Niemals

1.6K 46 8
                                    

Octavia's sicht:
Es ist jetzt nun schon 2 Wochen her das Malfoy mich zum Weinachtsball eingeladen hat.ich habe das gefühl das seit er mich in den Krankenflügel gebracht hat das er sich fühlt wie die Queen höchst persönlich.
Naja ich stehe gerade in der kälte am Steg weil ich gerade meine ruhe brauche. Doch plötzlich tippt mich jemand an und ich hab mich so hart erschrocken das ich fast in den See gefallen wäre. Doch dieser jemand, der sich als Malfoy entpuppte, reagierte schnell und zog mich nochmal rechtzeitig zu sich. ,,Was tust du hier? Wegen dir wäre ich fast in den see gefallen!" ,schrie ich ihn schon fast an.,,Ein Danke hätte auch gereicht." ,sagte er gelassen. ,,Aber jetzt bist du mir etwas schuldig." ,fügte er hinzu. Na toll was kommt jetzt, dachte ich. Anscheinend konnte er meine gedanken lesen und so fuhr er weiter fort. ,,Weißt du am Wochenende ist irgendso eine Veranstaltung bei mir Zuhause und da meine Eltern mich langsam damit nerven das ich mal ein Mädchen mitbringen soll dachte ich das du für die nächsten Veranstaltungen meine Freundin spielst." Ein bisschen geschockt war ich schon ich meine warum fragt er mich und nicht Parkinson oder so. ,,Also ich fasse noch mal zusammen-" begann ich ,,-du möchtest das ich an mehreren Veranstaltungen deine Freundin spiele-"sagte ich weiter und schlich ein wenig um ihn herum. ,,-und diese Veranstaltungen sind auch noch bei deinen Eltern. Warum nimmst du dann nicht Parkinson mit die hängt dir doch eh am Arsch?", ,,Nunja meine Eltern kennen Pansy und sie wissen auch das ich sie nicht sonderlich leiden kann.", grinste er mich an. ,,Dann hätte ich noch eine Frage. Du sagtest mehrere Veranstaltungen allerdings gehe ich mit dir schon zum Weinachtsball und du hast mich nur noch gerade "gerettet". Warum sollte ich dann auf mehrere Veranstalltungen mitkommen?" ,fragte ich weiter. Sein grinsen wurde breiter bis er schließlich antwortete:,, Ich habe gehört das du immoment ein paar Geld probleme hast weil deine Eltern dir das Taschengeld gestrichen haben. Ich könnte doch dafür auch entschädigen." Nun war ich ziemlich verwirrt ich meine woher wusste er das? Da ich aber mitlerweile keine lust mehr hatte zu diskutieren beschloss ich einfach auf den deal einzugehen.

Samstag
Nun war es soweit und ich musste Malfoys Freundin spielen.
Nach ein bisschen in meinem Kleiderschrank kramen beschloss ich ein beiges Kleid anzuziehen

 Nach ein bisschen in meinem Kleiderschrank kramen beschloss ich ein beiges Kleid anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kleid)

(Schuhe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Schuhe)

Meine Haare lockte ich einfach und ich schminkte mich dezent. Als ich fertig war ging ich in den Gemeinschaftsraum und dort erwartete mich auch schon Malfoy.
,,Du siehst gut aus.", lächelte er.,,Ich weiß.", gab ich ihm arrogant zurück. Ohne irgendetwas zu sagen gingen wir zu McGonagall die uns schon erwartete. Sie lächelte uns an und wir durften auch schon in den Kamin und dann ging es auch schon zum Malfoy Manor.
Als wir dort waren standen Malfoy und ich in der Eingangshalle. Kaum waren wir eine Minute da führte uns auch schon ein Hauself zu seinen Eltern. Als Malfoys Mutter mich erblickte lächelte sie mich freundlich an und zog mich in eine Umarmung. ,, Und du bist?", fragte sie mich schließlich. Bevor ich antworten konnte beantwortete Malfoy die frage auch schon. ,,Das ist Octavia, Mutter." Ich guckte ihn ein bisschen sauer an sagte aber schließlich. ,, Danke Draco aber ich denke ich kann selbst antworten." Er lächelte nur legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. Als seine Mutter das sah wurde ihr ohnehin schon breites Lächeln noch breiter. Dann hörte man wie jemand die Treppe runter kam. Und dieser jemand war Malfoy Sr.

,, Für immer mein?" ,, Niemals" ( Draco Malfoy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt