1

768 23 1
                                    


'Es ist nur eine Frage der Zeit..' wisperte ich leise vor mich hin.

Es war Herbst. Man konnte die Blätter rascheln hören. Der kühle Wind zog durch die Ortschaft und verbreitete diesen Herbstgefühl schneller als gedacht. Man konnte die kleinen Kinder draußen mit den großen Blätterhaufen spielen sehen. Es machte ihnen Spaß. Man sah auch wie sich Pärchen sich noch mehr an einander rücken damit ihnen nicht kalt wird. Man sah vieles, wenn Leute etwas zusammen Taten.

Dies alles zu sehen, fühlte sich noch schlimmer an als ich dachte, wenn man fast keine Freunde oder keine richtige Beziehung hatte.

Die leere in mir, dass wie ein schwarzes Loch aussieht fand keine Füllung. Freude wurde seit mehreren jahren nichtmehr aus mir geweckt. Ich blieb lieber in der Ecke sitzen oder liege im Schatten um nicht zu nah an der schönen warmen Sonne heran zu kommen.

Mein Körper wich alles mögliche aus was sich gut fühlen würde. Was mich anscheinend wieder glücklich machen kann... Denke ich halt.

Meistens war ich auch in meinen tagträumen gefangen und konnte auch nichtmehr raus. Meine Beziehung zwischen träumen, anscheinende Realitäten und Fantasie waren unzertrennlich. Sie waren wie an mir gefesselt. Wie ein verheiratetes Ehepaar. Nur ohne die ganzen Ringe und die trauungs Zeremonie.

Manchmal wünschte ich mir echt, mein Leben würde anders verlaufen als das was ich jetzt erleben muss. Das Leben kann schwer und anstrengend sein. Leute müssen arbeiten um Geld zu verdienen, kommen erst später nachhause und fühlen sich kaputt, so als würde der Turnlehrer von dir verlangen, dass du 50-100 liegestützen machen solltest.

Wieso können wir nicht alle frei sein und ein besseres Leben führen.. Diese Personen lieben die wir lieben wollen ohne zwang ohne irgendwas anderes. Etwas gerne haben, dass man schon längst haben wollten. Alles mögliche..

Aber die Realität kann dir alles nicht Versprechen was man gerne sich wünscht.

'Die Realität ist einfach nur gemein und unverschämt!' sagte ich motzend in meinen Gedanken und blickte hoch zum blau-grauen Himmel.

'Wieso nicht frei sein können?..'

-----------
Yo whatup guysss it's da poteto heere whelp-

Haha just kidding.. Ich hoffe euch gefällt meine FF...Es ist grad nicht das beste wie als das von andere Leute die besser schreiben können als diese potato hier..Aber ich mach das nur aus Lust und Laune und mein wichtigstes Hauptbedarf Spaß!

(PS.: support txt❤)

Tomorrow Together || TXT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt