neun

475 32 2
                                    


Ich hörte mein Wecker Punkt 3 Uhr klingeln und schaltete ihn schnell aus, damit Hoseok nicht noch wach wird, doch als ich sein Schnarchen weiterhin hörte, atmete ich erleichtert aus. Ich schlich mich zum Schrank und zog mich schnell um. Als ich mein Pullover drüber hatte, zog ich meine Sneakers an, schnappte mein Handy und meine Taschenlampe, checkte nochmal zur Sicherheit nach Hoseok und Yoonmin, ehe ich das Zimmer verließ. Ich tapste leise runter zur Lobby und versteckte mich hinter dem langem Sofa, als ich eine Angestellte an der Rezeption sah. Verdammt, ich dachte die arbeiten nicht so spät. Ich blickte mehrmals hoch um zu sehen, ob sie noch da war und als sie kurz in den Personalraum verschwand, eilte ich zum Ausgang, dabei achtend, nicht den schlafenden Security zu wecken, welcher übrigens einen tollen Job machte, glücklich sind die Diebe dabei. Ich war verwundert, als ich sah, dass die Straße komplett wie leer gefegt war, also nahm ich die Beine in die Hände und rannte los, bis ich an dem bekannten Berg ankam, den wir bestiegen mussten, um an das Meer zu gelangen. Also musste ich leider auch da rauf und das dauerte wohl länger als geplant, jedoch stand ich nach 25 Minuten vor der Absperrung.

Ich wollte gerade die Tür des Zauns öffnen, als plötzlich die Sirene anging und jemand anscheinend mit einer Taschenlampe zur Tür rannte. Ich joggte schnell zu dem kleinem Gebäude und versteckte mich dahinter, als ich sah wie vier Polizisten den abgesperrten Bereich betraten und ich schlich mich auch rein, aber versteckte mich und betrachtete das Szenario. »Er wurde angegriffen! Ruft einen Krankenwagen, schnell schnell!«, nach weniger als fünf Minuten traf auch eins ein und der Verletzter wurde in das Krankenwagen reingetragen. Ich konnte kotzen, als ich sah, dass ihm die Wade des linken Fußes fehlte. »Das war definitiv ein Angriff eines Haies.«, gab der eine Cop von sich und der andere notierte es sich, während sie noch besprachen, den Einbrecher nach der Erholung festzunehmen und sie verließen diesen Bereich, schlossen die Tür wieder mit Schlössern ab. Nach 10 Minuten verließ ich mein Versteck, da ich mir sicher war, dass sie nun fort sind und auch achtete ich auf die Videokamera, denn die hatte einen Sensor drinnen, der Menschen sofort auffindet und dann eben die Sirene auslöst. Da sie aber anscheinend ausgemacht wurde, war es besser für mich und ich näherte mich dem Wasser.

PRINCE OF SEA ᵗᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt