POV: Namjoon:
Warum weint er? Und warum interessiert es mich eigentlich?! Bin ich dran schuld? Weint er wegen meinen Kommentaren? Ach egal! Er hat es sowas von verdient! Diese kleine ekelhafte Schlampe! Würde mich nicht wundern, wenn er für bessere Noten sogar mit den Lehrern schläft! Sein Problem, nicht meins. Obwohl… Wenn das stimmen würde könnte ich etwas gegen ihn in der Hand haben. Ich sollte ihn mal ein wenig unter die Lupe nehmen. Nur bis ich etwas Interessantes herausgefunden habe. Wäre doch gelacht, wenn ich nichts finden würde! „Namjoooooon! Da bist du jaaa!“ Hoseok springt freudig auf mich zu. „Wie kannst du nach der Aktion gestern so viel Energie haben?“, frage ich ihn. „Bist du echt so fertig?“ Verwundert schaut er mich an. „Na klar! Weißt du wie viel ich getrunken habe?!“ Ich kratze mich am Kopf. „Nächstes mal trinken wir Freitagabend, damit du dich übers Wochenende ausruhen kannst, Joonie.“ Hoseok grinst mich an. Seine gute Stimmung ist einfach ansteckend. Bei ihm kann man nicht traurig oder böse sein. „Guck mal wer da kommt.“ Er deutet hinter mich auf Jin der mit verquollenen Augen aus der Toilette kommt. „Die Schlampe…“, murmle ich. „Wieso Schlampe?“ „Er hat einen Knutschfleck von seinem Lover bekommen.“ „Was echt?!“ Hoseok fängt ihn ab. „Na hallo Bitch.“, begrüßt er ihn lachend. „W-was willst du?“ Jin schaut ihn ängstlich an. „Deinen Knutschfleck begutachten.“ Jin geht zurück bis er an der Wand landet. Hoseok und ich stellen uns so vor ihn, dass er nicht fliehen kann. „Wo ist er?“, fragt er mich. „Am Nacken.“ „Dreh dich um Schlampe.“, fordert Hoseok Jin auf. Doch dieser reagiert nicht. „Dreh dich um, sagte ich!“ Er zuckt zusammen und tut was ihm gesagt wurde. „Als ob!“ Hoseok lacht laut auf und schlägt mit voller Wucht auf den Nacken. Schmerzverzerrt schreit Jin auf. Wimmernd hält er sich seinen Nacken. „Unsere kleine Schlampe hatte offenbar eine Menge Spaß. Wollen wir ihn bestrafen? Was sagst du?“ Auffordernd schaut er mich an. Eigentlich tut mir Jin gerade leid. Beleidigen geht ja noch, aber schlagen ist zu viel. So dumm wie ich bin antworte ich trotzdem: „Ja natürlich.“ „Komm mit.“ Hoseok packt Jin am Arm und zerrt ihn in die Richtung, aus der er vorhin gekommen ist: Richtung Toiletten. Ich folge den beiden und passe auf, dass uns kein Lehrer sieht. Hoffentlich hört Hoseok auf bevor die Schlampe demoliert ist. Bei jedem Schlag und Tritt schreit Jin vor Schmerzen auf. Hoseok tritt trotzdem ohne Pause weiter auf ihn ein. „I-ich glaube das reicht…“ Entschlossen ziehe ich ihn nach einigen Minuten von Jin weg. „Warum zerstörst du den Spaß?“ „Damit es niemand mitbekommt.“ Das ist eine Lüge… Eigentlich hat Jin mir zu sehr leidgetan, aber das darf niemand wissen! Hoseok und ich verlassen schnell die Toiletten und gehen jeder in seinen Klassenraum zurück. Er ist in meiner Parallelklasse. „Warum guckst du so besorgt?“, fragt Yoongi als ich wieder auf meinem Platz sitze. „Hoseok hat gerade Jin zusammengeschlagen. Ich hoffe nur, dass es niemand mitbekommen hat.“ „Hat die Bitch verdient…“, meint er monoton. Ich zucke mit den Schultern. Natürlich hat er es verdient, aber diesmal sah er wirklich mehr als nur schlecht aus.
POV Jin:
Wimmernd richte ich mich auf. Mein Körper tut so verdammt weh. Hoseok hat genau auf dieselben Stellen eingeschlagen und -getreten wie der Idiot gestern. Ich kann deswegen aber nicht zur Schulleitung. Sie würden eine ärztliche Untersuchung anordnen und dann würden alle Wunden entdeckt werden, die ich noch vom Wochenende habe. Das darf auf keinen Fall passieren! Wenn Namjoon, Hoseok und Yoongi davon etwas mitbekommen würden, wäre ich sowas von tot. Danach könnte ich nicht mal in die Nähe der Schule gehen, ohne geschlagen zu werden. Nach einigen Minuten habe ich mich beruhigt und gehe zurück in meinen Klassenraum. Kurze Zeit später beginnt der Unterricht. Heute kann ich einfach nicht zuhören… Ich will mich konzentrieren, aber meine Gedanken kreisen nur um Jungkook und die Idioten. Nach dem Unterricht verschwinde ich schnell ins Schülerratszimmer. Dort habe ich meine Ruhe. Obwohl ich auch hier von manchen geärgert werde. Ich würde so gern jemandem alles erzählen, aber ich habe Angst man könnte es gegen mich verwenden und mich nur ausnutzen. „Ey Jin! Kann ich heute früher los? Ich wollte mich noch mit jemandem treffen.“ „J-ja klar Jimin. Geh ruhig. Ich kriege das schon alleine hin. „Danke.“ Er schnappt sich seinen Rucksack und verschwindet. Gedankenverloren schaue ich aus dem Fenster. In einiger Entfernung sehe ich Yoongi, Hoseok und Namjoon. Sie stehen in ihrer Raucherecke und ziehen genüsslich an ihren Zigaretten. Sie sind so dumm… Natürlich sieht man das von der Schule aus. Sogar unseren Lehrern fällt das auf! Zu meiner Verwunderung steuert Jimin genau auf die Jungs zu. Yoongi und er begrüßen sich mit einer Umarmung und einem kurzen Kuss. Sind die etwa ein Paar?! Etwas neidisch macht es mich schon… Ich hätte auch gerne jemanden. Jemanden der mich beschützt und mit dem ich über alles reden kann. Mir wäre es sogar egal ob er raucht und zu den Idioten gehört. Naja… Auf Namjoons Niveau will ich mich jetzt doch nicht herablassen. Seufzend mache ich mich wieder an die Arbeit. Erst gegen vier Uhr bin ich endlich fertig. Warum ordnen eigentlich nicht die Lehrer die ganzen Akten? Wir haben doch wohl genug zu tun. Zum Schluss mache ich das Licht aus und verlasse auch das Schulgebäude. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Woche extrem nervig und anstrengend wird…
DU LIEST GERADE
My little princess♡
Romance*Abgeschlossen* Jin und Namjoon können sich kein bisschen leiden. Jin ist als Schülersprecher sehr gewissenhaft, was Namjoon einfach nur nervig findet. Beide denken, dass das Leben des jeweils anderen perfekt ist, aber stimmt das wirklich? Außerdem...