eins

1K 50 9
                                    


Ich zog mir flink meine graue Jacke über und eilte die Treppen runter, wo schon der nervende Jimin wartete. »Blueberry, dass dauert mir zu lang!«, meckerte er wieder, so wie immer halt, während er mich mahnend ansah. »Das waren 2 Minuten!«, protestierte ich und band den Schnürsenkel meines Schuhs zu. »Wir haben noch keine Süßigkeiten für die Klassenfahrt gekauft, Hobi reißt uns den Kopf dafür ab!«, er wedelte mit seinen Armen umher und traf dabei mein Auge, welcher dann anfing zu schmerzen, aber jedoch schnell verging. »Ich bin immer noch beeindruckt, wie schnell die Wunden oder Schmerzen an deinem Körper heilen!«, fing er wieder mit diesem Thema an und betatschte meinen Oberkörper. Ich packte ihn am Handgelenk und sah ihn genervt an, weshalb er es dann auch ließ.

»Ich brauch morgen unbedingt M&M's!«, gab ich von mir und nahm mir direkt drei Packungen crispy M&M's. Jimin lachte jedoch nur, bis er dann still wurde. Ich drehte mich verwundert zu ihm um, aber erkannte schnell, warum plötzlich die Stille Jimins Herrscher war. »Hey Yoongi!«, rief ich durch den halben Laden und winkte Yoongi zu, der mich aber nur doof grinsend ansah und den Kopf schüttelte. Ich schliff den protestierenden Jimin hinter mir her und stellte diesen dann direkt neben Yoongi, dem beliebtesten Sportler unserer Schule, welchem ich dann auch unseren Bro-Check gab. Er scannte Jimin kurz ab, leckte über seine Lippe und wandere sich wieder zu mir, als Jimin rot wurde.

»Das hast du doch extra getan!«, schimpfte mein Lieblingszwerg neben mir und stampfte sauer davon, weshalb ich ihm lachend hinterher joggte. »Du brauchst mir jetzt auch nicht zu folgen!«, schrie er, während er davon rannte und mich somit zwang, ihm nach zu rennen. »ChimChim! Ich hab das für dich getan!«, rief ich und holte ihn schon bald ein, da er mit seinen kleinen Füßen nicht weit voran kommt. »Dafür hab ich was Gut bei dir!«, sagte er giftig und sah mich böse an, weshalb ich lachend nickte. Er verdrehte die Augen, nahm meine Hand in seine und so liefen wir zusammen bis zu mir nach Hause. »Freust du dich auf die Klassenfahrt?«, brach er die Stille und schaute immer noch auf den Boden, während ich wie immer die Natur ansah. »Ja, ich hoffe da passiert was krasses, nicht wie bei der letzten - totale Langeweile!«, er nickte und zusammen betraten wir endlich mein zu Hause.

••••
Heyo Leute, ich bin mir so sicher, dass alle bereits erwartet haben, dass jemand eine Fanfiction zu Taes blauen Haaren schreibt - Here I am!

PRINCE OF SEA ᵗᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt