Hello Guys!!!!
Alicia und ich starten jetzt unsere 1. Lesenacht!!!! Hier als auch bei Vkook werden Kapitel hochgeladen und jup..... LET'S DO IT!!!!
~Viel spaß~
Lesenacht: 1.Kapitel
________________________________Jimin Pov:
Ich will ihn unbedingt wieder sehen...
Ich will Antworten...
Ich verstehe einfach gar nichts mehr...
Ich hab das Recht auf Antworten, denn seit ich diese merkwürdigen Ereignisse erlebe, ist mein Kopf sowas von durch ein ander und ich kann so gut wie gar keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Andererseits möchte ich dieses hübsche Gesicht Wiedersehen.....
Er hatte so blasse Haut und dennoch strahlten seine Augen so viel Wärme aus.
Er hatte so kleine Augen, die einer Katze ähnelten.
Und diese kleine süße Nase.....
....und diese vollen, bestimmt weichen Lipp-
Jimin, reiß dich zusammen!!!
Wovon redest du nur?!
Du schwärmst vor einem imaginären Etwas, von dem du nicht einmal weißt, ob du es überhaupt da war?!?!?!
Ich wusste ja nicht einmal, wie er hieß....Ich wurde schlagartig von meiner Schwärmerei unterbrochen, als ein gewissen Jin meine Tür aufreißt...
"Hey Jimin!!!"
"Hey Hyung." Seufze ich genervt.
"Aha, mal wieder Schlechte-Laune-Alarm" sagt er und pickt in meine Wangen.
"Jin lass das!!!" Lallte ich mit gescheitertem Versuch, ihn von mir zu drücken.
"Tut mir leid kleiner, aber bei deinen Mochi Wangen kann ich einfach nicht widerstehen!!!"
"Ich bin nicht klein!"
"Oh doch das bist du Jiminnie!!! Und jetzt komm, meine Mutter hat Essen gemacht."
"Oki!!!"Sofort sprang ich auf, als ich das Wort "Essen" hörte!!!
Jap, ich hatte schon bemerkt, dass ich einen Riesen Hunger hatte.
Ich erntete von meinem Hyung nur einen "Ist-das-dein-Ernst-?-Du-Fresssack-Blick" und zusammen gingen wir aus meinem Haus, zu dem neben an.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir Nachbars sind?
Na egal, jetzt wisst ihr es!
Jin Hyung und ich sind schon ewig zusammen und er ist so wie mein Großer Bruder/Eomma geworden!
Eomma, weil er manchmal, mega den Mutter Instinkt hat und mich wie ein Baby behandelt!!!
Wir sitzen jetzt am Esstisch zusammen mit Jin und seiner Mutter.
"Schön, dass du mal wieder bei uns zu Besuch bist, Jimin!" Sagt Jin' Eomma und ich schenke ihr nur ein kleines Lächeln.
Nach dem Essen gehen Jin und ich hinauf in sein Zimmer und reden über Gott und die Welt.....
( Hey, übertreibt es nicht klar😂)"Jin, darf ich dich mal was fragen?"
Mein Hyung schaut zu mir und nickt."Hast du schon mal etwas derart merkwürdiges erlebt?"
Er stellte mir einen fragenden Blick.
"Inwiefern?"
"Ich meine, ob du schon mal etwas gesehen hast, dass mehr oder weniger wie eine Person aussah und danach fragtest du dich, wie komisch das alles war und du denkst,dass du dir nur alles eingebildet hast obwohl du tief im inneren weißt, dass du dir das nicht eingebildet hattest, weil es so real rüberkam?""Ich glaube, du bist gerade etwas komisch? Ist wirklich alles in Ordnung mit dir?"
"Ja, mir geht's gut, nur du sollst mich bitte etwas ernster nehmen!!!"
"Ja und nein...
Also ich kann nicht ganz folgen, aber wenn du so meintest, dass ich manchmal surreale Dinge wahrnehme, aber diese mir sehr real vorkommen, dann muss ich dich enttäuschen.
Ich hab so etwas noch nie gehört, geschweige denn erlebt."Ich ließ enttäuscht den Kopf hängen.
Kriege ich denn nie irgendwo Antworten?Am Abend, wieder bei mir zu Hause, ging ich schnell ins Bad, um zu duschen.
Als ich fertig war, ging ich, nur mit einem Handtuch um die Hüfte durch das Haus.
Ich mach das öfters, wenn meine Eltern nicht da sind.....
Angekommen schrecke ich auf, denn dort liegt jemand in meinem Bett.
Durch meinen Schrei wird diese anscheinend geweckt und bewegt sich.
Ich hob schnell meine Hose vom Boden auf und rannte nach unten.DA.IST.JEMAND.IN.MEINEM.ZIMMER.
Was soll ich nur tun?
Hochgehen?
-aber dann könnte er mir wehtun
Weglaufen?
-aber dann könnte er etwas stehlenAhhh!!!!! Was mach ich bloß?!?!?!
Ich Schnapp mir schnell eine Pfanne von der Küche und begebe mich wieder in Richtung Schlafzimmer.
Ich drücke sanft die Türklinke nach unten und sehe immer noch die Person, ruhig und tief schlafend in meinem Bett.
Ich ging immer wieder ein paar schritte näher an diesen und blicke in sein Gesicht.
Ich strich ihm behutsam ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, um ihn identifizieren zu können.
Mir stockte der Atem.
Da lag er.
Dieses Makellose Gesicht.
Diese Lippen.
Wie würden sich diese auf meinen anfühlen-Meine Gedankengänge werden durch einem Gähnen unterbrochen und plötzlich blicke ich in zwei tiefschwarze Augenpaare.
"Jimin..."
Hiba
________________________________
DU LIEST GERADE
S̥̊e̥̊r̥̊e̥̊n̥̊d̥̊i̥̊p̥̊i̥̊t̥̊ẙ̥ ||YOONMIN||
Fanfiction"My Serendipity tells me something is wrong.....So why can't I let go? „Was bist du?" „Wie..?" „Ich verstehe das ganze nicht.!" „Jimin..." „Warum kann nur ich dich hören?" „Weil wir Seelenverwandte sind." Jimin ist ein „normaler" Junge, doch irgend...