JIMIN POV:
Seoul
9.3.1509
Noch immer verweile ich in meinem Bett.
Schon lange habe ich mich nicht mehr so elend gefühlt wie heute.
Es ist ein schrecklicher Tag.Einige Stunden zuvor:
Ich freue mich schon sehr auf Jungkook. Er ist immer so liebenswürdig und er hat mir heute versprochen direkt nach dem Rats treffen im Königreich nachhause zu kommen.
Ich bin so stolz auf ihn. Er hat es geschafft vom normalen Bauernjungen nach oben zu steigen und darf nun dem Königlichen Rqt beitreten.Heute ist seine erste Ratsversammlung und ich werde ihn mit offenen Armen empfangen, wenn er nachhause kommt.
Solange er dort im Schloss verweilt, darf ich ihn nun leider nicht kontaktieren, da der Verdacht geschöpft werden könnte, dass Jungkook und ich eine Beziehung führen....
Dies darf niemand erfahren, doch die Gerüchteküche am Königlichen Hof ist bekanntlich eine der schlimmsten..
Zum Glück habe ich meinen besten Freund Taehyung, welcher gedeckt mit dem Namen V
im Schloss arbeitet und weitestgehend versucht, die vielen Gerüchte zu ersticken.Sehnsüchtig warte ich weiterhin auf meinen Freund,doch auch nach einer Stunde ist er noch nicht da.
So langsam mache ich mir große Sorgen und erwarte das schlimmste.Jungkook und ich wohnen nicht weit vom Schloss und auch Taehyung's prachtvolles Haus ist nicht weit.
Ich beschließe einfach schnell zu Taehyung zu gehen und diesen in Kenntnis zu setzen,
dass Jungkook immer noch nicht aufzufinden ist. Schnell laufe ich also den Pfad durch den Wald entlang
zum etwas abgelegenen Haus.Schon oft musste ich dieses Haus ohne Taehyung an meiner Seite betreten,
weswegen dieser mir einfach irgendwann einen Schlüssel gab.
Den Schlüssel suchend stehe ich vor der großen Eingangstür, des Hauses meines Besten Freundes.Glücklich den Schlüssel endlich gefunden zu haben schließe ich die schwere Tür auf und schiebe diese mit etwas Kraftaufwand auf.
Das Haus betretend vernehme ich komische Geräusche, aus dem Schlafzimmer.
Ich überlege schon einfach zu gehen und Taehyung mit seiner offensichtlichen Beute allein zu lassen, als ich das Stöhnen wieder erkenne.Wie erstarrt bleibe ich in meiner Bewegung stehen.
Bitte lieber Gott sag mir das dies gerade nicht wirklich passiert.Aus meiner Starre erwacht laufe ich schnell in Richtung Schlafzimmer, um meinen Vermutungen auf den Grund zu gehen,
doch was ich beim aufmachen der Türe erblicke, lässt mich wünschen ich hätte es nie getan.Dort liegt Jungkook immer wieder den Namen von Taehyung stöhnend.
Total aufgelöst stehe ich im Türrahmen und muss dieses Szenario beobachten.
Im nächsten Moment nehme ich die Türklinke in die Hand und lasse die Tür in ihren vorgesehen Rahmen fallen.
Ein lautes scheppern ertönt, doch dies ignoriere ich.
So schnell es geht renne ich aus diesem Gottverdammten Haus und Nachhause.
Warum passiert dies mir. Was habe ich getan, dass ich nun so etwas verdiene...Mein Freund mein über alles geliebter Freund betrügt mich mit meinem besten Freund.
Wieso?
Zeitsprung Ende:
Vieles kann und will ich nicht verstehen.
Dieser Tag ist wohl der schlimmste in meinem gesamten Leben. Es kommt mir alles ziemlich absurd vor und ich kann das alles einfach nicht verkraften.
Wieder beginne ich laut zu schluchzen und die nächsten Tränen finden ihren Weg aus
meinen Augen über mein Gesicht und auf mein Kissen.Das Kissen wird immer mehr durch meine Tränen durchtränkt und schon lange habe ich aufgehört auf Jungkook zu warten.
Ich hatte am Anfang noch gehofft, er würde mir wenigstens hinterherlaufen und sich entschuldigen, doch selbst dies konnte ich von ihm nicht erfahren.
Dieses Gefühl ist schrecklich, fast so wie als würde ich sterben.
Ein plötzlicher Schmerz durchfährt meine Brust. Ich kreische unmännlich auf. Es fühlt sich so an als würde mir jemand einen Dolch in meine Brust rammen.
Hechelnd muss ich feststellen, dass niemand im Raum ist und, dass der Dolch in meiner Brust langsam wieder verblasst.Auch die Schmerzen werden immer
weniger, doch plötzlich schießen mir Bilder in den Kopf....Hilflos liege ich auf dem Boden und spüre, wie jemand auf mich eintritt, während ein Dolch in meiner Brust steckt. Diese Gefühle die mich durchströmen sind widerlich. Sie lassen mich wie Abschaum fühlen, wie als wäre ich eine Schande und auch einen gewissen Scham kann ich fühlen. Es ist schrecklich. Plötzlich ist alles schwarz.
Sekunden später verblassen die Bilder und ich öffne wieder meine Augen.
Ein Schauer durchfährt mich.
Was war das?Es war wie als würde ich sterben.
Schnell öffne ich mein Hemd um zu sehen, ob dort eine Wunde prangt, doch nichts.
Ich kann an meiner Haut nichts ungewöhnliches feststellen...
Was war das bloß.???
Meine Tränen sind schon lange getrocknet und werden nun durch neue ersetzt, doch diesmal fließen sie nicht aus Trauer, sondern aus Angst.
Angst um mein Leben...🥀
-------------------------------------------------------
VirtualTaeDies ist nun das zweite Kapitel unserer zweiten Story....
Ich bin aufgeregt und ziemlich hyped weiter zu schreiben....
Jedenfalls.
WE purple uuuu
💜💜💜
DU LIEST GERADE
S̥̊e̥̊r̥̊e̥̊n̥̊d̥̊i̥̊p̥̊i̥̊t̥̊ẙ̥ ||YOONMIN||
Fanfiction"My Serendipity tells me something is wrong.....So why can't I let go? „Was bist du?" „Wie..?" „Ich verstehe das ganze nicht.!" „Jimin..." „Warum kann nur ich dich hören?" „Weil wir Seelenverwandte sind." Jimin ist ein „normaler" Junge, doch irgend...