𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 7

55 7 0
                                    

"Was willst du?" gifte ich ihn an, obwohl es sich mit meiner rauen Stimme armselig anhört. "Warum gibst du mir meine Jacke nicht selbst wieder?", "Meinst du die Frage ernst?" Ich warte nicht auf eine Antwort. "Ich mag dich einfach nicht." 

Theos Augenbrauen schießen in die Höhe und man kann förmlich spüren das ihn meine Worte überraschen.Ich warte darauf das er etwas sagt doch es kommt nichts. Also schließe ich meinen Spind und gehe zum Biologieunterricht.

Kaum sitze ich auf meinem Platz kommt Theo durch die Tür, welcher sich neben mich setzt. Das war ja klar. Die Biologielehrerin kommt herein und begrüßt die Klasse.

"Guten Morgen. Ab heute beginnt ein langfristiges Schulprojekt, dass ihr mit eurem Sitznachbarn machen müsst." Ich spüre Theos Blick auf mir, doch ich ignoriere ihn. "In diesem Projekt müsst ihr euch um einen Simulator kümmern, der ein neugeborenes Baby darstellen soll." Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt soll ich auch noch mit diesem Idioten Eltern spielen oder was? "Ihr sollt die restliche Stunde dafür nutzen euch auf die kommenden 4 Wochen vorzubereiten. Ihr könnt anfangen." 

Mir klappt die Kinnlade herunter. 4 Wochen? Ich halte es ja nicht mal 4 Minuten mit dem Kerl aus und jetzt soll ich mich mit ihm einen ganzen Monat lang um einen Roboter kümmern. Schlimmer kann es garnicht werden.

"Wann treffen wir uns?" Theo reißt mich aus meinen Gedanken. Ich muss über seine Worte lachen. "Treffen? Ich treffe mich ganz sicher nicht mit dir.", "Du weißt aber schon, dass wir uns für das Projekt treffen müssen oder?", "Du weißt aber schon, dass mir das egal ist oder?" Einen Moment lang ist er still bis er es nochmal versucht.

"Ich weiß, dass du mich nicht magst, weil du wegen mir ins Wasser gefallen bist und jetzt erkältet bist und so, aber ich würde es gerne nochmal versuchen." Wow, ich dachte ihm wäre gar nicht aufgefallen, dass ich erkältet bin, aber anscheinend hat er ja doch Augen im Kopf.

"Na gut. Wir treffen uns um drei bei mir zu Hause." Ich spüre wie Theo anfängt zu grinsen. Die restliche Stunde besprechen wir, wie wir uns um das Baby kümmern. Sobald es klingelt packe ich meine Tasche in Lichtgeschwindigkeit zusammen und haue ab.

In der Cafeteria setze ich mich zu Cora, April und Ivy an den Tisch, welche schon in einem tiefen Gespräch sind."Hey Leute." begrüße ich sie.

 "Oh mein Gott Jo, wie siehst du denn aus?"April sieht geschockt zu mir."Das ist aber keine sehr nette Begrüßung."  ich schmunzele. "Warum zur Hölle trägst du einen Schal? Wir leben in Kalifornien. Außerdem passt die Farbe überhaupt nicht zu deinem Outfit, ganz abgesehen von deinen Augenringen."

Ich kann April ihre Ehrlichkeit nicht übel nehmen. Sie hat nämlich Recht. Ich sehe wirklich scheiße aus. "Sei doch nicht so gemein April!" Cora stößt April in die Seite, während April nur mit den Schultern zuckt.

"Schon gut Cora. Sie hat ja Recht.", "Und? Hast du Theo heute schon gesehen?" Ivy grinst mich an. "Ja, leider." Ich verdrehe die Augen. "Wir müssen so ein bescheuertes Baby-Projekt zusammen machen." 

"Das ist doch klasse." sagt Cora begeistert. "Was soll daran denn bitte klasse sein?", "Naja. So könnt ihr euch besser kennenlernen." sie zwinkert mir zu und ich verdrehe noch ein weiteres Mal die Augen.

Den Rest der Pause reden wir weiter und sobald es klingelt mache ich mich auf den Weg zu meiner nächsten Stunde.

Nach der letzten Stunde begebe ich mich zu Justins Jeep und wir fahren nach Hause, wo ich kurz unter die Dusche springe. Danach fange ich mit meinen Hausaufgaben an. Plötzlich klingelt es und ich schrecke auf. Sofort gucke ich auf die Uhr. Scheiße. Es ist schon 3 Uhr, das ist bestimmt Theo...

Sorry für das schlechte Kapitel und das die letzten Tage nichts kam aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ;)

A simple love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt