dreizehn

413 31 2
                                    


Ich ging zusammen mit Jungkook und seiner Mutter zum Palast der Kims, jedoch musste ich draußen mit den Wächtern stehen bleiben. Die Wächter waren nett, aber redeten nicht viel, wahrscheinlich weil ich fremd war. Ein älterer Mann lenkte sie an und ich schwamm schnell ins Innere des Palasts, staunte, was es hier alles gab. Alles war aus Gold und Diamanten, dass ist doch verrückt! Ich wollte gerade eine Statur anfassen, als ich eine Herde von Wächtern erblickte und mich flink hinter der Säule versteckte. Die Wächter sahen wütend aus und gingen aus der Tür, von der ich reinkam. Voller Panik schwamm ich irgendwo hin, öffnete eine Tür und schloss diese hinter mir. Ich war in einem kleinen Raum, voll mit Fotos, weshalb ich mich denen näherte und alle ansah. Auf einem Foto war eine kleine Familie: Eltern, ein Mädchen und ein kleiner Junge, der ein süßes Kastenlächeln hatte. Ich lächelte kurz, bis ich den Armband des Junges erblickte und meine Augen weitete: das ist doch mein Armband? Ich sah auf mein Handgelenk und entdeckte genau das selbe Armband. Das ist doch nicht wahr! Ich wollte wieder zur Tür, als ich ein Husten wahrnahm und einen älteren Mann auf dem Bett erblickte, der schlief. Ich näherte mich ihm und sah, wie krank er aussah und fühlte mich schlecht, da es die Schuld der Menschen war. »Wie hast du den Weg hierher gefunden?«, der ältere Mann öffnete seine Augen, diese strahlten und sahen mich voller Liebe an.

»Wo ist dann eigentlich Mama?«, ich saß am Bett von ja, meinem Vater. Er weinte viel, denn er hatte die Angst, mich nie wieder sehen zu können. Ich hielt die ganze Zeit seine Hand und wir erzählten uns vieles, bis ich eben über Mutter fragte. »Ach Taehyung, deine Mutter, sie war die ganze Zeit bei dir..«, er lächelte mich schwach an und ich realisierte, dass meine Mutter, mit der ich sehr lange in Korea lebte, meine biologische Mutter war und sofort riss ich die Augen auf. »Warum hat sie mir nichts gesagt!?«, ich raufte mir die Haare und schüttelte den Kopf, doch mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter. »Wegen deiner Sicherheit Tae..«, gerade als ich etwas erwidern wollte, stürmten Jungkook, seine Mutter und drei Wächter rein, mit verwirrten Gesichtern, als sie sahen, wie nah Vater und ich waren. »Sag mir nicht, dass ist er..«, sagte der Wächter mit der goldenen Medaille, wahrscheinlich Vaters Liebling. »Wir haben unseren König gefunden!»

PRINCE OF SEA ᵗᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt