Draco's sicht:
Hier war ich nun wieder, in Hogwarts. Ich habe mich dazu entschieden wieder zurück zu gehen da ich nichts zu tun hatte, nach dem Krieg und keinen Schulabschluss hatte. Ich saß am Slytherintisch in der großen Halle und guckte mich ein bisschen um. Und da sah ich ein wunderschönes Mädchen was sich mit Blaise Zabini wirklich gut zu verstehen schien. Warscheinlich war es seine neue Flamme. Ich wand meinen blick von ihr ab und konzentrierte mich auf die McGonagall. Nach dem Essen ging ich die Gänge entlang zum Slytherin Gemeinschaftsraum als ich mit jemanden zusammenstoß.Octavia's Sicht: (Name von ,,the 100" wer die serie guckt😉)
Welcher idiot rempelte mich denn jetzt schon wieder an. Als ich mit diesem Typen zusammen stieß vielen mir meine Bücher, die ich gerade aus der Bibiotek mitgenommen hatte ,auf den Boden. Ich bückte mich um sie wieder aufzuheben. Zu meinem verwundern half mir dieser Typ. Ich schaute auf und sah in zwei graue Augen. Sie waren wirklich schön allerdings hatte er mich angerempelt und war deswegen ein Idiot, da konnten seine Augen noch so schön sein.,,Tschuldige-" kam plötzlich von ihm, ,,-ich hab dich nicht gesehen." ,,Dann solltest du deine Augen aufmachen und ein bisschen aufpassen!", antwortete ich frech. Er schien verwundert aber das war mir egal immerhin war ich nicht so blöd und rempel jemanden an. Ich musterte ihn nochmal von oben bist unten und stolzierte weg zurück in mein Zimmer zu meiner besten Freundin Daphne Greengras.Draco's sicht:
Da lief sie auch schon weg. Es war das Mädchen was ich heute mit Blaise am Tisch gesehen habe. Aufeinmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter, ich drehte mich um und sah Blaise der lachend vor mir stand. ,,Ach,Octavia auch schon kennen gelernt?",lachte er weiter. ,,Scheint wohl so? Sag mal ist die immer so?", antwortete ich leicht genervt, ich mochte nicht das er lachte. ,, Ja ist sie,aber mach dir nichts drauß die ist bei jedem Kerl so. Also zumindestens bei jedem der sie Anmacht, nervt oder sie anrempelt." ,lachte er weiter. ,, Hör auf zu lachen. Wer ist das überhaupt?", fragte ich weiter. ,,Octavia Blake. Sie ist störisch wie sonst was und lässt keinen jungen an sich ran. Naja, außer mich ich bin ja auch ihr bester Freund."lächelte er gelassen. Soso, schwer zu bekommen also. ,,Ich geh dann mal." ,sagte ich zu Blaise und ging in den Schlafsaal.
Octavias's sicht:
,,Voll der Idiot rempelt mich einfach so an und lächelt dann auch noch. Natürlich hab ich ihn dann angemeckert das grinsen ist ziemlich schnell aus seinem Gesicht gewichen." , erzählte ich Daphne. Diese lachte nur und fragte mich wie er denn aussah .,, Naja, platinblonde Haare, graue Augen, so genau hab ich ihn mir aber nicht angeschaut.",antwortete ich ihr. Jetzt hörte sie auf zu lachen und riss die Augen auf ,, Klingt ziemlich nach Draco Malfoy wenn du mich fragst. Das der sich hier noch blicken lässt hötte ich nicht gedacht. Weißt du seine Eltern waren Todesser und er war auch einer.", jetzt war ich diejenige die lachte ,, Der kann mir nicht gefärlich werden glaub mir." ,lachte ich. Daphne und ich sprachen noch über vieles wie z.b die Ferien und sie erzählte mir wie es so bis zu der 6. Klasse war. Ich kam nämlich erst dieses jahr hier nach Hogwarts weil ich von Beauxbatons geflogen bin. Also der grund warum ich runtergeflogen bin ist ziemlich witzig. Wir hatten eine Lehrerin die hieß Professor Baum,naja die ist dann von der Treppe gefallen und ich konnte mir nicht verkneifen zu rufen Baum fällt. Dann wurde ich runtergeworfen und ich musste nach Hogwarts da meine Eltern auf einen Schulabschluss bestanden. Und jetzt bin ich hier bei meiner besten Freundin Daphne die ich jetzt schon kenne seit wir geboren wurden, also jetzt mitlerweile 17 jahre. Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und schliefen dann ein.
Am nächsten morgen klingelte der Wecker und ich ging ins Bad. Als erstes duschte ich dann zog ich mich an und putze mir die Zähne. Ich trocktete noch meine dunkel braunen Haare und schminkte mich dann. Meine Augenbrauen füllte ich nur auf , ich machte mir ein bisschen consealer auf meine Augenringe und tuschte meine Wimpern die meine großen grünen Augen umramten. Auf meine vollen lippen tat ich nur was Lippenpflege drauf und ich war fertig. Inzwischen war nun auch Daphne aufgestanden und machte sich fertig. Ich suchte meine sachen für Vgddk zusammen und ging aus dem Zimmer. Ich war gerade aus der Tür da stolperte ich auch schon über einen Blumenstrauß. 'Welcher Idiot legte morgens einen Blumenstrauß vor unsere Zimmertür?' ,dachte ich. Dann hob ich denn Zettel auf der dabei lag und las ihn durch 'ich liebe dich Octavia, T.N' stand drauf. Theodor Nott, ich hätte es wissen müssen. Der typ wollte schon etwas länger was von mir , genauer gesagt seit zwei monaten, seit irgend so einer blöden Gala. Natürlich hatte ich ihm schon des öfteren auch nicht besonders sanft gesagt das ich nichts von ihm wollte. Allerdings wollte er es nicht verstehen. Ich nahm den Strauß, ging hoch zu den Jungenschlafsälen, klopfte an die tür wo Nott war ,( das wusste ich weil Blaise in dem selben zimmer war) , erst sah mich Nott ziemlich verwirrt aus als er die Tür öffnete lächelte dann aber doch als er mich erkannte. Ich schlug ihm den Strauß auf die Brust und sagte ziemlich genervt:,,Wenn du mir morgens noch einmal einen Blumenstrauß vor meine Zimmertür legst kann ich für nichts garantieren, nur das wir uns hier verstehen." , er sah ziemlich verwundert aus und fragte mich dann allenernstes warum ich nichts von ihm will. Ich hörte ein leises lachen das ich, wie ich feststellen musste ,zu Blaise gehörte. ,,Was kann ich denn dafür wenn du so heiß bist wie der Nordpol." , antwortete ich Nott schließlich. Jetzt konnte Blaise anscheinend nicht mehr denn nun lachte er laut los. Ich lächelte siegessicher und verschwand aus dem Zimmer und ging mit Daphne zum frühstück.
Nach dem Frühstück gingen wir dann zu Vgddk und dort stellte sich der neue Lehrer vor.,, Ich heiße Professor Lookwood und bin eurer Verteidigung gegen die dunklen künste Lehrer." ,, Warum eigendlich der Krieg ist doch vorbei", schrie ich duch die klasse was einige lacher gab. Der neue Professor ignorierte mich einfach und fuhr fort aber ich hörte schon nicht mehr zu da es mich nicht wirklich interessierte. Am ende bekammen wir einen 3 seiten langen Aufsatz auf über irgendwelche Kobolde. Da ich als nächstes Freistunde hatte entschied ich mich an den See zu gehen und ein bisschen zu faulenzen als plötzlich vor mir Herr idiot stand.
DU LIEST GERADE
,, Für immer mein?" ,, Niemals" ( Draco Malfoy ff)
FanfictionEs geht um ein kaltes Mädchen was allerdings wegen einem bestimmten jungen sich komplett verändert