Blaise du Idiot!

1.9K 47 0
                                    

Octavia's sicht:
Es sind zwei Wochen vergangen seit Malfoy mich geküsst hat. Zwei Wochen die er mich ignoriert hat. Ich hasste es das er so tut als wär ich nicht da, ich mein wer hat mich denn geküsst. Ich schlenderte ein bisschen durch die gänge als mich Blaise aufhielt.,, Ich muss dir was zeigen!", keuchte er und zog mich mit sich. Als wir dann in denn 5.Stock gingen standen wir vor einer Wand.,, Willst du mich eigendlich verarschen?! Wände kann ich mir auch woanders angucken!", motzte ich ihn an. Als ich wieder aufsah sah ich eine Tür. Dann guckte ich wieder zu Blaise der mich nun grinsend anschaute. Daraufhin verdrehte ich die Augen und ging in diesen Raum.,, Darf ich vorstellen der Raum der Wünsche." ,kam von Blaise. ,, Ach ja und viel spaß beim Probleme klären.", fügte er hinzu. Ich sah ihn verwirrt an als er auch schon wieder aus diesem Raum ging. Dann ungefähr 5 minuten später kam Blaise wieder. ,, Blaise du Idiot was soll das?",herrschte ich ihn wieder an als ich Draco hinter ihm sah. Auch er schien wütend auf Blaise zu sein.,, Blaise du bist so ein Idiot. Ich bin ihr jetzt nicht zwei Wochen aus dem weg gegangen nur damit du kommst und uns zusammen in einen Raum sperrst!",schrie Draco schon fast. Will der mich eigendlich verarschen.,, Ist das dein ernst?-",fing ich an und hatte nun seine volle aufmerksamkeit.,,- wenn jemand ,jemanden ignorieren darf dann ja wohl ich dich. Ich meine du hast mich geküsst und nicht andersrum. Ich bin danach nicht weggelaufen so wie du. Und ich war auch nicht diejenige die mich zwei Wochen nichtmal angeguckt hat. Also wenn jemand recht hat auf dich und Blaise sauer zu sein dann jawohl ich!", schrie ich. Blaise schaute mich verdattert an.,, Was habe ich den gemacht das du auf mich sauer bist?",fragte er mich sichtlich verwirrt. ,, Wer ist denn auf diese gloreiche Idee gekommen das der da mit mir reden möchte. Blaise du Idiot das war doch offensichtlich das da kein normales Gespräch bei rauskommen wird. Weil man mit Malfoy kein normales Gespräch führen kann!", motzte ich sauer und Blaise sah so aus als würde er seinen Fehler ein sehen.,, Achso mit mir kann man nicht reden ja?", kam Malfoy wieder aus der Ecke. ,,Ja kann man nicht. Ach ich gehe das wird mir zu blöd.", sagte ich und ging zurück in meinen Schlafsaal. Dann fragte mich Daphne was denn los sei, ich antwortete ihr gar nicht sondern stapfte einfach ins Bad machte mich Bettfertig und schmiss mich danach ins Bett. Ich schlief sofort ein. Als ich am nächsten Morgen aufwarte und mich fertig machte und dann aus der Tür gehen wollte stolperte ich mal wieder dieses mal allerdings nicht über einen Blumenstrauß sondern über eine schachtel Pralinen. Wie das letzte mal lag dabei ein Brief der mit T.N. unterschrieben wurde. Nott will es aber auch nicht verstehen. Also machte ich mich wieder auf den weg zu seinem Zimmer und schmiss ihm die Pralinen vor die Füße und ging wieder. Ich hatte heute wirklich kein bock auf irgenwie auch nur den leisesten hauch von Streit. Deswegen hielt ich auch in dem Unterricht meine klappe. Außer in Vgddk. Ich mein, was kann ich denn dafür wenn Lookwood zu unfähig ist uns auch nur etwas bei zu bringen. Er sagte uns irgend was von wegen Werwölfe und Animagen. Daphne hatte erzählt das die dieses Thema schon in der dritten hatten. Und so schrie ich duch die Klasse das Lookwood zu dumm für die Unterrichtsplannung ist und deswegen musste ich wieder zu der McGonagall. ,, Miss Blake, sie können nicht immer ihre Meinung immer und überall sagen. Die meisten Leute sagen sie seien-" , ,, tempramentvoll.", unterbrach ich sie. ,,- arrogante Schlampe ist der beliebteste ausdruck." Ich verdrehte die Augen, ich mein es konnte mir ja egal sein was andere von mir hielten. ,, Sie können jetzt gehen." Mit diesen worten ging ich aus ihrem Büro und an den schwarze See. Dort setzte ich mich hin und versank etwas in Gedanken. Bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde als sich jemand zu mir setzte. Ich sah auf und sah in Blaise braune Augen die mich traurig anguckten. ,, Tut mir leid wegen gestern." ,fing er an.,, Schon ok. Ich mein du hast es nur gut gemeint.", lächelte ich ihn an. Er schien erleichtert denn auch er lächelte und nahm mich in den Arm. So alberten wir noch etwas bist wir jemanden von hinten reden hörten. ,,Leg sie doch gleich flach Blaise. Will sie doch anscheindend. Aber vergiss nicht sie dabei wie eine Prinzessin zu behandeln.", und das sagte niemand anderes als Draco Malfoy aka Herr Idiot. Ich konnte nicht anders ich kochte förmlich vor wut. Und so ging ich auf ihn zu holte aus und gab ihm eine Backpfeife die sich gewaschen hatte. ,,Weißt du es gibt Leute wie dich die sind dumm wie ein stück Kneckebrot und können Freundschaft und Beziehung nicht auseinander halten.", flüsterte ich ihm zu. So machte ich mich zurück auf dem weg zum Schloss da ich noch Kräuterkunde hatte. Dummerweise hatte ich mein Buch in meinem Schlafsaal vergessen und Professor Sprout fragte:,, Wo ist denn ihr Buch?" , ,,In meinem Zimmer" antwortete ich genervt. ,, Und was tut das da ?" ,fragte sie weiter. ,,Keine Ahnung aber ich vermute mal mehr spaß haben als ich hier.", antwortete ich relativ gelassen. Sie schaute mich verdutzt an machte dann jedoch weiter mit dem Unterricht . Kräuterkunde war langweilig wie sonstwas. Als wir dann alle bei mitagessen waren,hielt die McGonagall eine Rede in der sie irgendwas von wegen Weinachtsball laberte weil ihr der in der 4.Klasse so gefallen hatte. Um ehrlich zu sein interessierte mich es nicht wirklich da ich da eh nicht hin wollte. Nätürlich kam Nott nach dem Essen direkt zu mir gestürmt,, Willst du mit mir zum Ball.", fragte er hoffnungsvoll. ,, Natürlich-" ,sagte ich und sein Gesicht erhellte sich.,,-nicht. Und jetzt geh mir aus dem weg." Er guckte mich traurig an machte platzt und ich konnte durch. Da ich für den rest des Tages frei hatte da ein paar Lehrer krank waren hatte ich genug Zeit um ein paar Hausaufgaben zu machen. Über Gott und die welt nach zu denken und ein bisschen in der Bibliotek zu stöbern. In der Bibliotek traf ich dann auch Hermine Granger. Mit ihr verstand ich mich tatsächlich ganz gut und wir sprachen über ein paar Bücher. Als wir uns dann verabschiedeten kam Malfoy auf mich zu,,Du weißt aber das Sie ein Schlammblut ist oder?", fragte er mich. ,, Kann dir doch egal sein mit wem ich abhänge. Außerdem ist dieser Reinblut wahn für mich völliger schwachsinn. Ich mein ich bin zwar selbst Reinblut habe aber nichts gegen Muggelgeborenen. Außerdem ist Hermine tausendmal netter als du es jeh sein wirst.",gab ich zurück und ließ ihn dann in der Bibliotek stehen.

,, Für immer mein?" ,, Niemals" ( Draco Malfoy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt