{ 1 9 }

169 5 0
                                    

"In genau 4 stunden werde ich 19!" Kreischte Harley und mit dem Glätteisen in ihrer Hand.

Es waren einige Tage vergangen in denen Harley und ich eigentlich nichts, außer das Wetter ausgenutzt hatten.

Wir verbrachten unsere Mittage in der Sonne am Strand und abends saßen wir stundenlang an der Bar und tranken Cocktails.

"Denkst du- denkst du Cole wird auch da sein?" Fragte ich und versuchte dabei nicht zu auffällig zu wirken, denn ich hatte noch immer keinem, außer Alison, von meinem kleinen Unfall mit Cole erzählt und hatte es auch nicht vor.

Ich wollte damit abschließen und nicht es nicht weiter dramatisieren.

Sex. Mehr nicht.

Ich war wirklich stolz auf mich, denn ich hatte die letzten Tage kein bisschen an Cole gedacht.

Okay, vielleicht ein kleines bisschen.

"Cole? Schätze schon, ich habe irgendwie das Gefühl, Dylan und er holen momentan all' die Jahre nach, in denen sie keine Bestenfreunde mehr waren. Ich krieg Dylan kaum noch zu Gesicht, denn da wo Cole ist, ist auch mein Freund." Sprach sie nicht gerade begeistert.

Naja, es hätte mich nicht gewundert, wenn er da gewesen wäre, Harley und Cole waren schon seit Jahren relativ gute Freunde, man konnte schon fast sagen 'Kumpels'.

Harley hatte für ihren Geburtstag eine große Halle gemietet, die wir den ganzen Vormittag dekoriert hatten, außerdem haben wir die ganzen Getränke besorgt, es war also alles so gut wie organisiert.

In meinem schwarzen, kurz geschnittenen Jumpsuit musterte ich mich im Spiegel.

"Fertig?" Grinste Harley.

"Jup." Erwiederte ich ebenfalls grinsend.

Es war wirklich süß wie aufgeregt sie war.

Es war schon relativ spät, also schlenderten wir runter zum Auto.

Als Gastgeber sollte man vielleicht nicht der letzte sein, der eintrifft.

Ich freute mich mal wieder einen Abend einfach nur zu feiern, doch eins versprach ich mir schon im Vorraus.

Keine Drogen mehr!

Denn meine letzten Erfahrungen mit Drogen, an die ich mich noch errinern konnte, waren idiotisch.

"Wenn mein kleiner Bruder mit seinen idioten- Junkie Freunden aufkreuzt, dreh ich durch Anna." Fauchte sie.

Ich lachte leicht.

Diese Probleme kannte ich gottseidank nicht.

Als jüngste im Bunde, war ich wohl die Nervensäge.

Wir fuhren ca. 20 min, bis wir an der Halle ankamen.

Dylan der mit seinen Freunden vor der Halle stand, zertrat seine Zigarette und umarmte Harley.

"Mein Geburtstags-baby." Grinste er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Bezaubernd.

"Lasst uns rein."

Wir liefen in die groß Halle, in der die Musik schon laut lief.

Es war schon relativ voll.

Jede zwei Sekunden wurde Harley von irgendwelchen Leuten angesprungen, begrüßt oder umarmt.

Und weg war sie, verschwunden in der gigantischen Menschenmenge.

Dass sie beliebt und bekannt war, wunderte mich nicht. Harley konnte man nur von der ersten Sekunde an lieben und bewundern.

"Ist Cole nicht da?" Fragte ich Dylan, welcher tanzte und versuchte dabei nicht zu psycho rüberzukommen.

Gelang mir jedoch wahrscheinlich nicht ganz, da ich Dylan nicht einmal wirklich begrüßt hatte.

"Hab ihn vorhin gesehen, alles okay zwischen euch?"

Anscheinend hatte Dylan keine Ahnung, das hieß, dass Cole doch seine Klappe gehalten hatte.

Jedoch wusste ich nicht, was ich antworten sollte.
- Ob alles okay war?

Mhm, es war alles okay. Bis ich mit deinem Kumpel sex hatte, seit dem behandelte er mich wie das letzte Stück Dreck.

"Ja, alles gut denke ich." Antwortete ich jedoch dann mit einem leichten Lächeln.

Ich holte mir einen Drink und machte mich dann auf die Suche nach Harley.

Angeekelt verzog ich mein Gesicht, als zwei rummachende beinahe auf mich drauf fielen.

Ich könnte kotzen.

Ich suchte überall, doch keine Spur von ihr.

Ich machte mir keine Sorgen, es war ihre geburtstagsfeier. Sie war entweder mit anderen Leuten oder sie war dabei mit Dylan rumzumachen.

Ich nahm den letzten Schluck meines Biers und stellte dann die leere Flasche in eine Ecke.

Ich öffnete eine Tür als mir ein leichter Windstoß entgegen kam.

Mein Atem stoppte, als ich sah, dass Cole auf einer der Stufen saß.

"Was machst du denn hier dra-"

Was machte er wohl draußen, Anna?

Er zog an seinem Joint und ignorierte mich.

Ich. Hasste. Es. Wenn. Mich. Jemand. Ignorierte.

Ich würde ihn an liebsten gegen die Wand schmeißen, wenn er arrogant mit seinen Schultern zuckte und meine Anwesenheit ignorierte.

Ich lachte leicht auf.

Dieser Idiot dachte wohl auch, er sei Adonis höchst persönlich.

Vom Aussehen könnte man es ja fast meinen aber-

Ich würde ihm so gerne eine Standpauke halten, ihm sagen was für ein riesen Arschloch er war und wie unfassbar unfair er Menschen behandelte, aber ich brachte nichts über die Lippen.

In meinem Kopf schwirrten tausende Dinge, die ich ihm jetzt am liebsten an den Kopf geworfen hätte, doch ich brachte keinen vernünftigen Satz zusammen. Ich idiot.

Was war denn nur los mit mir? Puh.

Als von drinnen lautes Geschrei und geklatsche kam schluckte ich.

"Harley hat geburtstag, du solltest ihr gratulieren." Kam es leise aus mir heraus.

___________________________________
Im nächsten Kapitel wirds spannend!😳
Leider müsst ihr bis morgen abwarten🤓

My SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt