Blaises PoV:
"Ich will es in die ganze Welt hinaus schreien das du jetzt mein Mädchen bist. Komm schon Ginny."
"Okaay, von mir aus!" ihr Grinsen wurde breiter und breiter.
"Ich liebe dich." ich küsse sie auf den Mund. Hand in Hand laufen wir durch die grosse Halle. Sie wollte gerade an den Hufflepufftisch als ich sie zu mir zog.
"Oh nein, princesse. Du kommst heute an den Slytherintisch." ich grinse sie frech an.
Allgemein sehen alle sehr ausgeruht aus, dachte ich jedenfalls bis ich Hermine und Draco sah. Sie sahen beide kaputt und ausgelaugt aus.
"Herzlichen Glückwunsch!" sagt Draco sofort als er uns sah.
"Omg! Ich freue mich so für euch." Hermine umarmt Ginny während ich Draco hallo sage.
"Du hast es endlich geschafft, was?" ich nicke ihn überglücklich an.
"Ja das hab ich wohl." sage ich und schaue zu meinem Mädchen. Ihre hellbraunen Augen sahen besorgt in Hermine's.
"Was ist mit euch los ihr seht völlig kaputt aus?" frage ich ihn.
"Ehm... Nun ja, ich und Hermine haben jetzt ein Kind." sagt Draco kleinlaut.
"Ihr habt wie bitte was?"
"Eine Tochter."
"Ehh und wann genau habt ihr es getrieben?"
"Das ist deine erste Frage? Es war an dem Wochenende an dem wir in Berlin waren." ich fing an zu rechnen.
"Das kann gar nicht sein." sage ich schliesslich.
"Ich weiss auch nicht wie das möglich ist."
"Wo ist sie jetzt."
"Wir haben sie jemandem gegeben." antwortet Draco knapp, normalerweise würde ich es jetzt sein lassen doch diesmal musste ich nachfragen.
"Wem?" er schaut mich böse an.
"Das wirst du noch später erfahren."
Hermines PoV:
Jetzt haben wir mein Lieblingsfach. *ironie* Wahrsagen. Ich habe keinen blassen Schimmer wieso ich mich noch einmal angemeldet habe, aber da muss ich jetzt durch. Hand in Hand gehe ich mit Draco zum Unterricht.
"Guten Morgen Professor Trelawney." grüsse ich höflich.
"Guten Morgen liebe Klasse." sagt sie nachdem wir uns gesetzt haben. "Heute werden wir aus einer Tasse wahrsagen." ich stöhne auf und war damit nicht alleine. Das hatten wir schon einmal gemacht.
10 Minuten später hat es noch immer niemand geschafft. Ich schaue angestrengt in die Tasse doch ich konnte nichts erkennen. Professor Trelawney kam bei mir vorbei.
"Lass mal schauen." sagt sie zu mir und schaut in meine Tasse und atmet keuchend ein.
"Dunkelheit, viel Dunkelheit. Sie wird Euch von innen heraus auffressen und..."sie stockt, "Nein. Nein, das ist doch nicht möglich. Aber..." sie schaut mich angsterfüllt an. "Wie kann das sein?"
"Was haben sie gesehen?" frage ich.
"Sie... Gehen Sie! Ich will sie nicht mehr hier drin haben!"
"Was? Warum? Was ist los?"
"Ihr habt schon verstanden. Miss Granger, oder soll ich lieber Miss Riddle sagen." ich sah sie geschockt an. Dann schlucke ich schwer, die ganze Klasse sieht mich abwartend an. Ich musste meine Fassade aufrecht erhalten.
DU LIEST GERADE
Dramione || Die Veränderung
Hayran Kurgu[Harry Potter Fanfiction] {Dramione Fanfiction} Der Krieg ist vorbei und Hermine kehrt mit vielen anderen nach Hogwarts zurück um ihr 7. Jahr zu absolvieren, doch wie es scheint hat der Krieg tiefe Wunden bei ihr hinterlassen und sie erfährt etwas...