2. Schlechte Idee?✅

6.2K 123 80
                                    

Dracos PoV:
Nachdem Professor McGonagall fertiggesprochen hat, konnten wir endlich essen.

Die Aufteilung ist so lala, hätte auch schlimmer werden können. Ich grinste meinem besten Freund zu und schaute rüber zum Gryffindor-Tisch. Sofort stachen zwei braune Rehaugen und mein Blickfeld. Ich grinse sie gewinnreich an.

"Was hasn' an Granger?", fragte Blaise mit vollem Mund der sofort zugegriffen hat, nachdem Professor McGonagall das Festmal eröffnet hatte.

"Nichts, du weisst doch, dass ich mich bei ihr entschuldigen wollte?", fragte ich.

"Klar doch, und?", sagte er.

"Sie hat mir nicht geglaubt, kein Wunder, aber das wird noch."

"Ach, das ist jetzt deine Ausrede, um sie anstarren zu dürfen?", meinte Blaise.

Ich schlug im spielerisch auf den Oberarm und er tat so, als ob er daran sterben würde. Dieser Anblick war einfach zu komisch, sodass ich lachen musste.

Es tat gut endlich wieder in Hogwarts zu sein!

Oo.oO

Ich stand, mit den andern Schüler, im Gemeinschaftsraum, in den wir gerade reingekommen waren.
Der Raum leuchtet ein schönes grün aus, was daran liegt dass der Gemeinschaftsraum unter dem See liegt, sie hatten ihn etwas verändert seit meinem letzten Besuch.

Man sah kaum irgendwo noch eine Schlange, an der Decke hing ein schöner grosser Kronleuchter und im Kamin knistert ein Feuer, das eine angenehme Atmosphäre erschafft.

Home sweet home dachte ich.

Wir bezogen die Zimmer. Ich nahm eins mit Blaise zu zweit. Ich packe aus als Blaise rein kommt und mich fragt:

"Ey Draco, die Gryffindors schmeissen ne Party bin eingeladen willst du auch mit?"

"Warum nicht.", antworte ich. Wird mir nicht schaden und kurz darauf gingen wir los in Richtung Raum der Wünsche.

Hermines PoV:
Eins muss ich zugeben, der Gemeinschaftsraum ist wirklich atemberaubend.

Ich nahm mir ein Zimmer mit Luna und Ginny zusammen. Ginny hat mich gefragt, ob ich mit ihr auf eine kleine Party im Raum der Wünsche kommen würde.

Ich habe erlich gesagt, keine Ahnung woher sie diese Informationen her hatte, doch zu einer Party sage ich nie, Nein!

Wenn ihr euch jetzt fragt was mit der kleinen, unschuldigen, klugen Hermine geworden ist. Sie wurde ermordet, im Krieg und durch Ron. Ich habe mich sehr verändert, auch wenn viele Leute sagen würden, ich wäre eine Schlampe geworden oder hätte mich schlecht Verändert, dass ist mir egal, denn für mich wurde es viel einfacher, seitdem ich so bin ,wie ich bin.

Wir machten uns noch kurz fertig indem wir uns ein bisschen schminken, die Haare machen und was hübsches anziehen.

Ich hackte mich bei Ginny ein und wir gingen los. Als ich in den Raum der Wünsche reinkam, musste ich etwas schmunzeln von wegen klein.

Es waren viele Menschen gekommen wahrscheinlich so um die fünfzig Leute, es gab ein paar Sofas und eine Tanzfläche. Es lief laute Musik und überall standen Drinks von Cocktails bis hin zu Vodka, Butterbier, Elfenwein und Feuerwhisky. (keine Ahnung ob der wirklich so heisst xD)

Ich nahm mir zuerst einen Früchte-Cocktail und lehrte ihn mit einem Zug. Ich schnappte mir gleich noch zwei die sofort trank. Das leicht bittere, rinnt angenehm die Kehle runter und wärmte mich innerlich auf.

Ich ging auf die Tanzfläche und fing an mich rhythmisch zur Musik zu bewegen.

Schon spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte ohne nach hinten zu schauen, fing ich an mich an ihm zu reiben, durch sein Keuchen merkte ich, wie sein Körper darauf reagierte.

Dramione || Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt