29. Ist das das Ende?

1.4K 75 7
                                    

Hermines PoV:

Ich blieb zwei ganze Tage dort drin doch es kamen mir wie zwei unbedeutende Sekunden vor. Ich sitze auf dem nassen Boden und habe die Beine angewinkelt.

"Hermine, du musst doch was essen oder trinken!" sagt Murte die ganze Zeit.

"Nein, ich muss nur noch sterben." sage ich mit gleichgültiger Stimme. Sie sagt irgendwas doch ich ignoriere sie.

"Sterben!" ich lache. Ein hässliches monotones Lachen. "Ich werde einfach sterben! Niemand wird es bemerkten. DENN ALLE VERLASSEN MCIH! Niemand bleibt, aber ich meine ich würde auch nicht bei mir selber bleiben wollen. Ha ha hahaha! Sie haben ja so recht! HAUT ALLE AB! ES IST MIR EGAL! Ich werde einfach gehen, ich meine es juckt ja keinen!" und wieder lache ich verrückt.

"Das stimmt nicht! Du wirst geliebt!" sagt Murte. "Was ist den mit Harry oder Ron?"

"Ja stimmt! DOCH WO SIND SIE WENN MAN SIE BRAUCHT? GENAU, NICHT DA! Ich hasse mich, Draco hasst mich, alle hassen mich."

"Das ist nicht wahr." ich wollte gerade Murte sagen sie soll es einfach lassen doch dann sah ich Ginny.

"Doch!" ich schaue zu ihr hoch und die Tränen laufen einfach weiter. "Er... er ist weg! Er ist weg! Weg. einfach weg. Fort!" ich wippe vor und zurück.

"Hey, Hermine." Ginny nimmt mich in den Arm und ich lasse es geschehen. "Komm wir bringen dich zum Krankenflügel." ich war wohl so durch das ich nicht merkte dass sie wir sagte. Sie stütze mich hoch doch ich knickte sofort wieder ein. Zwei starke Arme halten mich.

"Draco?"

Es tut mir so Leid. Ich wollte dich nicht verletzen! Ich werde das wieder gut machen.

"Nein... Blaise. Tut mir Leid." Die Tränen laufen noch stärker als vorher und dann schloss ich einfach meine Augen und schrie wie am Spiess doch es kam kein Ton raus. Blaise trug mich durchs Schloss bis ich im Krankenflügel war. Ms Pomfrey kommt auf uns zu und fragt Fragen, die sie nichts angehen.

"Lalala la lalala la la la." singe ich vor mich hin. "Lalala la lalala la la la." und schon wieder lache ich.

"Was ist los mir ihr?" Ms Pomfrey und ich lache wieder.

" Ihr seid alle so DUMM! Hahahaha! Ihr versteht es nicht! He... he... he... Aber das is' schon in Ordnung. Denn es is' mir egal! Habt ihr gehört es is' mir EGAL! Hahaha!" Sie legten mich auf ein Bett und ignorierten was ich sage.
"Genau das meine ich. Aber okay. Wir alle haben Probleme und niemand interessier'd sich für die Probleme der andern. So sind die Muggel, so sind die Zauberer. Das is' schon okay! Solange ihr ein falsches Lächeln aufsetzt und jeden Tag Geht schon! oder Allesss gut! sagt kauft euch das jeder ab, is' ja nich' so dass es sie wirklich interessieren würde! Aber die einen machen immerhin so als ob es sie jucken würde, die andern jedoch die finden immer irgendwas das sie an dir kritisieren können.
Zu dünn - magersüchtig.
Etwas mehr Gewicht - dick.
Jungfrau - zu gut für alle.
Keine Jungfrau - Schlampe. Und so geht das immer weiter. Die Mobbingopfer bringen sisch um und sie suchen sich das nächste Opfer. Das einzige was du tun kannst ist selber mobben. Aber ich meine das ist ja das Problem." rede ich vor mich hin und bin mir sicher das ich langsam ehrlich verrückt werde.

"Was hat er dir angetan?" flüstert Blaise.

"Draco? Es is' schon okay! Ich meine er is' auch nur ein Mensch, ich habe nich' erwartet dass er bleibt. Doch, doch eigentlich hab ich das sogar. Doch das war ein Fehler. Naja aus Fehlern lernt man. Sagt man das nich' so? Doch is' schon richtig sooo!" ich gähnte laut und fing wieder an zu lachen.

"Hermine. Pst."

"Warum denn? Kommt jetzt ein Troll oder so der mich von diesen Qualen befreit?" frage ich glücklich und noch immer lachend.

"Iss und trink jetzt erst mal was."

"Isch will nichts essen oder trinken." sage ich schmollend wie ein kleines Kind. "Ich weiss was isch jetzt mache." sage ich strahlend.

"Was denn?" fragt Ginny vorsichtig. Ich lache.

"Na sterben natürlich." ich lache wieder. "Ich werde Ron für dich grüssen." sage ich kichernd.

"Woher weisst du...?"

"Ich weiss es eben. Er wird sich sicher freuen mich zu sehen. Ah aber warte ich muss noch kurz zu Malfoy." ich wollte gerade aus dem Bett steigen als mich sehr viele Hände wieder zurückdrücken. "Habt ihr Angst ich bring jemanden um?" frage ich lachend.

"Ich hole ihn." sagt Ginny und verschwindet.

"Jetzt sind nur noch ich und du hier, hm?" ich schaue zu Blaise.

"Nein Ms Pomfrey ist auch noch da."

"Oh...Hallo." ich winke ihr und lache wieder. "Offenbar mag sie mich nicht' sehr. Wobei das tut eh niemand." wieder lache ich unter Tränen.

"Doch..."

"Er hat mir gesagt er leibt mich. Er hat gesagt er bleibt für immer. Er hat es versprochen! Wieso ist er gegangen Blaise?"

"Ich weiss es nicht."

"Du hörst nicht zu! Hör mir zu! Er liebt mich und er leibt Pansy doch seit wann liebt er Pansy? Ah, halloo Dlaco... Draco meine ich. Wir sprachen gelade von dil." lalle ich, als Draco eintrat.

"Warte Miss Granger." Ms Pomfrey gab ihm irgendwas in der Zwischenzeit redete ich mit Blaise über Merlin und die Welt, besser gesagt ich redete und Blaise nickte nur zwischendurch.

"Okay."

"So Malfoy. Du kleinesss meisess Frettchenn. Du bist ja sooo schön und heiss aber ich darf jetzt nicht ablenken wir haben nich' viel Zeit."

"Was meinst du damit?" fragt er geschockt.

"Das juckt dich doch eh nich' du hast doch jetzt Pansyyyyy. Hallooooo Ich bin Pansyyy uns das hier ist mein Dracileiiinnn!" quietsche ich, "Weisst du, alle haben mich gewarnt Er tut dir nicht gut!oder Eines Tages wird er dich verletzen! ich habe ihnen nicht geglaubt. Ich dachte du liebst mich aber es is' schon okay und wünsch dir noch ein schönes Leben, denn ich liebe dich noch immer ich werde nie aufhören dich zu lieben vergiss das nicht ja? Behalt mich als starkes, aufgestelltes Mädchen in Erinnerung, ja? Leb wohl." ich stach mich mit dem Messer meiner Mutter in den Bauch.

Draco rennt auf mich zu und hält mich fest. "NEIN! NEIINNN! ICH LIEBE DICH! HÖRST DU HERMINE! ICH LEIBE DICH DOCH AUCH!" überrascht schaue ich ihm in die Augen.

"Aber... Dracilein?"

"Verdammter Liebeszauber! Ich liebe dich, Hermine. Babe, du musst durchhalten! HILFE!!" Miss Pomfrey kommt angerannt und gibt Draco Anweisungen was er tun muss. Ich lächle und hebe meinen Arm um Draco berühren zu können.

"Ich liebe dich, Draco Malfoy. Ich will als Hermine Malfoy sterben." wir haben beide haben Tränen in den Augen. "Ich werde glücklich sterben. Da ist mehr als ich verdient habe." ich lächle und schliesse die Augen bereit zu sterben. Der Schmerz in meinem Bauch breitet sich wie Feuer in meinem Körper aus.

"Bleib bei mir Hermine! Kämpfe!" höre ich Dracos Stimme, "Denk an unsere Kinder!" Unsere Kinder! Sie brauchen eine Mutter. Wobei... Lieber keine Mutter als so eine wie ich eine bin.

____________________________________________________________________________

Ich.

Habe.

Tränen.

In.

Den.

Augen!

Vergesst nicht zu Voten ;)

Tut mir Leid das ich so unregelmässig update und dann noch so einen Schrott schreibe...

Und nein es ist noch nicht das Ende...

Dramione || Die VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt