vierzehn

424 26 5
                                    


Jungkook zerrte mich in ein anderes Schlafzimmer, schloss die Tür hinter sich und sah mich überglücklich an. »Ich wusste es! Du wirst uns helfen!«, er drückte sich fest an mich und kicherte süß, weshalb ich lachend meine Arme um ihn schlang. »Eine Frage: Werde ich die Kette noch brauchen, wenn ich der König werde?«, er schüttelte lachend den Kopf und löste sich von mir, seine Wärme ging weg und ich war kurz davor zu schmollen. Plötzlich weiteten sich meine Augen. »VERDAMMT! Wir fahren doch heute wieder nach Hause!«, ich raufte mir panisch die Haare, doch Jungkook legte seine Hand beruhigend auf meine Schulter. »Keine Sorge, sobald das hier fertig ist, kannst du wieder zu deinen Freunden!«, ich nickte leicht und sah auf den Boden. Jimin, Hoseok und die anderen suchen bestimmt nach mir, dass wird echt Ärger von meiner Mutter geben - aber sie wird's verstehen oder? Wenn sie all das erfährt. »Hey habt ihr eigentlich Telefons?«, er nickte und wir schwimmen zusammen zu einem naja, relativ alten Telefonkasten. »Ob er geht, weiß ich nicht.«, er sagte, er komme gleich und schwamm weg. Ich nahm das mittlerweile leicht rostige Telefon in die Hand und wählte die Nummer meiner Mutter, welche tatsächlich ranging.

»Oh Gott, ich hätte dich nicht auf die Klassenfahrt gehen lassen!«, regte meine Mutter sich auf, jedoch war ihre Stimme stark verzerrt, was mich viel Kraft kostete, sie zu verstehen. »Eomma, Appa geht es nicht gut und ich muss hier bleiben, verstehst du das? Sag dem Lehrer, du hättest mich abgeholt Okey? Ich liebe dich, ich werde bald kommen!«, ich hörte, wie meine Mutter zum Reden ansetzen wollte, aber dann brach das Telefonat ab. »Jetzt ist es endgültig kaputt.«, lachte Jungkook leicht und lehnte sich an die Wand neben mich. Ich seufzte und steckte das Telefon weg, drehte mich zu ihm und verschränkte die Arme vor meiner Brust. »Was passiert jetzt? Muss ich irgendwas bestimmtes machen?«, er kippte sein Kopf leicht zur Seite und schien wohl nachzudenken. »Du kannst erst König werden, wenn du einen Partner oder eine Partnerin gefunden hast.«, ich sah ihn mit großen Augen an. Das ist doch nicht deren ernst? »Das ist doch Zeitverschwendung! So verlieren wir Zeit und dann kann dieser böser Typ da euch zackig erobern!«, Jungkook schüttelte den Kopf und stieß sich ab, kam auf mich zu. »Du musst deinen Partner nicht wirklich lieben, es gilt nur zur Verstärkung des Königreiches.«, ich sah ihn verzweifelt an. Ich will aber keinen an meiner Seite haben, den ich nicht liebe?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PRINCE OF SEA ᵗᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt