Weinachten

1.5K 40 2
                                    

Draco's sicht
Octavia hatte ich den ganzen Tag nicht gesehen und auch Blaise redete nicht mit mir, was ich ihm allerding auch nicht verübeln konnte. Heute war Weinachten das heißt ich bin heute bei meinen Eltern. Ich bin bereits auf dem weg zum Zug und bettete das Octavia mich aufhalten und doch mit fahren würde. Natürlich passierte nichts der gleichen,ich hätte mich wirklich gewundert. Mir ist gestern eine erkenntniss gekommen und ich habe mir eingestanden das ich Octavia wirklich liebte. Allerdings hatte ich gerade ein anderes Problem. Ich wusste nicht was ich meiner Mutter sagen sollte. Soll ich sie anlügen oder ihr die wargeit erzählen. Ganz ehrlich ich wusste es nicht.
Der Zug war schon auf dem weg nach King's Cross und ich wusdte nicht was ich tun sollte. Weder das ich wusste was ich meiner Mutter sagte noch weniger wusste ich wie ich das mit Octavia klären könnte.

Octavia's sicht
Ich stand auf und sah mich um ich war immernoch im Raum der Wünsche allerdings lag neben mir kein Blaise mehr. Dann wurde mir bewusst das wir Ferien hatten und ich war froh. So konnte ich mich zwei Wochen verkriechen ohne das es jemanden interessieren würde. Eigendlich hätte heute Abend echt schön werden können ich mein so bei Malfoy an heilig Abend. Allerdings war ich zu traurig und verletzt, wütend und verwirrt zu gleich das nicht einmal der gedanke das heute Weinachten war mich aufmunterte. Also schlenderte ich in die Bibliothek und fand dort Hermine vor die mich ebenfalls sah.,, Ist was passiert? Du siehst aus als hättest du die ganze Nacht geweint." ,fragte sie mich besorgt. Ich nickte nur fügte aber gleich hinzu das ich darüber nicht reden wollte. Sie nickte verständnissvoll und wante sich ihrem Buch zu. Auch ich suchte mir ein paar Bücher und ging in meinen Schlafsaal. Dort angekommen merkte ich erst wie müde ich war und legte mich nocheinmal hin.

Draco's sicht
Ich saß mitlerweile bei meiner Mutter auf dem sofa diese guckte mich fragend an und ich wusste was sie fragen würde. ,, Wo ist den Octavia meintest du nicht sie wollte mit kommen?" ,, Wollte sie auch aber ich hab scheiße gebaut." ,antwortete ich ehrlich. Jetzt sah Mutters blick noch fragender aus als sowieso schon also begann ich die geschichte von vorne bis hinten an zu erzählen. ,, Also willst du mir sagen das du mit ihrem Herz gespielt hast? Was machst du denn dann hier. Du solltest jetzt bei ihr sein und ihr die warheit sagen. Draco du kommst jetzt mit und wir gehen zurück nach Hogwarts und erst wenn du das mit Octavia geklärt hast nehm ich dich wieder mit." ,sagte meine Mutter schließlich. Ich hatte sie schon oft wütend auf mich gesehen aber gerade übertraf ihre wut auf mich alles. Also aparierte meine Mutter und ich zum Schloss zurück. Dort angekommen gingen wir zu Gemeinschaftsraum. Dort angekommen hielt ich ein Mädchen fest und fragte sie ob sie Octavia runterholen könne. Dieses Mädchen nickte und verschwand im Mädchenschlafsaal. Ich setzte mich derweilen auf eine couch im Gemeinschaftsraum und wartete.
Ungefähr fünf Minuten kam Octavia runter und guckte mich aus rot geschwollenen Augen an. Verdammt ich hätte nie gedacht das sie das so mitnimmt.,, Was willst du hast du mich nicht schon genug verletzt?", fragte sie mit zitterner stimme. Es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen und zu wissen das ich daran schuld war das sie so gebrochen war.
,, Es tut mir leid O..." doch sie unterbrach mich. ,, Deine entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken. Weißt du wie sehr du mich verletzt hast? Nein, weißt du natürlich nicht weil du es dir nicht vorstellen kannst. Tu mir enfach den gefalken und geh.", herrschte sie mich an und ich musste zugeben das ich es wirklich verdient hatte angeschrien zu werden. Noch bevor sie wieder gehen konnte packte ich sie am Handgelenk zog sie zu mir und küsste sie. Und zu meiner verwunderung lies sie es zu. Als ich mich von ihr löste legte ich meine Stirn an die ihre und sagte:,, Ich weiß ich hab scheiße gebaut und es tut mir auch leid. Aver ich wollte nicht war haben das ich dich auf diese weise mag. Ich dachte wenn ich ein anderes Mädchen küsse habe ich das selbe gefühl wie bei dir. Das habe ich aber nicht. Und Octavia ich muss dir sagen das ich mich dermaßen ich dich verliebt habe das es schon nicht mehr normal ist.", sprach ich meine gedanken. ,, Ich liebe dich Octavia Blake." Sie lächelte und antwortete mir:,, Draco Malfoy ich liebe dich." Danach küsste sie mich und ich war so froh das sie mir verziehen hatte. Jetzt musste ich es nur noch mit Blaise klären und der würde mir obviously nicht die liebe erklären. Alerdings war ich gerade so glücklich das ich Octavia wieder hatte. Als wir uns lösten lächelte sie mich an und legte ihren Kopf an meine Schulter. Dann öffnete sich das portal und Slughorn stand da mit meiner Mutter. Als sie Octavia und mich sah lächelte sie. ,, Na dann können wir ja jetzt gehen und ein schönes Weinachtsfest haben." ,sagte sie. Octavia guckte so an als ob sie fragen wollte ob sie mit darf. Ich nickte ihr zu und so sprintete sie die Treppe hoch und packte ihre Tasche. Eine halbe Stunde später waren wir wieder im Malfoy Manor nur dieses mal mit Octavia. Es wurde schnell abend und wir aßen. Danach würde es geschenke geben und ich hatte mir etwas wirklich gutes für Octavia überlegt. Es war eine Herzkette wo unsere initialien drauf standen. Allerdings war nach dem O noch ein M da ich hoffte das Octavia irgendwann so heißt.
Alle hatten ihre geschenke ausgepackt und Octavia hatte allen etwas geschenkt was ich echt süß von ihr fand. Dann bekam sie noch mein geschenk. Sie öffnete die schatulle und fing an zu weinen. Sie guckte mich strahlend an und küsste mich.,, Draco die ist wunderschön. Danke." ,sagte sie schließlich. ,, Aber warum steht hinter meinem anfangsbuchstaben ein M?",fragte sie. ,, Naja ich hoffe doch das das irgendwann so ist." , gab ich wenn auch etwas schüchtern zurück. Meine Mutter neben uns hatte ein breites grinsen aufgelegt. Ich wusste endlich zu wem ich gehörte und zwar zu meinem kleinen Engel meiner Octavia
_____________________________________
Yay🎉🎊 Dractavia ist geboren. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es viel mir nämlich ziemlich schwer mir auszudenken wie Draco sich bei Octavia entschuldigt. Aber ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen😊. Soll ich schreiben wie es mit den beiden weiter geht oder soll hier schluss sein?😘

,, Für immer mein?" ,, Niemals" ( Draco Malfoy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt