„Bitte"
Ich erschrak und fiel auf ihn ausversehen drauf!!! Ich gab ein lautes „AHHH!" von mir und Stoß mich weg.
„Ich dachte du schläfst.." sagte ich.
„Ich bis soeben aufgewacht" antwortete er.
Ups das war peinlich...man ich dachte er ist tief im Schlaf! Nur mir passiert sowas..ich bin echt so dumm!!!
Makoto lächelte kratze sich auf dem Kopf und sagte „ist doch nicht schlimm haha"
noch mal Glück gehabt (D/N)!
Es war ruhig...zu ruhig..wir schauten uns gegenseitig an...wir lagen beide auf den Boden...seine grünen Augen fesselten mich...er schaute mir auf die Lippen...Ich schaute ebenfalls auf seine...es war zu ruhig das sich unser Atem laut anfühlte.
Er kam mir immer und immer näher...so das ich am Türrande stoßte...er kam mir noch näher sodass ich sein Atem an meiner kalten Haut spührte...
Es war mir leicht unangenehm da er mit seinen Körper quasi auf meinem liegt.
Unser Lippen nährten sich aufeinander zu.
„(D/N) WANN ESSEN WIR ZU ABEND????!!!!!!!" schrie HIMEKO
Wir hatten uns erschrocken und trennten uns von einander und standen auf...wir haben uns nicht geküsst...wir wurden rot und Makoto kratze sich wieder auf den Kopf.
Jetzt hab ich was neues von ihm gelernt...wenn etwas ihm peinlich ist dann kratzt er sich auf seinen Kopf!
„JAAAA HIMEKO ICH SCHAU MAL WAS WIR ESSEN"
Es war eine unangenehme stille...wir trauten uns garnicht in die Augen zu sehen...ich ging mit Makoto die Treppen hinunter
„Ich glaube ich werde mal gehen meine Geschwister haben mich wahrscheinlich schon vermisst haha" oh er hat also Geschwister wie süß!
„Oh wie süß liebst du sie also sehr!"
„Ja das tu ich!"
„Danke nochmal das von heute ich weiß nicht wie ich dir danken soll..."
„Du brauchst mir nicht zu danken das war selbstverständlich! Ich werde mich mal auf den Weg machen. Wir sehen uns morgen!"
„Tschüss komm Gut an!"
Ich schloss die Tür und HIMEKO zog ein fragwürdiges Gesicht „was war das denn?"
„Wie was war????"
„Ja das?"
„Was?"
„Ja mit Makoto mein ich..."
„Ehm keine Ahnung er ist interessant...aber vergiss es nicht interessant ist was anderen als verliebt sein!! Du weist ich werde mich nicht verlieben!"
Ich machte uns was zu essen und ging nachdem ich alles wieder geputzt habe oben in mein Bett!
Meine Gedanken waren voll, sodass ich sie nicht mal einsortieren konnte...
Ich hab über alles mögliche nachgedacht...Makoto...ich war fast ertrunken...beinahe Kuss...und das am ersten Tag...
So hab ich mir meinen ersten Tag nicht vorgestellt...mal sehen was mich alles noch erwarten wird...besonders
MORGEN...Fortsetzung folgt ;)
DU LIEST GERADE
Makoto X Reader / Ich dachte, ich verliebe mich nie...
RomanceHallo Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch! Ich bin sehr aktiv und es werden viele Storys auf euch zukommen! Ich bin einfach der größte Makoto fan und liebe einfach alles an ihn ahhh haha! In der Geschichte geht es darum, das...