YOONGI POV:
Der kleine tut mir schon irgendwie Leid.
Ich muss ihm tierische Angst einjagt haben. ich hoffe, dass er mir nicht böse ist. Jimin ist schon knuffig, wenn er Angst hat, dass ich manchmal darüber lachen musste.
Der kleine hat mir sofort aufgenommen und versucht sich um mich zu kümmern, obwohl das meine Aufgabe ist. Ich muss auf Ihn Acht geben, ihn beschützen und niemals traurig machen, sonst wird was weiß ich was mit uns beiden passieren?! Der Arme sitzt neben mir auf seinem Bett und schwingt seine Beine vor und zurück. Über was er wohl nachdenkt.....ich weiß es.Jep, ich kann Gedanken lesen.
Nicht nur lesen, ich kann in Gedanken, mit anderen kommunizieren.
Jimin denkt gerade: Was soll ich nur machen? Soll ich mit ihm reden? Über was aber? Nerv ich ihn? Mag er mich überhaupt?
Ich glaube ich werde ihm nicht sagen, dass ich alles mitbekomme, was er denkt. Wo bleibt denn der ganze Spaß? ;)
"Jimin-"
"Yoongi-"
Wir lachten beide kurz auf. Er wollte gerade den Mund öffnen und sprechen, doch dann ging seine Zimmer Tür auf und eine Frau mit langen Haaren tritt hinein.
"Schatz, mit wem redest du da?" sagte sie.......Ahhhh, dass muss seine Mutter sein!!!
Ich sah in Jimins blasses Gesicht. Er sah sehr geschockt aus. Er muss wohl gedacht haben, dass sie mich auch hören und sehen könne.
"Jimin, keine Sorge, sie kann mich weder sehen, noch hören. Also sei unbesorgt."
Er sah kurz, unauffällig zu mir, nickt und wendet sich wieder seiner Mutter zu.
"Ähm also........
Ich führe...... S-Selbstgespräche?"
"Selbstgespräche? Park Jimin, soll ich mir Sorgen über dich machen?"
Der neben mir schüttelt wie heftig seinen Kopf, um ihr klar zu machen, dass alles mit ihm in Ordnung ist.
Jimin, dass glaubst du doch selber nicht ( > U < )
"Wenn du das sagst, dann versuch ich mal dir zu glauben..." sagte sie und verlies anschließend das Zimmer.
Jimin und ich sahen und kurz an und fingen dann beide an zu lachen.
Wir wälzten uns auf sein Bett und hielten unsere schmerzenden Bäuche fest.
Nachdem wir uns etwas beruhigt hatten, streckten wir uns kurz und dann herrschte wieder Stille. Ich räusperte mich kurz, bevor ich ihn fragte.
"Was wolltest du vorhin eigentlich sagen, Jimin?"
Ich erntete einen nervösen Blick.......
btsjkxtae
_________________________________________________________________________________________
Hey Leute es tut uns sehr leid, dass wir so unregelmäßig updaten und jetzt mit dem kurzen Kapitel. Ihr wisst, Schule und so. Naja, wir haben jetzt Ferien und versuchen öfters hochzuladen.
Und noch ganz wichtig!!!!
Wir haben die F.F My hot Stepbrother erstmal zurückgezogen, weil es ein paar private Probleme gegeben hatte und wir diese erstmal etwas ändern müssen, bevor wir sie wieder hochladen. Wir bitten beide um Verständnis und werden bald wieder für Klarheit sorgen.
We purple u guysss <3
ANNYEONG AND OUT!!!!!
DU LIEST GERADE
S̥̊e̥̊r̥̊e̥̊n̥̊d̥̊i̥̊p̥̊i̥̊t̥̊ẙ̥ ||YOONMIN||
Fanfiction"My Serendipity tells me something is wrong.....So why can't I let go? „Was bist du?" „Wie..?" „Ich verstehe das ganze nicht.!" „Jimin..." „Warum kann nur ich dich hören?" „Weil wir Seelenverwandte sind." Jimin ist ein „normaler" Junge, doch irgend...