»Wie lange sitzt du schon hier?«, fragte mich der verschlafene Jimin, welcher sich gerade Orangensaft einschenkte. »Drei Stunden?«, er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, während er sein Getränk trank, ehe er diesen abstellte und sich mir gegenüber setzte. »Waren es wieder deine Träume?«, auf seine Frage nickte ich und ließ mein Kopf auf den Tisch fallen, seufzte einmal. »Egal, vergessen wir das und lass uns fertig machen, denn wir müssen in einer halben Stunde vor Ort sein!«, er sprang direkt von Stuhl auf und flitzte ins Bad, ließ mich lachend zurück, während ich mein nun wahrscheinlich achtes Kakao trank. Ich trank es schnell leer, stellte es ins Waschbecken und ging schon mal hoch, um meine Sachen für heute vorzubereiten. Als Jimin dann endlich aus dem Bad kam, stürmte ich direkt rein, schloss ab und stellte mich unter die Dusche. Ich wusch gerade meine Haare, bis mein Arm schmerzhaft juckte und ich diesen natürlich sofort kratzte, bis ich dann laut aufschrie.»Ist wirklich alles gut? Du hast doch nicht grundlos geschrien!«, bombardierte mich Jimin mal wieder und ließ mich aufseufzen. Ich kann meinem besten Freund doch schlecht erzählen, dass sich Schuppen wie die eines Fisches auf meinen Armen gebildet hatte. »Wie gesagt, ich dachte, dass Wasser wäre warm, aber es war arschkalt.«, er nickte ergeben und übergab dem Busfahrer sein Koffer, was ich dann auch tat und wir stiegen in den Bus ein, setzten uns ganz nach hinten. »Ich bin so aufgeregt!«, er klatschte sich freudig in die Hände und schrie auf, als er Hoseok sah. »Leute!«, rief der Rotschopf und ließ sich neben mich fallen, grinste über beide Ohren. Ich sah kurz Jimin an, welcher dasselbe tat, ehe wir wieder zu Hoseok sahen und ihm ein fragenden Blick zuwarfen. »Unsere Parallelklasse kommt doch nicht mit, aber dafür eine Klasse aus der Oberstufe!«, während Jimin immer noch nicht verstand, was das hieß, saß ich breit grinsend da und tauschte mit Hoseok klare Blicke aus. Wir hören Jimin nach Luft schnappen, als Yoongi mit seinen zwei Freunden den Reisebus betrat und auch kurz zu uns blickte, Jimin zuzwinkerte, weshalb mein Freund sich wie Pudding auflöste.
Ich würde wach, als ich ein Rütteln an meiner rechten Schulter spürte und dann auch zu dem Verursacher sah, welcher sich schon fast rot angelaufen den Schritt hielt. »Tae, ich muss ganz ganz dringend aufs Klo!«, ich lachte kurz und machte ihm den Weg frei, weshalb er direkt zur Toilette raste und dort auch erstmal für einige Minuten blieb. Yoongi drehte sich zu uns um und sah uns fragend an, ehe er sprach. »Ist alles okay bei dem Kleinen?«, ich nickte sofort und lächelte ihn breit an, bis er sich raulachend umdrehte und sich die AirPods wieder ins Ohr steckte. Ich wollte mich gerade zurücklehnen, da kam der Herr Park wieder und wollte unbedingt wieder auf sein Platz, bis Yoongi ihn ansprach. »Du kannst neben mir sitzen, Eunwoo ist sowieso vorne bei Daehyun«, Jimin blickte Yoongi erschrocken an, dann sah er zu mir und nickte dann Yoongi heftig zu, welcher ihn grinsend durchließ.
DU LIEST GERADE
PRINCE OF SEA ᵗᵏ
Fanfictionslow-updates. Taehyung war ein stinknormaler Student einer Universität, wie jeder andere auch. Doch der junge Mann unterscheidet sich stark von den anderen, denn er hat blaue Haare, die nicht gefärbt sind. Doch warum das so ist, erfährt er nach dem...