{ T r u t h o r D a r e ? }

333 11 3
                                    

Kapitel 6- Truth or Dare?

Ich kuschelte mich in mein Bett und ensperrte mein Handy.

Als ich eine Nachricht von meiner Mom sah musste ich lächeln.
Ich vermisste meine Familie sehr.
Ja, sogar meine 2 komplett überbeschützlichen Brüder, Alex und Mason.

Ich machte mein Licht aus als sich plötzlich jemand neben mich kuschelte.
"Ich hasse es,wenn wir Streit haben." murmelte June schmollend.
Ich schmunzelte, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte.
"Kann ich heute hier schlafen?"
Ich nickte und sie kuschelte sich sofort unter die Decke.
"Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit mehr mit Adrian war. Ich wollte dich nicht vernachlässigen und du bist auch keine Bitch."
Ich lachte leicht. "Wirklich nicht?"
"Du bist meine Bestefreundin."

June und ich stritten uns oft,ja.
Obwohl wir so unterschiedlich waren, waren wir uns jedoch so ähnlich.

Bestfriends are hard to find,because the best is already mine ♡
Ich war ja wohl der Inbegriff von süß, oder nicht?"

_________________________________
Es war bereits der nächste Abend.
June und ich waren den ganzen Nachmittag shoppen,es war schön auch mal andere Seiten von Miami zu sehen.

"Müssen wir wirklich schon wieder mit diesen Typen abhängen?" seufzte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
"Ach,komm schon." murmelte June während sie konzentriert ihre Haare glättete.
"Ich kann die nicht leiden!"

Ich mochte aus Prinzip keine draufgängerische Typen und Adrian und Cole waren definetiv welche.
Cole war sich bewusst welche Wirkung er auf Mädchen hatte und versuchte dies auch auszunutzen.
Nicht mit mir.

"Können wir nicht einfach einen chilligen bestfriend's Abend vor dem Laptop machen?"
"Wir haben doch alle folgen von Grey's Anotomy schon geschaut."
Wir hatten sie eigentlich sogar schon zwei mal geguckt,aber das war jetzt nicht der Punkt.
Ich setzte meinen altbekannten Hunde blick auf.
"An,der zieht nicht mehr. Hör auf!"
"Seit wann das denn?" raunte ich fragend.
"Anna! Wir sind in Miami!" kreischte sie und grinste mich daraufhin an.
Genervt ließ ich meinen Kopf in den Nacken fallen und suchte in meinem Zimmer nach einem Outfit.
Ich entschied mich für eine kurze Jeans Shorts und ein schwarzes enges Top.

"Los komm jetzt!" riss ich June vom Spiegel als sie schon das 50 Selfie von sich schoss.

Adrian lebte ein Stockwerk unter uns und somit hatten wir keinen weiten Weg.
"Hey schönheit." grinste Adrian nachdem er die Tür aufgemacht hatte und June musterte.
"Oh..und Hi Anna" fuhr er fort bevor er June küsste.
"Schon okay Adrian, mein Segen hast du eh nicht." murmelte ich und warf ihm ein ironisches Lächeln zu.

Adrian's Apartment war ähnlich wie unseres, nur halt wie ein Apartment von einem Jungen eben.
Cole saß auf der Couch und drehte sich eine Zigarette.
"So schnell sieht man sich also wieder, wie klein diese Welt doch ist." grinste er dreckig.
Viel zu klein anscheind.
"Keine sorge ich erzähl keinem von unserem Date gestern." hauchte er mir ins Ohr bevor er an mir vorbei lief.
Nicht aufregen Anna. Ganz ruhig.
Ich wollte aufgarkeinfall das June irgendwas davon erfuhr,noch weniger von meiner absolut peinlichen Strip-aktion.

Kurz darauf kamen noch andere Leute an.
Wir saßen alle auf der Couch, einige kifften,andere tranken Alkohol und manche.. ja die saßen einfach da.
Manche= ich.
"Lasst uns Flaschen drehen spielen!" rief June und stellte eine Leere Bier flasche auf den holz Tisch.
Auch das noch.
Wie zu erwarten hatte keiner etwas dagegen und June drehte die Flasche.
Für dieses spiel war man anscheind nie zu alt.
Gespannt beobachteten alle die Flasche.
"West!" rief Adrian und schlug ihm auf die Schulter.
Die Flasche zeigte auf einen Blonden Jungen und auf Cole.
Der junge zögerte und muserte Cole.
"Falls du keine Idee hast-" rief ich und quetschte mich durch zu ihm.
"Sag er soll aus dem Fenster springen." flüsterte ich in sein Ohr.
Ich war nicht brutal,seine präsenz störte mich nunmal einfach.
"Hey garkeine schlechte Idee süße,aber ich hab eine bessere."
Er grinste dreckig.
"Cole darf sich ein Mädchen aussuchen mit dem er eine halbe Stunde in die Putzkammer muss."
Ohje,der alte Putzkammer trick.
Wer würde denken, dass ich da meinen ersten Kuss hatte.
Total in meinen Gedanken vertieft bemerkte ich garnicht wie mich alle abwartend ansahen.
"Ich nehme Anna." wiederholte Cole sich.
"Vergiss es." lachte ich "Wisst ihr was, ich spiele nicht mehr mit!"
"Das geht nicht!" rief Adrian und auch die andere beschwerten sich.

"Komm schon,das wird toll." grinste Cole dreckig als ich seufzend aufstand.
"Der legt sie flach." lachte Adrian,woraufhin June ihm gegen die Schulter schlug.

Laut ausatmend sah ich mich im dunklen Raum um,in dem nur ein winziges Licht leuchtete.
"Wie lange noch?" murmelte ich genervt.
Es kam mir wie eine ewigkeit vor.
"Babe,wir sind seit 2 minuten hier drinnen."
Cole fuhr sich durch seine Haare.
Seine Haare.. puh s- die waren genau so scheiße wie er.

"Warum ich gott,warum immer ich?" flüsterte ich.
Ich hasste diesen Abend jetzt schon.
______________________
Was wird passieren?😋

My SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt