Kapitel 3

134 15 5
                                    

Mike! Mike Shinoda, mein bester Freund! Er war endlich da!

Genau genommen hat das jetzt alles nur 10 Minuten gedauert, aber es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt...

Eine Ewigkeit und noch viel länger. Aber das war jetzt ja auch egal!

Er stand vor meiner Tür und ich betrachtete ihn eine Weile. Ich schluckte kurz.

Wie oft hat mich dieser Mann schon vor Gefahren gerettet...
Mich von dummen Aktionen abgehalten...
Mit mir Zeit Verbracht...
Mit mir gelacht...
Mit mir geweint...
Mir Mut gemacht...
Und Ja!
Mich sogar schon vor dem Suizid gerettet.
Ich weiß es nicht. Aber je mehr ich darüber nachdenke desto klarer wird mir, dass Mike eigentlich überall ist.

Er unterstützt mich wo ich nur kann und hat immer ein offenes Ohr für mich, wenn es mir Mal wieder nicht so gut geht.

"Chester? Ist alles Okay? Du siehst mich die ganze Zeit schon so an." Sagte Mike plötzlich und riss mich so aus meinen eigenen Gedanken.
"Klar" Nickte ich und schloss die Tür. Daraufhin gingen wir in die Küche und setzten uns an den Küchentisch, der aus robustem Holz bestand.

Er war so anders als die meisten Möbel in diesem Raum. Aber trotz allem passte er perfekt. Er erinnerte mich an mich selber. Er war so anders...

Doch trotz allem passte er dazu. Vielleicht war es bei mir und Linkin Park genauso? Passe ich überhaupt dazu? Bin ich ein richtiges Mitglied der Band?
Während ich noch in meinen Gedanken war, traf mein Blick seinen. Er war besorgt.

Nach einer weiteren Zeit des Schweigens begann er zu reden.

M. "Also, Chaz... Du wolltest reden?"

C. "Ja, das wollte ich"

M. "Okay. Schieß los, großer"

C. "Also... Also ich... Ich habe mich mit Talinda gestritten..."

M. "Ich versichere dir, dass ihr euch wieder vertragen werdet. Auch wenn du wegen des Brandes nicht bei ihr sein konntest. Du wolltest es. Es war nie deine Absicht deine Familie zu verletzen oder im Stich zu lassen. Und das wissen wir alle. Außerdem bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass Talinda das weiß. Sie liebt dich und sie wird es immer tun."

C. "Aber... Das ändert doch nichts daran, dass ich sie enttäuscht habe...!"

M. "Das kann jedem Mal passieren. In meiner Ehe mit Anna habe ich mich auch schon gestritten. Das ein oder andere Mal war es Richtig heftig, aber trotzdem haben wir uns wieder vertragen. Und das werden du und Talinda sicherlich auch schaffen. Ich glaube fest an euch."

C. "Danke, Mike... Ich fühle mich tatsächlich ein wenig besser... Aber... Ich... Ich... Ich glaube, dass ich ein schlechter Vater bin!"

Ich hielt den Druck nicht mehr aus und Tränen schossen in meine Augen.

Seit Ewigkeiten fühlte ich wieder meine gebrochene Seite und auch die Stimmen verschonten mich nicht.

Plötzlich fühlte ich, dass sich zwei Arme um meinen Körper schlossen. Daraufhin zogen sie mich in eine liebevolle Umarmung.

"Alles wird gut, großer..." Hörte ich Mikes angenehme Stimme in meinem Ohr schallen.

Ich hob leicht meinen Kopf und sah in das warme und tröstende Gesicht, des Halbjapaners...

Das war's wieder mit dem Kapitel :)
Es würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu der Story hinterlasst.

LG
XLinkinHeartX

Until it's gone - BennodaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt