𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟤

132 8 3
                                    

"Glaubst du ich komme ins Team?" Ich wende meinen Blick von der wunderschönen Aussicht ab und beobachte Justin dabei wie er nervös auf dem Lenkrad herumtippt. "Natürlich, du warst ja auch nicht ohne Grund Team Captain in New Orleans." Ich schaue wieder aus dem Fenster und spüre Justins selbstgefälliges Grinsen. Ich verdrehe die Augen und konzentriere mich voll und ganz auf den Strand der an mir vorbei zieht.

Das Halten des Wagens reißt mich aus meinen Gedanken und ich betrachte das riesige Schulgebäude. Ich steige aus und fühle wie sich die Nervosität in mir breit macht. Ich atme tief ein und gehe zusammen mit Justin Richtung Eingang und sobald wir uns drinnen befinden muss ich seufzen. "Wir sollen ins Büro der Direktorin oder?" frage ich Justin der nur nickt.

Nach etwa zehn Minütigen suchen finden wir endlich ihr Büro und klopfen an. Vor mir steht eine etwa 40 Jährige Frau mit glattem blondem Haar. Auf ihren Lippen macht sich ein freundliches Lächeln breit. "Ihr müsst Justin und Josephine sein. Kommt rein." Sie hält uns die Tür auf und wir treten ein. 

Drinnen setzen wir uns auf zwei Stühle die vor ihrem Schreibtisch stehen und sie lässt sich vor uns nieder. "Wie ist New Orleans so? Ich war noch nie dort aber ich würde liebend gerne mal einen Urlaub dort verbringen." Ich schiele zu Justin der nur mit den Schultern zuckt. "Ähm...es ist sehr lebhaft." erkläre ich ihr und weiß selbst nicht genau was ich sagen soll.

 "Das klingt toll. Ich hoffe hier in San Diego wird es euch genauso gut gefallen." sie schaut auf ihre Uhr und kramt zwei Zettel aus einer Schreibtischschublade die sie uns entgegenstreckt.

 "Wie auch immer. Das sind eure Stundenpläne. Justin du hast jetzt Geschichte und Josephine du hast jetzt Französisch. Der Unterricht fängt in fünf Minuten an, also beeilt euch." Sie lächelt uns an und wir verlassen ihr Büro. 

"Ich bin übrigens Mrs. Cooper." ruft sie uns noch hinterher. Justin und ich schauen uns gleichzeitig an und fangen an zu lachen.

Als ich den Raum finde in dem ich Französisch habe gehe ich hinein und schaue mich um es ist nur noch ein Platz frei, und zwar neben einem Jungen mit hellbraunen Haaren, oder sind sie dunkelblond? Ich kann das nie richtig unterscheiden. 

"Ist der Platz da noch frei?" Ich stehe vor dem Jungen und mustere ihn. "Wonach sieht's denn aus?" Ich hebe die Augenbrauen und lasse mich auf dem Stuhl nieder. Na toll, ich bin gerade mal zwanzig Minuten hier und schon werde ich angegiftet. Während ich meine Bücher auspacke betritt der Lehrer den Raum und der Unterricht beginnt...




Feedback? :)

A simple love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt