Nachdem ich den restlichen Schultag überstanden habe, mache ich mich auf den Weg nach Hause, doch Cora fängt mich auf meinem Weg ab. "Hey Jo, hast du Lust nachher mit mir auf eine Strandparty zu gehen?" Was soll ich denn auf einer Party? Immerhin kenne ich hier so gut wie niemanden.
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Cora. Ich meine das ist mein erster Tag hier und mich kennt keiner von diesen Leuten." Cora schüttelt heftig den Kopf. "Vertrau mir es ist nur eine kleine Gruppe und die meisten sind wirklich nett. Ivy und April kommen auch, also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du da nachher alleine sitzt." Sie lächelt mich ermutigend an.
"Na schön, aber nur weil du mich so nett bittest." Ich grinse. "Ich hole dich dann um 8 Uhr ab. Schickst du mir später deine Adresse?", "Ja mache ich. Dann bis später." Ich winke ihr zum Abschied und treffe mich mit Justin auf dem Parkplatz.
"Und wie lief's bei dir?" fragt er mich während wir in den Jeep steigen. "Gut ich habe schon ein paar Freundinnen gefunden mit denen ich heute auf eine Strandparty gehe." Justin startet den Motor und fährt vom Parkplatz."Ich geh auch mit einigen Lacrossespielern zu der Party."
War ja klar das Justin sich sofort an die Jungs aus dem Lacrosse-Team ranschmeißt."Soll ich dich mitnehmen?" Er wendet den Blick von der Straße ab und schaut zu mir."Nein meine Freundin Cora holt mich ab. Wir sehen uns dann dort."
Nach ungefähr 5 Minuten Fahrt fällt mir ein das ich gar kein Outfit für die Party habe. Was zieht man überhaupt zu so einer Party an?"Hey Justin, könntest du mich an der Shopping Mall rausschmeißen? Ich muss noch was erledigen.", "Na klar. Weißt du wie du wieder nach Hause kommst?" Ich nicke. Irgendwie werde ich schon wieder nach Hause finden.
Irgendwann hält Justin am Straßenrand und ich steige aus. "Bis später." Ich verabschiede mich von ihm und gehe in die Mall während ich mir überlege was ich wohl anziehen könnte. Ich denke ich werde nach einem Bikini und nach einer Shorts suchen.
Als ich vor einem Regal stehen bleibe, an welchem einige Bikini-Oberteile hängen versuche ich vergeblich an das schlichte schwarze Oberteil zu kommen. Plötzlich taucht neben mir ein großer und gut gebauter Junge auf. Auf seinem Hoodie steht fett gedruckt 'Liberty High', was bedeutet das er auf meine Schule geht.
Ich mustere ihn interessiert, bis er mich durch seine Frage aus meinen Gedanken reißt."Brauchst du Hilfe?" er schaut mir tief in die Augen und lächelt . "Ja, das wäre toll"
Er greift nach dem Oberteil und hält es mir entgegen. Ich nehme es dankend an. "Ähm, danke...", "Sam.", "Danke, Sam." Hinter uns ertönt ein Pfeifen. Erschrocken drehe ich mich zu einer Gruppe von Jungs um, welche in Gelächter ausbrechen. Ich erkenne den Jungen aus meinem Französischkurs wieder.
"Klasse, Jefferson!" ruft einer der Jungs dem Jungen neben mir zu. Sam's Wangen fangen an zu glühen und mir ist die Situation schrecklich peinlich, also mache ich mich vom Acker.
Nachdem ich eine blaue High Waste Shorts gefunden habe, bezahle ich das Oberteil und die Hose an der Kasse. Danach mache ich mich auf den Weg nach Hause. Ich verirre mich ein paar Mal und biege ab und zu falsch ab aber nach ungefähr einer viertel Stunde stehe ich vor meinem Haus und trete ein.
Jetzt ist es 5 Uhr. Wow, ich war länger in der Mall als ich vorhatte. Ich schaue mich um, doch mein Dad ist noch immer arbeiten, also steige ich die Treppen hinauf in mein Zimmer und fange an mich fertig zu machen...
Feedback zu diesem Kapitel? ^ ^
DU LIEST GERADE
A simple love story
Lãng mạnJosephine Gray ist 16 Jahre alt und gerade von Louisiana nach Kalifornien gezogen. Dort besucht sie eine neue High School wo sie nicht nur auf neue Freunde und Rivalen trifft sondern auch auf einen Jungen, nämlich Theo Wilson er ist Lacrosse Spieler...