-Seoul
-9.3.1409~Yoongi~
Heute ist mein 16. Geburtstag.
Meine Krönung.
Ich bin schon etwas nervös, aber ich will um jeden Preis, Vater stolz machen und das Beste für unser Volk tun.
Doch gäbe es da nicht ein Problem.
Meine Sexualität, die alles in Frage stellt....
In unserer Zeit ist es nicht üblich, das selbe Geschlecht zu bevorzugen, vor allem nicht für jemanden wie mich oder meine Familie.
Die Königsfamilie, Korea's...
Ich, Prinz Min Yoongi.
Rechtmäßiger Tronfolge des Königreiches von Korea.
Mir ist es nicht gestattet, mich zu verlieben.
Meine Gemahlin wird von meinem Vater bestimmt.
Es ist mir vorbestimmt, einen Erbe in die Welt zu setzten, der nach mir regiert.
Ich wäre eine Schande für meine Familie, für mein Volk und für unser Königreich.
"Yoongi Sohn, geh in deine Garderobe und bereite dich vor.
Ich rufe gleich die Diener!"
"Ja, mein Vater."
Er nickt und verlässt den Raum.
Ich will es ihm mitteilen.
Ich renne ihm hinterher....
"Mein Vater!....."
"Sohn, hab dir nicht gesagt, du solltest dich vorbereiten?!"
"Ja Vater, doch ich möchte ihnen etwas mitteilen...."
"Und das wäre?"
Mein Herz gerät zum Stillstand.
Nein, ich kann nicht.....
"Ach Vater, ich sag es ihnen nach der Krönung, denn das Unwichtigste kommt zum Schluss.
Das haben sie mir beigebracht."
"Ich bin sehr stolz auf dich mein Sohn!!"Wenn er nur wüsste.....
*KRÖNUNG*
Ich stehe auf der großen Tribüne in dem großen Tronsaal.
Vater und Mutter sitzen auf ihrem Tron und ich stehe neben ihnen.
Als der Priester erscheint, erhebt sich das versammelte Volk und ich Knie mich vor diesen.
"Wir haben uns heute hier versammelt, um den Kronprinzen Min Yoongi, zum Rechtmäßigen König Korea's zu krönen.
Der Priester erhebt das heilige Schwert, um mich damit zu segnen.
"Schwören sie feierlich, Prinz Min Yoongi ein ehrenvoller und fairer König für ihr Volk zu sein?"
"Das schwöre ich hiermit feierlich!"
Der Priester lächelt und wandert mit dem Schwert von meiner rechten Schulter zur linken.
"Dann ist es mir eine Freude, den neuen König von dem Königreich Korea's zu segnen!"
Vater erhebt sich, nimmt seine Krone ab, reicht sie dem Priester und der bittet mich, mich zu erheben, was ich auch tat.
Langsam setzt der Priester die Krone auf meinen Haarschopf und das gesamte Volk jubelt und applaudiert.
"Wir wünschen ihnen alles gute und eine erfolgreiche Regentschaft!"
Ich nicke und drehe mich zu Vater um.
"Ich bin sehr stolz auf dich mein Sohn und erwarte, dass du dich anstrengst!!!"
"Ja Vater...."
Meine Mutter tritt hervor und zieht mich in eine liebevolle Umarmung.
"Viel Erfolg mein Sohn. Ich hab dich ja so lieb!"
"Ich ebenfalls Mutter."
Ich liebte meine Mutter vom ganzen Herzen.
Bei ihr spürte ich immer Wärme und Liebe.
Bei meinem Vater war es genau andersrum.
Er war immer der kalte, herzlose, der immer nur Augen für das Vermögen hatte.
Trotzdem wollen beide nur das Beste für mich!!!Ich bin ja so eine Schande!!!
*ABEND*
Meine Krönung wurde mit einem riesigen Feuerwerk gefeiert und Vater und Mutter sind in ihren Gemächern.
Ich will so gerne mit Vater reden, doch mein Bewusstsein riet mir, es doch nicht zu tun.
Doch trotzdem begebe ich mich zu Vater's Gemach.
Sanft klopfe ich an dessen Tür....
"Vater?"
"Tritt ein Sohn..."
Langsam tritt ich hinein...
Mit jedem weiterem Schritt, schlägt mein Herz etwas schneller.
"Was ist geschehen, dass du mich noch zu so später Stunde empfangen möchtest?"
"Also....Vater...ich.........
Es g-eht um m-meine S-se....
SEXUALITÄT...."
Seine Augen weiten sich und mein Herz gerät zum Stillstand.
"Sprich weiter...." sagt dieser mit eiskalter Stimme.
"I-ich.....b-bin....also...i-ch f-ühle mich mehr zu-u meines gleichen Ges-schlechtes hingez-z-zog-ge-n..."Das nächste was ich spüre, ist wie ein Dolch durch meine Brust geht.
Ich stürze zu Boden und halte die Wunde.
Ich sehe, wie mein Blut über den ganzen Mamorboden fließt.
Meine Hände sind voller Blut und der Geruch nach Metall lässt mich schwindeln.
Mein Vater tritt mehrmals auf meine Brust ein und ich schreie mehrmals schmerzerfüllend auf.
Aus meinem Mund floss jetzt auch Blut herraus.
"DU SCHANDE!!! DU BIST EIN ABSCHAUM UND KEIN REGENT FÜR EIN KÖNIGREICH!!!
STIRB DU SCHWUCHTEL!!!!"Solche Wörter hatte ich bisher noch nie von ihm gehört.
Doch sie schmerzten mich mehr als die blutende Wunde.
Ich hatte aber nicht mehr Kraft, wieder auf zu stehen, weder noch meinem Vater zu antworten.
Langsam floss immer weniger Blut aus der Wunde und meine Augen wurden immer schwächer.
Langsam schlossen sich meine Augen und nur durch einen kleinen Spalt sah ich meinen Vater aus seinem Gemach heraus gehen und hörte noch wie er die Tür hinter sich schloss.Alles wurde schwarz und ich verfiel in einen tiefen Schlaf..........
Hiba
____________________________________
Hello.
Wir starten unsere 2. FanFiction aber diesmal über ||Yoonmin||
Wir schreiben gerade noch an unserer 1. Über ||Vkook||
Hehe ein bisschen Eigenwerbung, aber schön wenn ihr auch dort mal vorbei schaut!!!
Viel Spaß bei beidem!!!We purple u guys💜💜💜
DU LIEST GERADE
S̥̊e̥̊r̥̊e̥̊n̥̊d̥̊i̥̊p̥̊i̥̊t̥̊ẙ̥ ||YOONMIN||
أدب الهواة"My Serendipity tells me something is wrong.....So why can't I let go? „Was bist du?" „Wie..?" „Ich verstehe das ganze nicht.!" „Jimin..." „Warum kann nur ich dich hören?" „Weil wir Seelenverwandte sind." Jimin ist ein „normaler" Junge, doch irgend...