Nach einer 4 stündigen Fahrt, kamen wir endlich an und durften auch direkt raus. »Wow, sieht doch nicht so schlecht aus!«, gab Hoseok von sich, während wir da standen und das atemberaubende Meer ansahen. »Haeundae ist echt schön!«, kam es dann von mir und schon wurden wir gezwungen, unsere Koffer zu nehmen. »Schlafen wir im Hotel?«, rief ein Schüler aus der Oberstufe und erntete ein Nicken vom Lehrer, weshalb wir alle laut jubelten. Wir standen da und warteten auf Jimin, welcher auch schon auf uns zu kam, gemeinsam mit Yoongi. »Na ihr Verliebten?«, sagte Hoseok grinsend und sah, wie beide rot wurden und wegsahen. Also wenn das nicht auffällig ist, dann weiß ich auch nicht weiter. »Bitte geht zu Viert in eine Gruppe!«, rief dann Herr Lee und schon bildeten sich einige vierer Gruppen, so auch Hoseok, Yoongi, Jimin und ich. »Ich hoffe, dass hier was cooles passiert.«, murrte Yoongi, während wir dem Lehrer folgten, nachdem er sich alle Gruppen notiert hatte. »Wenn Tae dabei ist, passiert immer was!«, kicherte Jimin und erntete ein leichten Boxer von mir. »Wo hast du dir die Haare machen lassen?«, fragte mich Yoongi und sah sie sich an, wuschelte auch durch diese, weshalb ich ihn böse ansah. »Die habe ich mir nirgends machen lassen, ich hab sie seit der Geburt an blau, aber meine Eltern sagen mir nie, wieso.«, damit wurden alle still und liefen weiter.»Wer nimmt das Doppelbett?«, fragte Hoseok und sah einmal durch die Runde, bis Yoongi die Hand hob und Jimin auf das Bett zog. »Aber ja nichts treiben!«, mahnte ich die und wir alle fingen an zu lachen, bis wir dann schließlich unsere Sachen einräumten. »Das wegen deinen Haaren...«, begann Hoseok neben mir, während ich mein Bett bezog und ihn fragend ansah. »Warum möchten es dir deine Eltern nicht sagen?«, traute er sich dann doch und blickte zu mir, wobei ich ihn nicht mehr anschaute. »Sie riskieren damit ein Familiengeheimnis, keine Ahnung, was die meinen.«, sagte ich und war dann auch fertig. Hoseok nickte bloß und wurde kurz darauf auch fertig, ehe wir das Zimmer von Yoongi und Jimin betraten, welche auf dem Bett gammelten. »Habt ihr Bock mit uns spazieren zu gehen? Möchten uns paar heiße Chicks suchen!«, Hoseok wackelte mit den Augenbrauen und wir beide mussten lachen. Jimin und Yoongi rappelten sich auf und zogen uns an den Händen raus, ehe wir am Strand ankamen.
»Ey schau dir mal die an!«, Hoseok zeigte auf eine große, schlanke Brünette, die mit dem Rücken zu uns stand und sich mit einer anderen unterhielt. Ich blickte kurz zu Hoseok, welcher schon das Mädchen gegenüber der Brünetten mit den Augen auszog, weshalb ich ihn dann doch zu ihnen zog. »Hey, wie gehts euch?«, begann ich und beide lächelten mich warm an. »Ich bin Hoseok und das ist Taehyung! Wie heißt ihr denn, ihr Süßen?«, nun kicherten beide und die Brünette sah mich zwinkernd an. »Ich bin Jennie...«, dabei zeigte die Brünette auf sich. »Und das ist Jisoo!«, dann zeigte sie auf die andere. »Schön euch kennenzulernen, Jennie und Jisoo!«, er zwinkerte Jisoo zu und schwups, verschwanden wir mit ihnen in eine Bar.
DU LIEST GERADE
PRINCE OF SEA ᵗᵏ
Fanfictionslow-updates. Taehyung war ein stinknormaler Student einer Universität, wie jeder andere auch. Doch der junge Mann unterscheidet sich stark von den anderen, denn er hat blaue Haare, die nicht gefärbt sind. Doch warum das so ist, erfährt er nach dem...