{ U n d e r s t a n d }

197 6 3
                                    

"Du bist eine Freundin von Cole und Dylan, das heißt auch meine Freundin, und mal ehrlich. Heutzutage ist es nicht mehr leicht Mädchen zu finden, die cool drauf sind." Lachte Tayla.

Dylan und Cole waren noch mit Adrian raus gegangen, als Tayla und ich entschieden uns auf mit einem Getränk auf die Couch zu setzten.

"Das ist verdammt wahr, wer würde denken das diese intrigante Zicke meine bestefreundin war. Mädchen sind so ekelhaft." Erwiederte ich und nahm einen großen Schluck.

"Das lustige ist, Adrian und ich hatten mal was und jetzt wird mir klar, der Typ hat anscheinend nach mir seine Ansprüche um einiges sinken lassen."

Ich lachte.

"An der Puppe ist doch garnichts dran!"

Es war wirklich erstaunlich sowas zu hören, denn in Oklahoma beneideten immer alle June's Figur, sogar meine Mutter war ganz hin und weg, ganz abgesehen von meinem einen Bruder der schon seit klein auf in June verknallt war.

"Du willst was von Cole, ganz bestimmt!"

Ich riss meine Augen auf.

"Nein! Warum denkt das jeder!"

"Er ist verdammt heiß, er ist Cole! Jedes Mädchen will was von ihm und das ist absolut verständlich!"

Ich schüttelte den Kopf.

"Der Typ ist eine Granate im Bett, ich sags' dir! Puh!"

Als ich realisierte, dass sie damit gerade zugegeben hatte, dass Cole und sie sex hatten, war ich etwas sprachlos. Nicht das es mich wunderte.
Dieser Junge hatte sich wahrscheinlich schon durch die Weltgeschichte gevögelt, außerdem war Tayla wirklich hübsch.

"Oh, ihr hattet sex?"

Okay, fuck. Das klang verdammt eifersüchtig.

"Keine sorge, nur sex. Ein Mann fürs' leben ist er ganz bestimmt nicht und weißt du ich bin schon 20, meine Eltern erwarten so langsam, dass ich ihnen etwas festes vorstelle." Zwinkerte sie.

"Die Polizei!" Rief eine Stimme laut durch das Wohnzimmer.

"Fuck!"

Tayla sprang auf und rannte zur Tür.

Ich riss mein Handy aus meiner Hosentasche und versuchte sofort Cole zu erreichen. Mir war klar, dass er entweder etwas geraucht oder sich etwas geschmissen hatte, im schlimmsten Fall hatte er noch etwas dabei.

Geh ran. Geh ran. Geh ran.

Da er selbst nach dem dritten Anruf und 20 Nachrichten nicht ran ging, machte ich mich selbst unauffällig auf die Suche, irgendwo musste er ja sein!

Mein Herz raste unfassbar unregelmäßig und ich bekam fast keine Luft.

"Hey! Anna!" Rief Adrian, als ich zur Straße lief.

"Wo ist Cole! Wo ist er hin?!"

"Die Bullen haben ihn erwischt, wir haben uns auf der Toilette eine Line gezogen, irgendjemand hat die Polizei gerufen!"

"Und du? Warum wurde nur er festgenommen?!"

Okay, ich war entgültig kurz davor in Ohnmacht zu fallen.

"Ich konnte ihnen noch entkommen! Ich-"

Ich kam Adrian nah.

My SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt