Trauriger Alltag

6.8K 230 10
                                    

Es ist gerade Pause und ich sitze wie immer alleine auf einer Bank vor dem Schulgebäude, wo ich immer sitze. Keiner beachtet mich, als wäre ich nicht da. Wenn sie an mir vorbei kommen gehen sie einen große bogen um mich, nur eine Person sieht immer sehr traurig zu mir rüber und diese Person ist Hinata.

Als es zur dritten Stunde klingelt gehen alle wieder zum Klassenzimmer aber ich blieb noch für einen kurzen Moment draußen, bis ich dann schließlich rein ging. Ich stand vor der Klassenzimmertür und machte sie auf, ging hinein und alle Augen waren auf mich gerichtet. Eine Unruhe bricht aus „Wer war das?" fragte Hinata aufgeregt. „Keine Sorge, das war bestimmt nur ein Streich von den unteren Klassen!", sagte Kakashi mit sanfter und beruhigender stimme. Nicht einmal die Lehrer beachten mich, das macht mich sehr traurig. Ich setze mich auf meinen Platz, aber ich höre nicht ganz Kakashi zu, als er aber erwähnt, dass wir morgen einen neuen Schüler bekommen habe ich genauer zugehört. <Vielleicht bemerkt er mich ja... aber vermutlich nicht>. Das macht mich wieder traurig.

So vergingen die restlichen Stunden und es dauert auch nicht mehr lange, bis auch die sechste Stunde zu Ende war. „Was kann ich denn jetzt noch machen?", sagte ich laut seufzend auf Hoffnung das mich jemand hört. <Es ist hoffnungslos, es wird mich nie jemand sehen geschweige denn hören>. Ich gehe traurig nach Hause und lege mich hin, da ich seit kurzem immer nach der Schule total müde bin.

Ein Ereignis was mein Leben veränderte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt