...Der typ schenkte mir ein breites Lächeln
Und sagte „bist du zu spät haha?" ich antworte hastik „jaaa bin ich! Ich suche grad mein Klassenraum...ich bin neu und habe garkeine Orientierung" der Unbekannte lachte...was ist bitte lustig dran???...er schaute mir tief in die Augen, aber Eins muss man schon zugeben...schöne Augen hat er...so grüne leuchtende...omggg hör auf (D/N) du musst dich konzentrieren...er fragte „in welcher Klasse bist du? Wenn du willst kann ich dich zu deiner Klasse führen"
Er will mir helfen...aber ich weiß selber nicht in welcher Klasse ich bin...ich hab alles verpasst...
„ehm also ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht..." dann sagte er „Oh ok dann kann ich dir Leider nicht helfen...geh vielleicht zum Lehrerzimmer" ich hab dann hinzu „oh ok danke" scheiße man....ich muss jetzt meine verdammte Klasse finden ich ging ganz schnell weiter da es mir etwas peinlich war...das ich nicht weiß in welcher Klasse ich bin...ich blickte hinter mir und sah den unbekannten jungen der sich AUFEINMAL AUCH UNDREHTE...AHHHH PEINLICH! Ich rannte nach vorne und knallte leicht gegen eine Tür, die gerade geöffnete wurde.
Ich fiel zu Boden mit schmerzen, da diese gegen meinen Kopf gerammt wurde...es reichte mir eine Damen Hand herunter und sagte „ahh (D/N) die neue Schülerin..bist wohl etwas zu spät gekommen, nicht wahr...was ist's passiert warum liegst du auf den Boden? ich bin deine Lehrerin Amakata!" ich stand schnell auf und und antwortete „ja das bin ich freut mich sie kennenzulernen...tut...eeehm...mir leid für die Verspätung...die Tür wurde gerade geöffnet wo ich gerade davor stand, mein Kopf tut noch etwas weh aber es geht noch" Frau Amakata antwortete „ohh das tut mir leid wenn es nicht mehr geht sag mir Bescheid!" ich drehte mich in die Klasse...
ich...völlig verstrubbelt...stand wohl vor meiner neuen Klasse...ich schämte mich...ich traute mich kein einziges Wort heraus..Frau Amakata merkte es und rettete mich aus der Situation und sagte „Das ist (D/N) die neue Schülerin...kümmert euch gut um sie, sie soll sich willkommen fühlen...nimm platzt (D/N)!" sie lächelte mich an.
Sympathisch ist sie aufjedenfall.
Ich sah mich für einen Sitzplatz um und das erste was mir auffiel ist ein Junge der hinten in der Ecke sitzt und verträumt aus dem Fenster guckt...Ich wählte den freien platzt in der Mitte aus und saß mich hin.
Jetzt beginnt wohl der neue Schulanfang. Meine Lehrerin ist wirklich sehr nett. Wie heiß die nochmal gleich...ehm AMAKATA.
Ich kaute auf meinem kulli und meine Gedanken waren voll...hat Himeko überhaupt auch ihre Klasse gefunden und wer war dieser Junge auf dem Flur...ich mein Bett war er...und hübsch... Ach egal! Zum Glück ist er nicht in meiner Klasse so muss ich mir nicht so viele Gedanken über ihn machen und kann mich gut Konzentrieren.
Ich malte Gesichter auf meinem Schreib Block und war nicht konzentriert bei der Aufgabe die Frau Amakata uns vorgegeben hatte. Meine Gedanken waren ganze Zeit bei diesem jungen...die ganze Zeit muss ich an sein Lächeln und an seine strahlenden Augen denken.
Aufeinmal hörte ich ein klopfen an der Tür. Frau Amakato rief „herein!" und ich war schockiert 🤯Fortsetzung folgt ;)
DU LIEST GERADE
Makoto X Reader / Ich dachte, ich verliebe mich nie...
RomanceHallo Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch! Ich bin sehr aktiv und es werden viele Storys auf euch zukommen! Ich bin einfach der größte Makoto fan und liebe einfach alles an ihn ahhh haha! In der Geschichte geht es darum, das...