Hermines PoV:
Ich fand mich in einem Raum wider. Er war riesig überall standen Dinge rum es erinnerte mich ein bisschen an das Büro von Professor Dumbledore, nur standen hier fast nur von schwarzer Magie besudelte Gegenstände. Dann sah ich Riddle.
"Wo sind wir hier?" frage ich ihn.
"Du... du bist in meinem Kopf. Raus hier!"
"Nein." ich gehe einen Schritt vor.
"Was tust du?" Ich hatte zwar kein Zauberstab aber mal schauen.
"Lumos." Auf meiner Fingerspitze bildet sich ein blaues Licht. "Nox." sie erlischt und ich gehe auf Riddle zu.
"Was hast du vor?" ich lächle.
"Incendio." Auf meiner Hand breitet sich ein Feuer aus. Es war warm doch tat mir nicht weh. Ich strecke ruckartig meine Hand aus und ziele dabei auf Riddle. Er spricht in letzter Sekunde einen Schutzzauber.
"Muffliato." murmelte ich, dies bewirkt dass er nun ein Brummen im Ohr hat und dadurch hoffentlich abgelenkt wird. Doch auch er hatte offensichtlich etwas gemacht denn plötzlich verändert sich die Umgebung. Ich sehe meine Mum sie hält ein Baby auf dem Arm der etwas ältere Tom steht neben ihr.
"Das ist Kyra?" sagt Tom.
"Sie ist deine Tochter!"
"Finite Incantatem." murmelte ich.
"Ich habe keine Tochter."
"Spürst du ihre Macht den nicht?" fragt die hübsche Frau flehend.
"Doch..." ich sah in der Erinnerung die Tränen in Tom's Augenwinkel glitzern.
Die Erinnerung verändert sich ich sehe wieder die Frau sie ist über mich gebeugt und murmelt irgendwelche Zauber, dann nimmt sie mich um mich einer andern Frau zu übergeben, Mrs Granger...
"Ich liebe dich Kyra, und Tom liebt dich auch er hat nur Angst. Vergib ihm!" Die Erinnerung ist fertig und ich befinde mich wieder in dem Zimmer.
"Du lügst!"
"Nein." sagt er traurig.
"Das... das stimmt nicht."
"Doch das tut es. Ich liebte dich von der ersten Sekunde an."
"NEIN! DU LÜGST! DAS IST ALLES EINE LÜGE! Eine Lüge genau. Nicht mehr nur eine Lüge." mein Kopf macht Überstunden.
"Du weisst selber das es wahr ist." ich höre auf im Kreis zu gehen und schaue ihn an. Ja, ich konnte mich erinnern, doch ich wollte nicht.
"Aber das kann nicht sein. Ich bin die muggelstämmige Hermine Granger. Beste Freundin von Harry Potter und Ron Weasley... Ich hab ihn umgebracht! Ich bin gut ich mache das richtige. Ich..." ich halte inne. Tom sieht mich erwartungsvoll an.
"Du?"
"Ich bin nicht wie du!" gebe ich meinen Entschluss bekannt.
"Und was ist mit Ron?"
"Tot ist tot. Daran kann ich nichts mehr ändern. Doch an deinem Zustand kann ich sehr wohl etwas ändern." sage ich.
"Das würdest du nicht tun."
"Bist du dir da so sicher?"
"Ja." ich lächle.
"Du kennst mich nicht." dann fange ich an zu lachen. Doch es war kein fröhliches, schönes Lachen. Es war eines dass dir in den Ohren weh tut und mit dem du dich wie ein Psycho anhörst. Riddle fällt auf die Knie aus seinen Augen kam Blut anstatt Tränen. Auch aus seinen Ohren kam Blut. Der Raum um uns herum fing an brüchig zu werden und Voldemort schrie, ich lachte einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Dramione || Die Veränderung
Fanfiction[Harry Potter Fanfiction] {Dramione Fanfiction} Der Krieg ist vorbei und Hermine kehrt mit vielen anderen nach Hogwarts zurück um ihr 7. Jahr zu absolvieren, doch wie es scheint hat der Krieg tiefe Wunden bei ihr hinterlassen und sie erfährt etwas...