Hallo...mein Name ist (D/N) und bin 16 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Schwester Himeko (15) in einer kleinen aber feinen Wohnung. Leider sind unsere Eltern vor 6 Jahren bei einer Kreuzfahrt ums Leben gekommen. Seid dem hab ich höllische Angst vor dem Wasser. (Eine träne fällt nach der anderen). A...ach egal kommen wir jetzt zu den wesentlichen. Ich und Himeko wurde auf der Iwatobi high School angenommen und sind so stolz drauf! Morgen ist der erste Schultag. Ich packe jetzt erstmal meine Sachen und gehe schlafen...
7:15Uhr ,Kling Kling Kling Kling' mein WECKER...och man...lass mich nur noch 5 Minuten schlafen ok?
(drücke den Wecker auf Stopp)
7:40Uhr ,Kling Kling Kling Kling' meine Augen öffnen sich langsam... ich sehe die Zahlen 7...4...0 WAAAAAAAASSSS SCHEIße!!!!! Es ist 7,40 Uhr!!!! ich rufe laut ‚Himekooo aufstehen wir kommen zu spät!' ich stehe auf wie ein lebendiger Zombie von meinem Bett. Ich schalte das Licht an. Das Licht ist so hell und kriege garnicht richtig meine Augen auf, weswegen ich auf dem Weg zu Himeko Stolpere ‚WASSS HIMEKO!!! Ich hab doch gesagt das du aufstehen sollst! Wach auf!!!' ich zieh ihre Decke weg. Sie steht auf mit ihrem verkrüppelten Dutt. Ich renne in meinem Zimmer um mich zu richten, also make up und Haare. Ich trage schnell concealer, Mascara und Lippenstift auf und könne meine Haare. ‚Fertig!' ich schaue auf die Uhr ‚FUCK in 5 Minuten müssen wir gehen!!!! Himeko Wir müssen noch unsere Uniform anziehen!!' wir ziehen uns schnell um. Schuhe an und fertig. ‚Boah onee-chan hör auf ganze Zeit rum zu schreien! Ich meine was denken unsere Nachbarn wenn die ganze Zeit rumgeschreie hören?!' sagt Himeko. Ich sage erschöpft ‚Ich bin nur unter Stress...wie viel Uhr?' Himeko schaut auf ihre Uhr und traut es sich nicht zu sagen ‚eehhh...8:02 Uhr' ich schreie ‚AHHH in 3 Minuten fängt die Schule an!' ich schnappe mein Tasche und renne mit Himeko runter, nehmen unsere Fahrräder und fahren auf dem Weg zur Schule. Ich genieße die frische Luft am Morgen nur allein der Gedanke daran, dass die Schule schon vor einer Minute angefangen hat beunruhigt mich. Ich meine wie schlecht kann bitte der erste Eindruck von mir für die Lehrer noch werden?...die Lehrer denken bestimmt das mir alles egal ist und immer unpünktlich komme.
Ich sehe die Iwatobi high School von weitem...ich schaue zu Himeko.
‚Boah ist die Schule riesig' sagt Himeko. ‚Ja so groß hatte ich sie mir nicht in Erinnerung' sage ich. Wir stellen unsere Fahrräder ab ‚viel Spaß Himeko!' .Himeko antwortet ‚dir auch (D|N)!'
Ich laufe in die Schule rein und sehe lauter Türen und weiß nicht wo ich rein muss...von weitem sehe ich einen Echt großen jungen, ungefähr 1,80 m, Hellbraune haare und ein schönes Makelloses Gesicht. Er kommt auf mich zu...ahhh was will er von mir??? Der anonyme Typ schenkt mir ein weites Lächeln
Fortsetzung folgt ;)
DU LIEST GERADE
Makoto X Reader / Ich dachte, ich verliebe mich nie...
RomanceHallo Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch! Ich bin sehr aktiv und es werden viele Storys auf euch zukommen! Ich bin einfach der größte Makoto fan und liebe einfach alles an ihn ahhh haha! In der Geschichte geht es darum, das...