Wir standen an der Schlange für die Cafeteria und während meine Zimmergenossen angeregt über etwas redeten, war ich still und starrte das große Bild an, welches über dem Eingang hing. Plötzlich spürte ich ein etwas schweren Druck auf meinen Schultern und blickte in das Gesicht von Herr Park, welcher mich besorgt musterte. »Geht es dir gut soweit? Brauchst du etwas?«, ich schüttelte schwach lächelnd den Kopf, da ich diese fürsorgliche Seite von Herr Park nicht kannte, da ich und er schließlich nie irgendwie in ein Gespräch kamen. Er erzählte mir über ein Geschehen, welches gerade mal vor zwei Jahren ebenfalls an diesem Ort passiert ist, bis ich Hoseoks eifersüchtigen Blick begegnete, da Herr Park immer noch seinen Arm um meine Schultern hatte. Ich grinste ihn frech an und lehnte mein Kopf gegen Herr Parks Brust, mit der Ausrede, ich hätte gestern schlecht geschlafen und bin zu müde, meinen Kopf zu halten, aber das stört ihn nicht, nur Hoseok. Genannter kam nach wenigen Sekunden zu uns und funkelte mich sauer an, ehe er mit einem strahlendem Lächeln zu Herr Park sah. »Die Lehrer haben schon ihre Plätze und warten auf Sie!«, Herr Park verabschiedete sich von mir und strich grinsend über Hoseoks Hintern, welcher sofort rot wurde und sich zu mir umdrehte.»Und dann ist er einfach eingeschlafen!«, meckerte Jimin über Yoongi, welcher sowieso nicht mal zuhörte, sondern sein Essen genoss. »Das ist so typisch er!«, Hoseok lachte Yoongi aus, Jimin stimmte mit ein und ich starrte Löcher in mein Essen. »Was seid ihr beide so ruhig?«, kam es dann wieder von Jimin, welcher Yoongi und mich ansah, wir jedoch winkten synchron ab und aßen ruhig weiter. Mir entging nicht der verwirrter Blickaustausch zwischen den anderen beiden, ich sagte aber nichts. Was mit Yoongi los war, wusste ich nicht, ich jedoch, malte mir ein Plan aus, wie ich das heute Nacht machen sollte, denn ich habe vor, wieder zu diesem Ort hinzugehen. Ja, alleine, denn keiner würde mit mir dahin gehen und das ist auch gut so. »Wollt ihr hoch oder in den Pool?«, ich hörte denen gar nicht mal zu und verschwand in unser Zimmer, wo ich mich im Bad einschloss und mein blasses Erscheinungsbild im Spiegel ansah, welches ganz und gar nicht gesund aussah. Ich kratzte mich am Arm und entdeckte schon wieder schuppenartige Haut, die auch noch etwas glänzte. »Ich bin wohl im falschem Film.«, entfloh es es mir, ehe ich ins Bett ging, um genug Energie für die kommende Nacht zu haben.
DU LIEST GERADE
PRINCE OF SEA ᵗᵏ
Fanfictionslow-updates. Taehyung war ein stinknormaler Student einer Universität, wie jeder andere auch. Doch der junge Mann unterscheidet sich stark von den anderen, denn er hat blaue Haare, die nicht gefärbt sind. Doch warum das so ist, erfährt er nach dem...