Octavia's sicht
Es war UTZ zeit. Niemand hatter wirklich zeit für einander denn jeder war auf sich und die vorbereitung der UTZ's beschäftigt. Auch ich hatte wenig Zeit weil ich zu sehr aufs lernen fokussiert war. Wir hatten die UTZ's in Verwandlungen und Vgddk bereits abgelegt und nun stand die für Zaubertränke an. Da ich in Zaubertränke relativ gut war machte ich mir da keine großen gedanken drum. Anders als Daphne, die flippte nämlich jedes mal aus wenn man sie nach irgendetwas fragte. Sie war von morgens bis Abends in der Bibliothek und ich machte mir langsam sorgen ob sie da jemals wieder rauskommt. Blaise ging es ungefähr so wie mir. Er war wie ich in Zaubertränke ganz passabel und machte sich deswegen keinen stress. Aus diesem grund hing ich deswegen auch meist mit Blaise zusammen denn auch von Draco war keine spur. Blaise meinte Draco büffelt in seinem Zimmer da er mehr ruhe als irgenwo anders bekäme. Mir war es völlig egal denn irgendwie hatten Draco und ich uns seit der nacht nicht mehr groß unterhalten. Auch wenn es mir innerlich wehtat das ich ihn nicht bei mir hatte ließ ich mir außen nichts anmerken. Ich hatte beschlossen Draco einfach inruhe zu lassen und mich auf mich selber zu konzenrieren. Auch wenn es hart war. Ich musste die UTZ's gut schaffen denn ich wollte endlich raus aus London allerdings wollte ich auch nicht nach Frankreich. Ich wollte zurück in meine heimat. Aber dazu musste ich erstmal das nötige geld haben also auch einen guten job und um einen guten job zu haben brauche ich gute UTZ's.
Ich laß weiter in meinem Buch denn Blaise war gerade in seiner prüfung für wahrsagen. Ich hingegen büffelte und versuchte mir den ganzen stoff für zaubertränke in meinen kopf zu schieben als es hinter mich knallte. Ruckartig drehte ich mich um und sah dem Poltergeist Pevees zu wie er amüsiert lächelte. Ich schüttelte den kopf und wan mich wieder der wunderbaren kunst der Zaubertränke zu. Glücklicherweise hatte ich noch bis morgen Zeit obwohl ich soweit alles konnte. Da es schon spät war steckte ich das Buch in meine Tasche und ging in mein Schlafsaal. Wie zu befürchte war Daphne noch nicht da denn auch sie hatte die prüfung für Wahrsagen. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett. Kurze Zeit später lag ich auch schon in einem tarumlosen schlaf.
Als ich am nächsten morgen aufstand war Daphne tatsächlich da. Dort schlief sie und auf der Brust hatte sie ihr buch für Zaubertränke.
Ich machte mich auf den weg denn ich hatte schon ziemlich früh die Prüfung für Kräuterkunde und erst am nachmittag die für Zaubertränke. Dann kam noch die für geschichte der Zauberei und Zauberkunst. Danach war ich tatsächlich befreit von den UTZ's. Ich lief also zu kräuterkunde und war tatsächlich etwas nervös.
Als die Prüfung fertig war machte ich mich auf den weg in die Bibliothek weil ich noch etwas für geschichte der Zauberei lernen wollte. Als ich gegen jemanden prallte. Ich guckte hoch und sah Draco. Er hatte es tatsächlich geschaft aus seinem zimmer zu kommen und wieder unter den lebenden tu weilen. Da ich allerdings keine lust auf ihn hatte ging ich schnellen schrittes an ihm vorbei. Er hielt lich auch glücklicher weise nicht auf. In der Bibliothek angekommen guckte ich auch schon nach Büchern die uns Professor Binns empfohlen hatte. Als ich endlich eins gefünden hatte lieh ich es mir aus, steckte es in meine tasche und machte mich auf den weg in den gemeinschaftsraum. Dort sah ich Blaise angestrenkt auf ein Buch blickend. Bei dem anblick gluckste ich auf was ihn erschrocken hoch fahren lies. Als er mich erblickte wurde sein blick wieder normal und er wand sich seinen buch wieder zu. Ich setzte mich zu Blaise und guckte ebenfalls in mein Buch.
Ungefähr eine stunde später stand auch schon meine prüfung für zaubertränke an.
Diese legte ich auch ziemlich gut ab wenn man Slughorn glauben schenken durfte. Ich machte mich also zufrieden auf den weg zu mittagessen. Dort passierte eigendlich nichts spannendes außer das Pansy vom stuhl fiel weil jemand diesen ihr weggezogen hatte. Ich fand es ziemlich amüsant.
Nach dem essen legte ich meine letzten prüfungen ab und dann hatte ich den rest des tages frei.
Da die tage momentan schnell vergingen war es malwieder ziemlich spät und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
,, Für immer mein?" ,, Niemals" ( Draco Malfoy ff)
FanfictionEs geht um ein kaltes Mädchen was allerdings wegen einem bestimmten jungen sich komplett verändert