Mike sah aus dem Fenster. Es wurde schon Dunkel und es sah auch nach Regen aus.
Oh...
Er machte sich Sorgen um Chester. Wie würde er die Nacht verbringen wenn es in Strömen Regnen würde Er seufzte.
Eigentlich wollte er bis Morgen Früh abwarten um seine Frau zu beruhigen.
Schließlich wusste er, dass Chester nicht auf den Kopf gefallen war und sich schon einen Unterschlupf suchen.
Als seine Frau dann doch noch einkaufen wollte sah er seine Chance.
"Hey Anna... Wenn du möchtest kann ich für dich Einkaufen gehen"
Bot er ihr freundlich an.
Natürlich hatte er dabei seinen besten Freund im Hinterkopf den er auf dem Rückweg auf jeden Fall mitnehmen würde.
Er vermutete das seine Frau das auch wusste.
Schließlich begann sie zu Schmunzeln und nickte nur als sie mir den Autoschlüssel zuwarf.
Also schnappte ich schnell meine Sachen und stieg ins Auto ein.
Kurz darauf fuhr ich auch los.
Natürlich wollte ich zuerst einkaufen gehen, da es schneller gehen würde als mit Chester zu diskutieren.
Naja...
Falls er überhaupt am See war.
Aber im Endeffekt gab es eigentlich gar keine andere Möglichkeit als den See.
Ich meine wo sollte er den sonst sein?
Ich hielt beim Einkaufs Center und stieg aus.
Nachdem ich dann circa eine halbe Stunde mit Einkaufen verbracht hatte verließ ich den Laden und Schmiss alles in den Kofferraum.
Kurz darauf machte ich mich auf den Weg zum See.
Als ich dort angekommen war stellte ich den Haufen Blech ab und stieg aus. Aus der Ferne konnte ich schon ein Zelt erkennen.
In meinen Kopf schoss sofort sein Name.
Chester...
Chester...
Chester... Bist du es?
Mit schnellen Schritten ging ich auf das Zelt zu.
Als Ich schließlich angelangt war öffnete ich vorsichtig den Eingang.
Es könnte schließlich auch jemand anderes sein und ich wollte keinen Ärger riskieren.
Als ich den Eingang dann geöffnet hatte, sah ich sofort in die Tiefbraunen Augen meines Besten Freundes.
Dieser sprang mir auch sofort in die Arme und drückte sich sofort an mich.
Er hatte mich auch vermisst.
"Mike... Mikey... Du bist gekommen... Du hast mich nicht vergessen..."
Wimmerte er sofort und drückte sich fester an mich, während auch sein Gesicht in meinem Shirt vergrub.
Ich strich ihm beruhigend über den Rücken.
"Shht Großer... Ich bin ja da... Dein Mikey ist da... Wir würden dich nie vergessen... Wir alle... Deine Familie... Deine Freunde... Deine Fans... Wir sind alle für dich da... Und nun komm. Es fängt gleich an zu regnen und du willst doch nicht nass werden, oder?", Sprach Ich sanft.
Kurz darauf fingen wir an seine Sachen zu packen und allesamt in meinen Koffer Raum zu werfen.
Als wir fertig waren stiegen wir in meinen Wagen und Ich fuhr los.
Ich war überglücklich meinen besten Freund wiederzusehen.
Und Ich würde immer auf ihn aufpassen egal was kommen würde. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn mit einem warmen Lächeln an."Du... Chazzy... Ich bin immer für dich da... Das verspreche ich dir hoch und heilig... Ehrenwort..."
DU LIEST GERADE
Until it's gone - Bennoda
FanfictionWas ist, wenn man seinen besten Freund verliert... Was ist, wenn man seinen besten Freund an einem Unfall verliert... Was ist, wenn man seinen besten Freund an einem Unfall verliert und es seine eigene Schuld ist... #Bennoda Bromance Alles rein fikt...