{ W h o }

201 8 0
                                    

Ich lief müde ins Badezimmer und betrachtete mich im Spiegel.

Ich hatte die ganze Nacht kaum geschlafen, da Cole nicht gerne Decken teilte.

Ich war gerade dabei mir verschlafen den Kopf zu kratzen als ich Stimmen in der Küche hörte.

Ich öffnete die badezimmer Tür vorsichtig und versteckte mich etwas hinter dem Türrahmen.

"Alles Gute baby." Grinste Adrian und drückte June einen Kuss auf die Stirn.
Er schob ihr einen kleinen Kuchen entgegen und wartete gespannt darauf, dass sie die Kerze auspusten würde.

Es war June's Geburtstag. Nein, ich hatte ihn nicht vergessen. Das könnte ich nie.
Nicht wenn wir bis jetzt unser lebenlang, jeden ihrer  Geburtstage zusammen verbracht hatten.
Ja, wir konnten uns nicht mehr leiden und ich hatte endlich eingesehen, dass sie keine Freundin war die man gerne haben wollte, aber jedoch hatten wir auch viele unvergessliche Zeiten.
Sowas konnte man nicht einfach vergessen oder so tun als würden sie nicht mehr existieren.
Jedenfalls konnte ich es nicht.

Traurig lief ich in mein Zimmer und sprang auf's Bett im dem Cole noch wie ein baby schlief.

Oder am schlafen war.

"Hey." Lächelte ich als er sich verschlafen die Augen rieb.

Er setzte sich auf.

An so einen Anblick am Morgen könnte man sich wirklich gewöhnen.

"Ich hab ne' Idee."

Fragend sah er mich an und ließ sich dann zurück ins Bett fallen.

"Lass uns weg hier."

"Weg hier? Wohin?" Meinte Cole

Mir war klar, dass June heute eine riesen Party schmeißen würde. Mir war auch klar, dass Cole und ich mitsicherheit nicht eingeladen waren.
Ehrlich gesagt wollte ich mir auch garnicht mit ansehen, wie alle feierten, dass June ein weiteres Jahr Leben anderer Menschen terrorisieren würde.

___________________________________

"Ich habe die nächsten Tage ein paar Meetings in new york, ich nehme Chloe mit."

Wir waren inzwischen bei Cole Zuhause.
Naja, mehr oder weniger Zuhause.

Victoria war noch immer nicht sehr gut auf Cole zu sprechen, das konnte man anhand ihrer Blicke festellen.

"Ich möchte keine Anrufe von den Nachbarn, weder von der Polizei! Du bleibst heute Zuhause. Verstanden? Ihr könnt doch einen Film gucken."
Meinte Victoria während sie Chloe Schuhe anzog.

Cole's Stiefvater David, war ebenfalls auf Geschäftsreise in London und würde erst in einer Woche wieder zurück sein. Aufjedenfall ein Vorteil Reiche, erfolgreiche und beschäftigte Eltern zu haben.

Jedoch konnte ich dadurch Victoria's Angst definetiv nachvollziehen.

"Klar." murmelte Cole und Tippte auf seinem Handy rum.

Wütend riss Victoria ihm sein Handy aus der Hand.

"Ich meine das ernst, benimm dich ein einziges mal. Ich will in meinem Haus keine Drogen partys oder irgendwelche rumvögelnden Teenager!"

My SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt