5.

10 1 0
                                    

Jimin Pov:

Schweißgebadet weitete ich meine Augen und erhob mich aus meinem Bett.... Warte, BETT?!
Was mache ich in meinem Zimmer ????
War ich nicht noch ebend draußen und.........

Ich schluckte schwer.

........hatte dort nicht eine Gestalt gesehen, die zu mir sprach?!?!
Ich setzte mich auf und raufe mir seufzend die Haare.
Was war nur los mit mir?!?!?!
Plötzlich wird die Tür zu meinem Zimmer geöffnet und meine Mutter tritt hinein.

"Hallo Schatz, geht es dir wieder besser?"

Ich nicke flüchtig, um ihr keine unnötigen Sorgen zu bereiten.
Sie setzte sich neben mir auf mein Bett und strubbelt mir durch die Haare.

"Weißt du, dein Vater hatte dich auf der Straße liegen sehen. Er sagte, dass deine Haut stark blass war und du ähneltest einer Leiche....."

Sie hielt kurz inne und hohlte tief Luft .

".....du lagst jetzt 5 Tage in deinem Bett und...... i-ich  h-hatte schon langsam d-die Hoffnung verloren, dass du jemals wied-der auf-wachst....."

Meine Mutter vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und schluchzte mehrmals.
Bei diesem Anblick zog sich meine Brust krampfhaft zusammen.
Ich rücke etwas näher an meine Mutter heran und schlinge meine Arme um sie.
Diese erwiderte die Umarmung und drückte einen kleinen Kuss auf meinem Haarschopf.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Eomma. Mir geht es gut und die Hauptsache ist doch, dass ich überhaupt wach bin."

Ich streichele ihr ein wenig über den Rücken, um sie zu beruhigen.

"Du hast Recht, Jiminnie."

Sie löste die Umarmung und streichelte meinen Kopf.

"Sag mal, hast du eigentlich gar keinen Hunger?"

Ich lachte leise auf.....
Immer diese üblichen Mutter-Fragen!!!!!!
Ich schüttle nur leicht den Kopf , meine Mutter erhebt sich von meinem Bett, begibt sich in Richtung Tür und öffnete diese.

"Wenn du etwas brauchst, dann sag Bescheid."

Ich schenke ihr noch ein kurzes Lächeln, bevor ich ihr mit einem
"Ja."    antwortete.
Als sie den Raum verließ, stöhnte ich erschöpft in das Kissen und blickte starr in den Raum.

Warum passierte ihm solche Dinge?

Warum sah er eine Person, die ihn beobachtete und danach innerhalb Millisekunden einfach verschwand?

Warum hatte er diese Halluzinationen?

Er war sich ja nicht einmal sicher, ob diese überhaupt Halluzinationen waren?

Ich erhebe mich stehend vom Bett und  drehe meinen Blick durch das Zimmer.
Wo war das gleich noch?.............

"AHHHHH!!!"

Ich begebe mich zu einer kleinen Schublade und öffne diese.
Sofort springt mir das schwarze Notizbuch entgegen, was ich einmal mit Worten gefüllt hatte.
Langsam hole ich das kleine Buch aus der Schublade und gehe wieder zurück in Richtung Bett.
Mit zittrigern Fingern öffnete ich den Verschluss des Buches und wanderte zur ersten Seite.
Ich merkte, wie mein Herz  anfing zu rasen und wie sich Schweisperlen auf meiner Stirn bildeten.
Doch bevor ich überhaupt die ersten Wörter lesen konnte, überhäufte mich eine große Ansammlung von Angst und gleichzeitig von Wut.
Ohne zu überlegen, was ich als nächstes tun würde, packte ich das kleine Buch an beiden Enden und riss es in tausend Teile.

"Das war alles nur Einbildung und es gibt keine derartigen Warnvorstellungen!!!!!"

Sagte ich mehrmals zu mir und es beruhigte mich wirklich.
Ein erleichtendes Seufzen verließ meine Lippen und  ich schmiss die Einzelteile in den nächst besten Mülleimer.
Wieder legte ich mich in mein Bett und ruhig katapultierte ich in die Welt der Träume.....




Plözlich wachte ich durch ein lautes Scheppern auf.
Es muss Nacht sein.
Klar dumme Frage, wenn man nichts, außes einer fast durchgebrannten Kerze im Zimmer zu sehen bekommt.
Wieder drönte ein lautes donnern und ich hörte mein Herz bis zu Hals schlagen.
Ich wusste nicht,wann ich das letzte mal so doll Angst hatte, wie jetzt?!

Ich zucke kräftig zusammen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre.
Relexartig drehe ich mich um und sah eine Gestalt vor mir.
Doch dieses Mal war etwas anders....
Ich konnte das Gesicht von dessen sehen.
Sein Gesicht war richtig blass, doch engelsleich....

W-WARTEE.......

War das nicht diese eine Person, die mich draußen die ganze Zeit lang so angestarrt hatte?!
Warum war er hier?
Und was wollte er von mir?

"J-Jimin....b-bitte h-hilf m-mir.........B-Bitte"
flüsterte dieser in mein Ohr
Dieses ganzes Szenario kam surreal vor.
Das muss doch alles nur  ein Traum ......oder?
Ich bemerkte, wie meine Beine das Gleichgewicht verloren und die Gefahr bestand, gleich umzukippen.
Ich drückte meine Augen fest zusammen, als ich fiel.
Doch ich machte keine Bekanntschaft mit dem Boden.....
Im Gegenteil!!!
Plötzlich umschlungen sich zwei Starke Arme um meine Taille und setzten mich wieder auf mein Bett ab.
Ich beobachtete jede Bewegung des Jungen, wie er federleicht durch den Raum schweift.
"W-Wer b-bist d-du?"
Statt einer Antwort, kassierte ich einen besorgten Blick von ihm.
Er ging wieder zu mir, streichelte einmal noch kurz über meine Wange, schenkte mir noch ein kleines Lächeln und verschwand.
Ich hatte nicht mehr genügend Kraft, um Reaktion zu zeigen und sofort darauf klappten meiner Lider  zu.

Was passierte hier nur?!

Hiba
________________________________

Hello, hello.
Hello, hello.
Tell me what u want....right know!!!!

Sry.....

Wir hoffen, dass ihr uns verzeihen könnt, weil wir so selten Hochladen😭

We purple u guys💜💜💜



 







S̥̊e̥̊r̥̊e̥̊n̥̊d̥̊i̥̊p̥̊i̥̊t̥̊ẙ̥  ||YOONMIN||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt