9.

15 1 2
                                    

Lesenacht: Kapitel 3
________________________________
Jimin Pov:

Yoongi......
Der Name kam mir so vertraut und bekannt vor.
Aber woher?
Ich wollte gerne viel mehr über das Makellose Gesicht alá Yoongi herrausfinden, doch er ist wieder weg.
Ein stechen durchforstete meine Brust und diese zog sich automatisch, schmerzvoll zusammen, als ich über die Situation von vorhin denke.
Yoongi bitte komm zurück!!!
Er sagte, dass er bleiben würde, also warum ging er?!
Ich bemerkte nicht, wie mir eine Träne über die Wange läuft.
Als ich die eine wegwische, werden es zwei, dann immer mehr.
Und so liege ich weinend auf dem Bett.
Warum tut es so weh?!
Ich kannte ihn doch gar nicht!!!
Dennoch spürte ich eine Verbindung....
Etwas sagte mir, dass ich ihm vertraue und das wir uns lange bekannt sind.
Ich fand es einfach unfair....
Mein ganzes Leben ist irgendwie nicht so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
Mein Freund betrügt mich mit meinem besten Freund, obwohl ich mir so eine schöne Zukunft mit Jungkook und mir vorgestellt hatte.
Ich sehe Geister, mit denen ich verbunden bin....
Den Rest kennt ihr ja.
  Jedenfalls will ich erfahren, warum mit diese ganzen Sachen passieren......

Mittlerweile habe ich meinen Körper auf der Couch verfrachtet und starre Löcher in die Wand.

Ich hab schon vor längerem gespürt, dass etwas nicht stimmt.
Ich hatte schon vorher ein Gefühl, dass ich beobachtet werde, oder das mal jemand  kurz hier war.
Mein Gewissen sagte mir, dass etwas nicht stimmt, bloß warum konnte ich diesen Gedanken niemals los werden?!?!

"Yoongi.......
Wo bist du nur?"

"Hier."

Ich zuckte zusammen, als ich  diese raue, tiefe Stimme hinter mir höre.
Schlagartig drehe ich mich um und vielleicht ein bisschen zu schnell, weshalb ich auf die Nase fiel und wieder schnell aufstand.

Ich blicke in sein schönes Gesicht.
Ich könnte so oft sagen, was für eine hübsche Person er ist, denn es wäre nie gelogen.
Er lächelt.
Ich sehe ihn zum ersten mal Lächeln.
Seine Augen verkleinern sich in Schlitze und er hat ein süßes Gummi-Lächeln.
Ich sags euch, wenn er so weiter macht, dann besteht die Gefahr, dass ich mein Herz verlieren könnte......

"Hey Jimin."
Seine Stimme ist zwar tief, aber gerade hört sie sich einfach so sanft und warm an.
Trotzdem antworte ich nicht.
Ich war einfach zu sauer.

"Jimin, was ist geschehen?"
Ich antwortete immer noch nicht.
Allerdings bemerkte ich, dass er einen sehr formellen Akzent hat.

"Jimin, bitte ich flehe dich an, Rede mit mir."
Aish, ich konnte einfach nicht widerstehen.....

"Yoongi." Hauchte ich leise, dennoch hörbar.
Er schaut mir tief in die Augen und  legt seine Hand auf meine Wange.
Allerdings schnellte diese auch wieder weg, da ein stechender Schmerz durch meinen Körper ging.

"Tut mir leid. Ich hatte keine Ahnung, dass dies passieren würde."

"Yoongi, du bist wieder da...."
Hauchte ich wiedermal  und meine Wut war wie weggeblasen.

"Ich wollte mich ebenfalls entschuldigen, weil ich sagte, dass ich bleiben würde, doch gegangen bin.
Jetzt werde ich bleiben.......
Versprochen."

Kurz danach gingen Yoongi und ich in mein Zimmer, da meine Eltern wiederkamen und mich wahrscheinlich für verrückt erklären würde, wenn sie sehen, dass ich mit einem Geist spreche.

"Hey Jimin, hast du vielleicht etwas zum umziehen?"
Fragt er schüchtern.
Ich bemerkte erst jetzt, was er an hatte...

Ich bemerkte erst jetzt, was er an hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Typisch Prinz halt.
Dennoch süß.

Ich gehe schnell zu meiner Schublade und gebe ihm einen grauen Hoddie und eine graue, lockere Hose.

Süß.

Er betrachtet sich im Spiegel und hat wieder sein Gummi-Lächeln.

"Danke Jimin"
"Gerne Hyung"
"Hyung?" Fragte er.
"Ja, da du offensichtlich älter bist als ich, nenne ich dich Hyung"

Sein Lächeln ließen meine Wangen erröten.
Doch ich möchte gerne meine Antworten.
Das ging mir alles ein bisschen zu schnell.

"Du Hyung.......
Könntest du mir deine Geschichte erzählen"

Hiba
________________________________

S̥̊e̥̊r̥̊e̥̊n̥̊d̥̊i̥̊p̥̊i̥̊t̥̊ẙ̥  ||YOONMIN||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt