Chapter 4

880 35 5
                                    

Ich wurd nach oben gezogen. Mein Bewusstsein war da aber mein Körper verlor den Geist. Für einen Augenblick dachte ich dies sei mein Ende. Doch im nächsten realisierte ich das mein Körper nie den Geist aufgeben würde. Aufeinmal spürte ich weiche sanfte Lippen, die auf meine waren. „Hust hust!!!!!" mein Köper bekam langsam sein Geist zurück. „hey hörst du mich???Alles in Ordnung?!" höre ich. Langsam öffnete ich meine Augen...ich röschelte nach Luft. „MAMMAAAA PAPAAAA!" Schrie ich voller Schock und stand  erschrocken auf ich fing an zu weinen weil ich das Gefühl bekam meine Eltern wären bei mir. Plötzlich spürte ich zwei kräftige Arme um mich gewickelt. „Beruhigt dich alles ist gut
(D/N) Gott sei Dank gehts dir gut" ich blickte hoch und sah Makotos besorgtes Gesicht das zum erleichtertem Gesicht wechselte.

 „Beruhigt dich alles ist gut (D/N) Gott sei Dank gehts dir gut" ich blickte hoch und sah Makotos besorgtes Gesicht das zum erleichtertem Gesicht wechselte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



. „Hast du mich da gerade etwa gerettet?" Frage ich fassungslos. Er kratze sich den Kopf „nun ja wenn man das so sagen kann"
Wir schauten uns tief in die Augen...
In seine strahlenden Grünen Augen...
er war mein Retter...Makoto...das hätte ich nicht gedacht...
er kam mir immer näher ich beißte mir auf die Lippe...ich spührte sein Atmen...sein Wärme... seine...Nähe...seine Lippen berührten langsam und langsam fast meine...
„MAKOLEIN??!!!!?? Was ist passiert??? Wir hörten Geschrei??? Ist irgendwas passiert????" sagte Nagisa der mit Rei und Haruka kam.
Erschrocken entfernten wir uns von einander...geküsst haben wir uns nicht...
„ehm ja...(D/N) ist fast ertrunken...zum Glück war ich da und konnte sie Retten.."...sagte Makoto und schaute zu mir mit einem erleichterten Blick....
„Ok zum Glück ist nichts passiert Makolein...wie geht es dir (D/N)??"
„Ehm ja mir geht es gut...zum Glück kam Makoto, sonst wäre ich ertrunken..."
dann schaute ich zu Makoto der Nachdenklich zum Blütenwasser schaute...was er wohl denkt?...als ich aufstehen wollte fiel ich runter zu Boden...mir gehts wohl immer noch nicht gut immer noch schwunrig...
„Ich bin wohl noch nicht so fit...ich muss mich etwas ausruhen...die Aktion eben war wohl zu viel für mich..."
Rei sagte „Ja natürlich können wir verstehen...ich trag dich dann nachhause wenn es ok ist"
Makoto fügte plötzlich hinzu „Nein ich mach das Rei! Ich hab sie gerettet und werde sie auch nachhause bringen...geht nachhause ich mach das schon!"
Alle gingen weg...Makoto packte mich Und trug mich im Brautstil...
Ich wurde etwas errötet...weil es sich so schön angefühlt hat...so geborgen...
Ich schaute hoch zu ihm und Aufeinmal schaute er auch nach unten und lächelte...ich lächelte ebenfalls..

Etwas später
Es wurde langsam dunkel...zu Fuß braucht der Weg immer etwas länger, deshalb fahr ich mit dem Fahrrad...Makoto war sehr erschöpft und es kamen paar Schweißtropfen von seinem Kopf...ich spührte wie sein Herz immer schneller klopfte...ich wurde müde ich machte die Augen zu...

Eine Weile später
Langsam und langsam öffneten sich meine Augen...mein erster Blick traf den mond...ich schaute mich um und lag in meinem Bett...neben der Tür Schlafend sah ich Makoto...der arme der ist bestimmt sehr erschöpft...ich muss ihn wirklich sehr danken was er heute alles für mich gemacht hat...Himeko hat ihm wahrscheinlich die Tür geöffnet...
Das ist so peinlich man...was denkt sie wohl...ach egal er war mein Retter und da isst Tatsache...Also...ehm...und ehrlich zu sein sieht er schon sehr süß aus wenn er Schläft...

und ehrlich zu sein sieht er schon sehr süß aus wenn er Schläft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schaute mir genauer sein Ebenmäßiges Gesicht an...ich streichelte mit meiner Hand sein Gesicht „Danke..Makoto ohne dich wäre ich wahrscheinlich gestorben...obwohl ich dich so kurz kenne fühlt es sich an als kenne ich dich schon eine Ewigkeit...danke!"
Eine erbittertes „Bitte" kam von ihm.

Fortsetzung Folgt ;)

Makoto X Reader / Ich dachte, ich verliebe mich nie...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt