8.

5 1 0
                                    


Jimin pov:



Jimin:
„Was bist du?"
„Wie...?"
"ich verstehe das ganze nicht.!"

Yoongi:
„Jimin..."

„Warum kann nur ich dich hören?"

„Weil wir Seelenverwandte sind."

„Seelenverwandte?"

„Schau Jimin ich bin nicht hier um dich zu verletzten, oder so. Ich kann nicht gehen. Du bindest mich an diesen Ort."





Mein Kopf rattert in Hochtouren. Was meint er bloß. Außerdem habe ich das Gefühl er wird jeden Moment verschwinden und mich dann
wieder mit meinen Vermutungen, die meinen Kopf zerbrechen allein zurücklassen.

Aus diesem Grund greife ich nach seiner Hand, nur damit er nicht einfach wieder verschwindet.

„Ich weiß nicht was ich sagen und denken soll. Das alles macht mich verrückt. Bleib doch
aber bitte erstmal hier, damit wir das alles klären können und verschwinde nicht andauernd."

Er schaut mich mit diesem Intensiven Blick an.

„Ich kann es versuchen."

„Okay gut. Dann können wir bitte von ganz vorne anfangen? Wie heißt du?"

„Min Yoongi."

Dieser Name kommt mir bekannt vor...

„Okay. Woher weißt du meinen Namen und wieso kann nur ich dich sehen?


„Also. Jimin ich bin eigentlich schon seit einer langen Zeit Tod. Ich wurde von meinem eigenen Vater ermordet. Ich konnte, aber nie wirklich sterben. Ich landete in einer zwischenwelt von Leben und Tod. Dort stecke ich jetzt drin und mein einziger Weg daraus bist du. Du bist der einzige, der mich endlich davon erlösen kann, jeden sehen zu müssen, aber von keinem beachtet zu werden. Warum nur du mich sehen kannst, ist weil wir Seelenverwandte sind. Unsere Seelen sind mit einander verbunden und du bist das was mich noch hier hält. Ich kann nicht gehen und mit mir Frieden schließen, weil unsere Seelen weiterhin miteinander verbunden sind."

Es vergeht eine lange Zeit, bis ich auch nur wieder normal atmen kann.
Ich weiß das es stimmt, was er sagt, auch wenn es sich noch so surreal anhört.
Ich halte weiterhin seine Hand und als er zu merken scheint, wie ich mich wegen seiner Worte immer mehr anspanne, legt er auch seine andere Hand um meine und streichelt über sie.
Ich muss zugeben, dass mich
diese Geste sehr beruhigt und ich mich sofort besser fühle.

Also. Zusammengefasst, halte ich einen Toten in meiner Nähe, indem ich weiterlebe, oder wie?

„Also heißt das dann, dass ich sterben muss, damit sich unsere Seelen trennen und du dich von mir trennen kannst.?"

„Wow du verstehst das ganze Schnell... , aber nein nicht ganz. Es gibt noch eine andere Möglichkeit."

„Und die wäre?"

„Ich muss glücklich werden und ohne deinen Tod den Frieden finden, aber ich denke das geht nicht."

„Und warum nicht?"

„Naja dafür bräuchte ich etwas das mich meinen Frieden finden lässt und mich glücklich macht, doch das geht nicht. Ich fühle nämlich nichts. Selbst deine Hand auf meiner fühle ich nicht und natürlich sieht mich niemand anderes als du."

„Heißt das jetzt du wirst mich umbringen?"

„Nein und genau deswegen brauche ich die ganze Zeit deine Hilfe. Ich werde warten bis du irgendwann einen natürlichen Tod stirbst, doch jemand will dich umbringen Jimin. Wenn diese Person dich umbringt, dann können wir beide niemals Frieden finden und wir werden immer in dieser zwischenwelt gefangen bleiben und du kannst mir glauben, dass ist schlimm. Zwei Menschen dessen Seelen verbunden sind und diese zweimal durch Mord von ihrem Körper getrennt wurden, werden niemals Frieden finden können."

Oh Gott mein Kopf dreht sich alles ist so kompliziert und immer noch so surreal.

Yoongi's Hand sprüht jedoch Wärme aus, was mich wieder einmal beruhigt.

Jemand will mich umbringen...

Wer?

Warum?

„Was muss ich tun? Wie kann ich den Mörder aufhalten?"

„Das weiß ich noch nicht, aber ich werde es spüren. Ich verfolge dich auf Schritt und Tritt Jimin. Schon dein ganzes Leben, doch du kannst mich erst seit kurzem sehen, seitdem du diesem Mörder getroffen hast. Seitdem passieren diese Dinge und du nimmst mich wahr..
Ich werde versuchen dir eine Botschaft zu schicken. Ich weiß nämlich nicht, was genau jetzt die Zeit auslöst, in der du mich sehen kannst.

Erneut drückt er meine Hand. Wäre diese Berührung nicht da, dann bin ich mir sicher wäre ich durchgedreht und Yoongi... Er hat wohl seit sehr langer Zeit, nichts mehr gespürt. Das muss schrecklich sein. Dieses Mal übe dann also ich drück auf seiner Hand aus und schließe meine Augen. Es gibt mir halt und ich wünschte gerade so sehr, diese Berührung, würde auch ihm halt geben.

„J-Jimin..."

Ich blicke ihn an und sehe sein geschocktes Gesicht.

„Was denn?"

„Jimin ich spüre zwar nicht deine Hände, aber die wärme die von Ihnen ausgehen..."

Ich muss Lächeln. Er hat es doch gespürt...

Und plötzlich verschwinden die Hände um meine und, als ich meinen Blick wieder hebe, ist Yoongi verschwunden.

VirtualTae
🥀
——————————————————————
Ja gut

S̥̊e̥̊r̥̊e̥̊n̥̊d̥̊i̥̊p̥̊i̥̊t̥̊ẙ̥  ||YOONMIN||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt