du bist neu hier. Also möchte ich von Anfang an klarstellen das Theo nicht verfügbar ist. Ich geb' dir einen gut gemeinten Rat: Lass gefälligst die Finger von ihm. "Gerade als mir etwas einfällt um dieser Zicke zu kontern läuft sie auch schon wieder zu den Jungs.Was ist denn bitte mit der los? Ich kenne diesen Theo überhaupt nicht. Er war ja nicht mal nett zu mir als ich ihn das erste Mal gesehen habe.

"Ich sehe du hast mit Aubrey Bekanntschaft gemacht." Ivy sieht mich mitleidig an. "Ja leider." Ich verdrehe die Augen. "Was wollte sie von dir?" Ich zucke mit den Schultern. "Sie denkt ich würde auf Theo stehen.", "Tust du das denn?" 

Ein Grinsen macht sich auf ihren Lippen breit. "Natürlich nicht! Ich kenne ihn überhaupt nicht.", "Dann macht dir das bestimmt nichts aus..." Ivy deutet auf Aubrey die sich gerade Theo an den Hals wirft. Wortwörtlich.

"Sind die zwei zusammen?" Was interessiert mich das überhaupt? "Aubrey ist seine Ex. Ich verstehe auch nicht ganz was das Geknutsche immer soll."

Unser Gespräch wird unterbrochen als ein braunhaariger Junge, ich glaube er heißt Liam, etwas ankündigt. "Alle aufgepasst! Wir spielen jetzt 'Ich habe noch nie...'"  

Alle setzen sich in einen Kreis und ich bin total erleichtert, dass ich weiß wie 'Ich habe noch nie...' funktioniert. Sobald wir alle sitzen fängt Sam an. "Ich habe noch nie... intime Details über einen meiner Ex-Partner ausgeplaudert." 

Liam, Leo, Olivia und Theo trinken einen Schluck. Aubrey reißt geschockt den Mund auf was wirklich amüsant aussieht. "Was zur Hölle Theo?!" Dieser gibt nur ein Schulterzucken als Antwort. 

"Leah, du bist dran." Gibt Sam weiter. "Ich habe noch nie... eine Person die ich liebe verloren." Justin, Theo, ich und ein weiterer Junge, der sich nachher als Josh entpuppt, trinken einen Schluck. So geht das einige Runden weiter.

Mittlerweile habe ich einen Becher Vodka gemischt mit KiBa-Saft getrunken und mein Hals brennt wie Feuer. Warum musste es auch unbedingt Vodka sein? 

Irgendwann stehen die Jungs auf und fangen an einen Football herum zuwerfen . Zusammen mit Cora gehe ich zum Wasser und stelle mich mit meinen nackten Füßen hinein. Das Wasser ist angenehm kühl und ich fange an mich mit Cora zu unterhalten.

Plötzlich stößt mich jemand von hinten um und ich falle ins Wasser. Das kann nicht wahr sein."Oh scheiße, das war nicht meine Absicht." Ist das Einzige was Theo von sich gibt, welcher mit einem Football in seiner Hand vor mir steht. Scheinbar hat er ihn versucht zu fangen und mich dabei umgerempelt. Er reicht mir die Hand und zieht mich aus dem Wasser. 

Ich bin klitschnass und als ob das noch nicht genug wäre, gucken mich alle an. "Ist dir kalt?" Theo schaut mich an. Ich kann deutlich sehen das es ihm leid tut, nur das mir das jetzt auch nicht weiterhilft. "Natürlich ist mir kalt! Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?!"

Ich versuche ruhig zu bleiben, was mir nicht wirklich gelingt. "Ich...äh...Ich könnte dir meine Jacke geben. Das hilft vielleicht." Noch bevor ich ablehnen kann zieht er sie aus und hängt sie mir über die Schultern. 

Justin kommt mit besorgten Blick auf mich zu. "Soll ich dich nach Hause bringen?",  "Ich mach' das schon." wendet Theo ein. Justin schaut mich fragend an und ich nicke nur. Ich will ihm ja nicht auch noch die Party versauen. Theo und ich gehen zu seinem Auto ohne auch nur ein Wort zu sagen. Auch während der Autofahrt reden wir nicht miteinander.

Als er in unserer Einfahrt hält öffne ich die Tür und steige aus. "Hey...ähm, es tut mir wirklich leid. Wenn ich noch irgendwas tun-" Ich lasse ihn nicht aussprechen.

"Ist schon ok. Wir sehen uns morgen."Ich schließe die Autotür und betrete das Haus. Sofort mache ich mich auf den Weg zur Dusche. Scheiße, ich hab ihm vergessen seine Jacke wiederzugeben. Toll. Jetzt muss ich ihm morgen seine blöde Jacke wiedergeben und mit diesem Vollidioten reden. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte...

A simple love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt