3. Ärger?✅

5.3K 118 37
                                    

Hermines PoV:

Ich wachte in einem weichen, gut riechenden Bett auf und streckte mich. Ich zog mir den grünen, seidigen Stoff bis zum Kinn.

Moment mal ich habe keine grüne, seidige DECKE!

Wo zum Teufel bin ich? Ich setzte ich mich auf, was ich im nächsten Moment sofort bereute.

Es war als würden tausend kleine Hämmer an meinen Kopf schlagen, ich stöhne auf und lasse mich wieder fallen.

Ich schaue nach rechts und erstarre. Neben mir liegt Draco Malfoy!

Er schläft noch und ist oben ohne! Ich schaue an mir runter und sehe, dass ich nur noch meine Unterwäsche anhabe.

Fuck, was ist passiert?! Soll ich es wagen, bei Malfoy unter die Decke zu schauen? Nein, das Risiko, das er aufwacht ist zu gross.

Ich versuche mich zu erinnern. Ich war mit Ginny auf der Party, als jemand meine Hüfte packte, ich ging mit Malfoy zusammen in ein verlassenes Klassenzimmer und dann...

Schwarz... Keine Erinnerung mehr!

Wieso habe ich keine Erinnerung mehr? Hat er mir was gegeben? Hatten wir Sex?

Ich schaue auf die andere Seite und sehe Zabini in seinem Bett! Fuck! Ich stehe trotz den stechenden Kopfschmerzen auf und suche meine Kleider, doch ich kann sie nirgendwo finden. Plötzlich entdeckte ich sie, sie sind unter Malfoys Bauch. Mist!

Ich bekomme langsam Panik und als ich sehe, wie Malfoy sich bewegt, renne ich einfach ins Klo und schliesse die Tür hinter mir.

Ruhig Hermine, ruhig! Ich lege mein Ohr auf die Türe und lausche.

"Morgen Blaise!"

"Morgen Draco", hörte man Zabini nuscheln. "Und wie bist du gestern noch Hause gekommen?", fragte Dra.. MALFOY, Malfoy meine ich! Warum fragt er so was?

"Keine Ahnung Bro!", meinte Zabini lachend. Malfoy lachte auch und sagt dann:

"Ich gehe dann mal ins Bad."

"Easy!"

Ins Bad? Scheisse, was mache ich jetzt? Weil mir nichts besseres einfällt, gehe ich in die Dusche hinter den Vorhang.

Kurz danach öffnet sich die Türe und Malfoy kommt rein. Ich höre förmlich, wie er zögert, bevor er die Hose mit der Unterhose runterzieht und auf mich zukommt. Er war also nicht nackt gwesen.

Was mach ich denn jetzt? Weil mir nichts besseres einfällt rufe ich einfach:

"Stopp!"

"Aha, Granger", sagte er, "ich fragte mich schon, ob du ohne Kleider gegangen bist."

Bei Merlins Bart! Bloss beim Klang seiner Stimme, wird meine Mitte ganz heiss, das ist nicht gut.

"Was ist gestern passiert?", frage ich da er es offensichtlich weiss.

"Weiss nicht, sag du's mir!"

"Ich weiss es nicht mehr!", sage ich, diesmal eindringlicher.

"Tja Granger, das ist ja Schade. Dann müssen wir es wohl wiederholen!", mit diesen Worten zog er den Vorhang zurück.

Ich renne neben ihm durch aus dem Bad, schnappe mir das nächst beste Kleidungsstück und bedecke mich damit.

Blaise schaut mich komisch an, doch ich ignoriere ihn, öffne die Türe und renne geradewegs in Ron Weasley rein.

Dramione || Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt