Verabschiedung?!

2.4K 130 28
                                    

Narutos Sicht:
Als die Schule dann endlich zu Ende ist, gehen Sasuke und ich in die Stadt, um dort nach meinen Eltern zu suchen. Wir suchen schon fast eine Stunde und ich wollte schon aufgeben, da sagt Sasuke auf einmal „Jetzt bloß nicht aufgeben klar! Wir finden deine Eltern schon! Als was arbeiten sie denn?" „Also sie haben als ich noch gelebt habe als Architekten gearbeitet. Sie waren ziemlich gefragt, weswegen sie viel reisten und mich vernachlässigt haben." sage ich traurig. „Warte mal! Ich glaube, ich weiß, wo sie sind! Komm!" Mit diesem Satz nimmt er mich an die Hand und zieht mich hinter sich her. „Wo gehen wir hin?", frage ich ziemlich überfordert. „Sag mal. Heißen deine Eltern vielleicht zufälligerweise Kushina und Minato Uzumaki?" , fragt er ohne mich dabei anzuschauen. Mir läuft es kalt den Rücken runter. <Woher kennt er meine Eltern? > „Äh.... ja so heißen meine Eltern aber woher..." „Dann weiß ich zu 100% wo sie sind!" unterbrach mich Sasuke. Sasuke rennt nun schneller und zerrt mich regelrecht hinter sich her. Wir laufen noch ungefähr 5 Minuten als wir dann vor einem Haus ankommen das gerade gebaut wird. „Was wollen wir hier?" , frage ich etwas unsicher. „Wenn das Haus fertig ist wohne ich hier mit meinen Eltern und meinem Bruder und weißt du wer uns bei der Haus Gestaltung hilft?" Ich schüttele den Kopf. <Ich verstehe gerade echt nur Bahnhof! Was will er von mir?> Er zieht mich mit in den zukünftigen Garten. <Aber jetzt mal so nebenbei, ich frage mich echt, ob mich anderen Persoen jetzt auch sehen können.> Sasuke zieht mich weiter mit sich und bleibt dann plötzlich stehen. Ich wäre beinahe in ihn rein gelaufen, da sah ich auch schon drei weitere Personen, die auf dem Rasen stehen. „Das sind meine Eltern Fugaku und Mikoto Uchiha und der mit den langen Haaren ist mein Bruder Itashi Uchiha." sagt Sasuke vorauf ich nur nicke. Wir stehen ungefähr 10 Meter von seinen Eltern und seinem Bruder entfernt. „Und was soll das jetzt werden?" frage ich und da kommen auf einmal noch zwei andere Personen aus dem unfertigen Haus. Meine Augen weiten sich, als ich die beiden Personen intensiver mustere. Sie kommen neben den Eltern von Sasuke zum Stehen und schauen sich die Unterlagen an. Ich befreie mich aus der warmen Hand von Sasuke und renne so schnell ich kann und lasse so die 10 Meter schnell hinter mir. Ich wäre am liebsten meinen Eltern um den Hals gesprungen aber ich bleibe einfach genau vor ihnen stehen. Ich weiß ja nicht, ob sie mich sehen. Hoffe es aber vom ganzen Herzen. Als meine Mutter dann von den Unterlagen aufschaut, lässt sie so gleich den Ordner mit samt Unterlagen fallen und fängt an zu weinen. Als mein Vater erschrocken aufschaut und in Kushinas Gesicht sieht, deren Blick nach vorne gerichtet ist, folgt er ihrem Blick und entdeckt auch sogleich warum sie weint. „Na..Naruto" , haucht mein Vater und fängt auch an zu weinen. <Sie sehen mich. Sie sehen mich wirklich. Ich kann es nicht fassen.> Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass sich Sasuke zu seiner Familie gestellt hat, aber das ist für mich in dem Moment nebensächlich. Ich fange an zu weinen und springe sogleich meinen Eltern um den Hals. Diese nehmen mich auch sogleich in den Arm. Erst jetzt wird mir so richtig bewusst, dass es ein Riesenfehler war mich umzubringen. <Was habe ich nur getan? Ich bin so blöd! Meine Elten leiden darunter, dass ich tot bin und ich dachte, dass sie mich nicht lieben, weil sie immer unterwegs sind! Ich wollte ihnen nie solche Schmerzen zufügen!> „Es tut mir so leid. Ich war so dumm? Ich hätte mit euch reden sollen, dass ich in der Schule gemobbt werde!" schluchze ich. „N..Nein! W...Wir müs...sen uns bei dir ent...schuldigen! W..Wir haben dich ver...vernach...lässigt und uns... nur auf die A...Arbeit konzentriert. Es.. Es tut mir so leid Naruto!" Meine Mutter weint bitterlich während sie mir dies sagt. „W..Wir hätten.. für dich da sein sollen... und merken müssen, dass...dass es dir schlecht geht. B..Bitte vergib uns!" sprach nun auch mein Vater verweint. Ich merke, wie mir ganz warm ums Herz wird. Wir lösen uns wieder voneinander und ich gehe zu Sasuke, den ich dann in eine Umarmung ziehe. Sasuke erwidert die Umarmung und sagte mit belegter Stimme „Ich werde dich vermissen!" „Ich werde dich auch vermissen. In den letzten Tagen bist du mir echt ans Herz gewachsen. Sasuke... Ich... liebe dich! Darum vergiss mich nicht!" „Wie könnte ich meine erste große Liebe vergessen?" Sasuke beugte sich etwas nach unten und nimmt mein Kinn in seine Hand und drehte meinem Kopf so, dass ich ihm in die Augen sehen muss und auf einmal liegen weiche, warme Lippen auf meinen. Meine Augen weiten sich, doch ich erwidere den sanften Kuss. Als ich sah, das Sasuke seine Augen geschlossen hat, schließe auch ich meine Augen und genieße einfach diesen zarten Kuss. Alles in mir fängt an zu kribbeln. Es ist einfach nur zu schön. Als wir uns wieder voneinander lösen, kommen auch meine Eltern und umarmen Sasuke und mich. Mir wird ganz warm und ich merke, wie ich mich langsam auflöse. „Ich danke euch allen! Lebt wohl!" hauche ich noch und verschwinde dann ganz.

Sasukes Sicht:
„Ich danke euch allen! Lebt wohl!" haucht Naruto seine letzten Worte. Mein Griff verstärkt sich noch einmal, bis Naruto sich in meinen Armen mit einem orangenem Licht ganz auflöst. Die Eltern von Naruto nehmen mich in ihren Arm und nun fliessen auch mir vereinzelt Tränen über meine Wangen. Als wir uns dann wieder beruhigt haben, legte ich mich ins Gras und schließe die Augen. Dann schlafe ich nach einiger Zeit auch schon ein.

Ein Ereignis was mein Leben veränderte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt