Der Verbotendewald

1.3K 32 3
                                    

Ich lag jetzt schon 3 Monate her das ich das mit Malfoy rausgefunden habe. Anfangs habe ich geweint jetzt ignoriere ich ihn. Ich wollte gerade die treppe runter zum Gemeinschaftsraum zu gehen als Daphne mir engegen kam. ,, Du must mit kommen ich have was gefunden.", sagte sie und zog mich mit sich in ein zimmer. Auf der Zimmertür standen ein Paar Namen allerdings fiel mir ein Name besonders auf. 'Pansy Parkinson'. Was wollte Daphne hier. Sie zog mich ins Zimmer und auf dem Schreibtisch lag ein kleines Fläschen. Die flüssigkeit die darin auf dem tisch verteilt lag roch nach Pfefferminz und Aftershafe. Moment so roch Malfoy. Ich überlegte kurz als mir etwas einfiel. ,, Ist das Amortentia?" ,fragte ich. Von Daphne bekam ich nur ein nicken. Ich war geschockt sie hatte Malfoy tatsächlich liebestrank verabreicht. Er hatte mich nicht betrogen zumindestens nicht absichtlich.
Sprachlos ging ich in den Gemeinschaftsraum. Dort sah ich Malfoy auf eines der Sofas. Ich setzte mich neben ihm denn ich wollte endlich mit ihm reden.

Draco's sicht
Seit Octavia mit mir schluss gemacht hat ging es mich echt beschissen. Ich saß gedanken verlorenauf einem sofa als sich jemand neben mich setzte. Ich guckte auf und sah Octavia. Verwundert guckte ich sie an.,, Was willst du? Mir wieder vorwerfen das ich dich betrogen hätte?" Sie gucjte mich schulig an. ,, Nein, ich habe die warheit heraus gefunden. Pansy hat dir Amotentia verabreicht deswegen hast du mit ihr rumgeknutscht. Ich denke sie wusste das ich da lang gehen werde und wollte das ich es sehe.", erklärte sie. Ich nickte nur. Ich musste erstmal verabeiten was sie gesagt hatte. Ich glaub nicht das Pansy das wirklich getan hat. Ich meine sie war schon immer etwas eifersüchtig aber das ging selbst für sie zu weit.,, Was macht dich da so sicher?", fragte ich sie. ,, Daphne hat das Fläschen auf ihrem schreibtisch gefunden als sie gestern mit Pansy geredet hat.", erklärte sie. ,, Naja Draco ich möchte das du weißt das ich nie aufgehört habe dich zu lieben. Ich war sehr verletzt als ich das gesehen habe. Allerdings denke ich auch das es mit uns nicht wirklich funktioniert tut mir leid." Mit diesen worten ging sie raus. Sie liebte mich noch? Aber ich glaube das sie recht hat mit dem was sie sagt. Wir hatten keine gemeinsame zukunft so gern ich das auch hätte.
Ich guckte noch einmal zu Portal wo Octavia verschwand.

Octavia's sicht
Ich ging also aus dem Gemeinschaftsraum. Draußen angekommen fing ich an zu laufen. Ich wusste nicht genau wohin. Ich blieb erst stehen als ich in einem Wald ankam. Dort sah ich einen leuchtenen Schmetterling. Ich lief im hinterher bis ich auf einem kleiner Schmetterlingshügel ankam. Ich guckte den Schmetterlingen zu und sie flogen auf meine Arme

 Ich guckte den Schmetterlingen zu und sie flogen auf meine Arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Octavia bei denn schmetterlingen)

Ich fing an zu lachen. Sie waren wunderschön. Als die Schmettelinge langsam wegflogen machte auch ich mich auf den weg zum Schloss.
An einem graben rutschte ich ab und viel dann wurde alles schwarz.

Draco's sicht
Ich hatte Octavia lange nicht gesehen und sie war auch nicht zurück in den Gemeinschaftsraum gekommen. Und das obwohl schon längst sperre war. Langsam stieg panik in mir auf. Als ich Daphne die treppe runtergehen sah sprang ich auf. Vielleicht wusste sie ja wo Octavia ist.,, Weißt du wo Octavia ist?" ,fragte ich panisch. ,, Nein aber du kennst doch Octavia sie ist warscheinlich in der Bibliothek eingeschlafen oder so. Morgen ist sie bestimmt wieder da mach dir keine sorgen." , sagte Daphne nahm ein Buch vom tisch was sie warscheinlich hier liegengelassen hat und verschwand wieder im Mädchenschlafsaal. Da es schon spät war entschied auch ich mich dazu schlafen zu gehen. Auch wenn mich der gedanke das Octavia irgenwas passiert ist nicht loslies.
Auch am nächsten morgen ließ mich der gedanke nicht los. Ich ging runter in den gemeinschaftsraum und sah eine aufgebrachte Daphne.,, Was ist los?" ,fragte ich in der hoffnung sie würde sich beruigen. Doch das tat sie nicht.,, Octavia ist die ganze nacht nicht da gewesen. Ich war eben in der Bibliothek und da war sie auch nicht. Also hab ich McGonagall bescheidgesagt. Jetzt suchen sie nach ihr und das schon zwei stunden.", sagte sie nervös. Ok jetzt war auch ich panisch. Ich ging aus dem Gemeinschaftsraum und wollte nach Octavia suchen. Da viel mir ein das die lehrer nur im schloss suchen werden allerdings nicht außerhalb. Also ging ich zu Hagrid denn er war der einzigste der genug über den Verbotenen Wald wusste. Ja ich wollte in den Verbotenen Wald. Ich weiß auch nicht wieso aber ich hatte im gefühl das sie da war. Ich klopfte an der Hüttentür. Und dann machte mir der Halbriese die tür auf und gucjte mich verdattert an.,, Ich brauch deine hilfe. Es ist ein Mädchen verschwunden. Die Lehrer suchen nur im schloss und ich habe im gefühl das sie im Verbotenen wald ist.", redete ich drauf los. Er nickte nur und meinte er pakte noch seine sachen. Ungefähr fünf minuten später gingen wir zusammen in den wald bis wir blutspuren fanden. Sie waren an einer grube . Ich ging den hang runter und sah einen Gürtel der definitiv von  Octavia kam. Jetzt hatte ich noch mehr Panik als ohnehin schon. Ich kombinierte das auch das Blut von Octavia stammen musste und sie hier runtergefallen war. Aber irgendwer oder irgendwas musste sie mitgeschleppt haben. Ich hörte einen schrei und lief den hang wieder hoch. Dieser schrei kam definitiv von Octavia. Hagrid schien ihn auch gehört zu haben denn er lief ebenfalls los. Wir liefen bestimmt eine halbe stunde bist wir an einer grube ankamen. Ich ging rein und sah Octavia und neben ihr war ein Greifer. Ich war wütend und schockte dem greifer. Ich machte Octavia los und sie fiel mir um den hals und fing an zu weinen. ,, Ich hatte so Angst. Danke, danke Draco." Schluchzte sie.
Ich ging mit ihr auf dem arm zurück zum schloss da sie keine kraft hatte.
Ich brachte sie zum Krankenflügen. Und meldete bei McGonagall das sie wieder da war. Natürlich fragte sie wie ich sie gefunden hatte und jetzt hatte ich Nachsitzen. Was für mich ok war aber wenigstens konnte ich Octavia in sicherheit wissen und das war die hauptsache.
______________________________________
Ich weiß noch nicht ob ich Draco und Octavia wieder zusammen bringen soll. Was wollt ihr?😊

,, Für immer mein?" ,, Niemals" ( Draco Malfoy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt