Octavia's sicht
Als ich aufwachte war es dunkel. Ich guckte mich um als sich ein Schatten übermich legte. Ich guckte hinter mich und war geschockt. Vor mir kommt ein kommisch aussehender mensch. Er versuchte mich hoch zu nehmen doch ich wehrte mich. Allerdings war er stärker und trug mich zu irgendeiner höhle. Dort angekommen legte er mich auf den Boden. Er ging wieder und ich war so zehn Minuten alleine. Er kam wieder mit einem glühenden Messer in der hand. Ich vekam große Augen. ,, Bitte tu mir nicht weh!" ,flehte ich. Er sagte nichts sondern kam auf mich zu. Ich versuchte mich zu wehren weil er das Messer vedrohlich hielt. Ich bekam panik. Er war viel stärker als ich und er drückte mir das Messer auf die wunde an meinem bein. Es tat hölisch weh aber als er endlich von mir abließ sah ich das er die wunde geschlossen hatte. Dieser Mann ging wieder und ich war sehr erschöpft also schlief ich ungewollt ein. Als ich aufwachte war dieser typ immernoch nicht da. Aus einem loch sah ich ein paar sonnenstralen. Ich krabbelte dort hin und sah den ausgang . Ich krabbelte also auch durch das loch und fing an zu laufen. Zummindestens so gut es ging mit meinem Bein. Ich kam an einem Baum an als jemand Plötzlich seine Hand auf meinem Mund legte.Zum ersten mal hatte ich todesangst denn dieser Mann trug mich zurück zu der Höhle. Und gerade wünschte ich mir ich wäre nicht in diesen wald gelaufen. Ich wünschte mir gerade einfach bei Draco in den Armen zu liegen oder mit Daphne oder Blaise im Zimmer sitzen. Als wir wieder in der Höhle waren wollte ich weinen aber ich konnte nicht. Also saß ich hier und hatte richtige Angst. Ich saß hier fast 24 stunden fest und es ist zum verrückt werden. Als ich ein kommisches geräusch hörte hatte ich angst der typ kommt zurück und das kam er auch. Er hatte eine schale mit wasser dabei und wollte meine wunden reinigen. Doch aufeinmal wurde der Typ geschockt und hinter ihm tauchte Draco auf. Und das erste mal seit Monaten war ich richtig froh ihn zu sehen. Ich fiel ihm um den hals und schluchze. Er beruigte mich und flüsterte mir dinge wie das alles gut ist zu. Als wir wieder aus der Höhle kamen nahm er mich auf dem arm und zusammen mit Hagrid machte wir uns auf dem weg zum Schloss dort legte er mich in den Krankenflügen und ging dann.
Madam pomfrey gab mir einen trank und 1 stunde später dürfte ich gehen. Als ich im Gemeinschaftsraum ankam kam auch schon Daphne und umarmte mich.(Daphne und Octavia)
,, ich hatte schon angst das ich dich nicht mehr wieder sehe.", sagte sie. ,, Ja ohne Draco würde ich immernoch in einer Höhle verschmoren.", gab ich ihr zurück und sie grinste vielsagend. ,, Komm erzähl mir mal was denn alles passiert ist." Also mzsste ich Daphne erzählen wwas passiert war. Zu uns stoß dan auch noch Blaise der die Geschichte interessiert verfolgte. Als ich fertig war starten mich meine besten Freunde sprachlos an. ,, Ich geh dann mal hoch ich bin wirklich erschöpft und müde." Mit diesen worten verschwand ich im Schlafsaal. Ich duschte und machte mich bettfertig. Ich schlief auch relativ schnell ein. Jedoch schlief ich nicht sonderlich lange. Ich hatte einen albtraum über die geschichte im Wald. Darauf bedacht das ich Daphne nicht weckte ging ich in dem Gemeinschaftsraum und zu meiner überraschung saß Draco auf einem der Sofas. Ich setzte mich zu ihm und wir schwiegen bis ich die stille unterbrach.,, Danke wegen gestern." , sagte ich und bekam ein nicken von ihm. Wir guckten uns in die Augen und ich sah in seinen ein verlangen. Ich wusste wonach das verlangen war und so erfüllte ich die unausgesprochene bitte und küsste ihn. Erst schien er verwundert ging aber darauf ein und erwiderte meinen kuss. Und erst jetzt viel mir auf wie sehr ich seine nähe vermisst hatte. Er zog miv auf seinen schoß und küsste mich leidenschaftlicher. Bis er sich von mir löste und seine stirn an meine legte.,, Ich habe dich so vermisst O das kannst du dir nicht vorstellen. Und das du meintest das wir und nicht mehr so nah stehen sollten war ich sehr verletzt O. Ich möchte so gerne mit dir zusammen sein egal wie oft wir uns streiten.", sagte er und hielt mir die kette vor die Nase. ,, Ja ich denke wir können es versuchen denn auch ich habe dich unfassbar vermisst. Ich liebe dich Draco.", gab ich ihm ehrlich zurück. Er lächelte mich an und küsste mich noch einmal. ,, Geh wieder ins bett damit du morgen fit bist. Ruh dich aus.", ich nickte und er ging in sein schlafsaal kurz bevor er am anfang der treppe war. ,, Draco-" er drehte sich um ,,- könnte ich vielleicht bei dor schlafen. Ich fühle mich so unsicher.",sagte ich ehrlich. Er lächelte und nickte. Also ging ich zu ihm und gemeinsam ginfen wir zu ihm in den schlafsaal und legten uns in sein Bett. Dort kuschelte ich mich eng an ihn und er schloss seine arme um mich. Endlich hatte ich ihn wieder meinen Draco. Mit einem lächeln auf den lippen schlief ich dann ein und ich konnte jetzt tatsächlich besser schlafen als vorher.
DU LIEST GERADE
,, Für immer mein?" ,, Niemals" ( Draco Malfoy ff)
FanfictionEs geht um ein kaltes Mädchen was allerdings wegen einem bestimmten jungen sich komplett verändert